Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

nicht wirklich.  aber lese doch im spiel alles in der gegenwart auf dem laptop. da sind sehr viele interessante dinge zu lesen.

Ja kann ich machen

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Dann stell die Fragen, eventuell kann man die dann auflösen.

Stehen im Spoiler oben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mit einer unbeschreiblichen Passion hasse ich diese bescheuerten Steinmännchen. Eine der schlimmsten Nebenaufgaben, die ich in einem Spiel je gemacht habe. Wer die entwickelt und als angemessenen Zeitvertreib empfunden hat, sollte nie wieder etwas mit Videospielen zu tun haben. 

Die sind doch easy zu machen, freue dich schon auf ein neues Gebiet. Da muss man den Zauber umgehen um die Häuser zu sehen, bin seit ner Stunde dabei und komme nicht ans Haus 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Die sind doch easy zu machen, freue dich schon auf ein neues Gebiet. Da muss man den Zauber umgehen um die Häuser zu sehen, bin seit ner Stunde dabei und komme nicht ans Haus 😂

"Easy" zu machen? Vielleicht die ersten zwei oder drei. Ich habe jetzt alle Bündnisse geschlossen und somit jedes Gebiet besucht. Mir fehlen noch drei Altare (Fische angeln) und zwei Steinmännchen, dann habe ich sämtliche Nebengebiete fertig. Die Steinmännchen habe ich bewusst ausgelassen, weil die mir so auf den Sack gehen. Gerade das in Eoforficscire und Hamtunscire ist so unverschämt schwer.

Bei dem "neuen Gebiet" meinst Du J.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mit einer unbeschreiblichen Passion hasse ich diese bescheuerten Steinmännchen. Eine der schlimmsten Nebenaufgaben, die ich in einem Spiel je gemacht habe. Wer die entwickelt und als angemessenen Zeitvertreib empfunden hat, sollte nie wieder etwas mit Videospielen zu tun haben. 

Egal wie blöd das ist, am Ende möchte man es trotzdem schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Egal wie blöd das ist, am Ende möchte man es trotzdem schaffen :D

Es gibt aber irgendwann eine Grenze. Natürlich möchte ich die Gebiete auf 100% haben und werde das auch schlussendlich. Aber wenn man Aufgaben 15, 20 mal trial-and-error machen muss, hat das nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Ich empfinde diese Steinmännchen einfach nur als große Last.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da muss man den Zauber umgehen um die Häuser zu sehen, bin seit ner Stunde dabei und komme nicht ans Haus 😂

habe dir schon geantwortet in private nachrichten deswegen.

ich habe auch etwas länger für die lösung gebraucht, aber ist dann ganz easy, wenn man es weiß. man muss nur genau sich die gegend dort angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

habe dir schon geantwortet in private nachrichten deswegen.

ich habe auch etwas länger für die lösung gebraucht, aber ist dann ganz easy, wenn man es weiß. man muss nur genau sich die gegend dort angucken.

Ja klar, das mache ich soweit auch. Dennoch hatte ich bis eben ne Truhe wo das Haus einfach nicht erscheinen wollte 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...