Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

So hab es vorhin Platiniert. Jetzt kann ich es weg packen und mich mit anderen Spielen beschäftigen. 

Wird erst wieder gespielt wenn die ersten DLC´s kommen.  

Wie lange hast du jetzt gebraucht für alles...

Wie lief das würfelspiel ab.. alles gut geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Wie lange hast du jetzt gebraucht für alles...

Wie lief das würfelspiel ab.. alles gut geklappt

Für die Platin Trophäe habe ich knapp 179 Stunden gebraucht. 

Hatte bei allen dreien Schwierigkeitsstufen die letzte genommen, ohne irgendwelche Hilfen dazu. Doch um die letzten 10 Rätsel/Artefakte zu suchen habe ich die Stufe als Schatzsucher auf Normal gestellt. Hatte da keine Lust mehr gehabt in allen Ecken danach zu suchen, sonst wäre ich noch die nächsten 2 Wochen mit beschäftigt gewesen.  

In den letzten fünf Spielstunden habe ich auch häufig die Schnellreise genommen. Bin im Spiel meisten von einem Punkt zum anderen geritten oder gesegelt. 

Das Würfelspiel hat gut geklappt, manchmal habe ich auch verloren aber meist ging ein Sieg schnell. Hab oft die Opfer Münzen gesammelt und mit der Odin Attacke dem Gegner die meisten Punkte abgezogen. 
 

Das schwierigste fand ich die drei Hexen zu vernichten.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sunwolf:

Für die Platin Trophäe habe ich knapp 179 Stunden gebraucht. 

Hatte bei allen dreien Schwierigkeitsstufen die letzte genommen, ohne irgendwelche Hilfen dazu. Doch um die letzten 10 Rätsel/Artefakte zu suchen habe ich die Stufe als Schatzsucher auf Normal gestellt. Hatte da keine Lust mehr gehabt in allen Ecken danach zu suchen, sonst wäre ich noch die nächsten 2 Wochen mit beschäftigt gewesen.  

In den letzten fünf Spielstunden habe ich auch häufig die Schnellreise genommen. Bin im Spiel meisten von einem Punkt zum anderen geritten oder gesegelt. 

Das Würfelspiel hat gut geklappt, manchmal habe ich auch verloren aber meist ging ein Sieg schnell. Hab oft die Opfer Münzen gesammelt und mit der Odin Attacke dem Gegner die meisten Punkte abgezogen. 
 

Das schwierigste fand ich die drei Hexen zu vernichten.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

Mir fehlt ja auch nicht mehr viel... Und die Hexen habe ich sogar schon gekillt lach

Fast alle Gebiete sind zu 90% fertig

Am meisten Kopfschmerzen würde mich glaube ich das würfelspiel bereiten. Da man das nicht beeinflussen kann..

Glückwunsch noch mal zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sunwolf:

Das muss doch auch ein Bug sein, das man in Vinnland Schwarzbären trifft aber man kein Fell von dort aus nach England mitnehmen kann. 

In der Jagdhütte möchte doch der Typ ein paar Schwarzbären Felle doch in ganz England habe ich keinen einzigen Schwarzbären gesehen. 

es gib Schwarzbären in England, aber nur an bestimmten stellen/orte.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/12/2021 um 5:13 AM schrieb Uncut:

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

Mir fehlt ja auch nicht mehr viel... Und die Hexen habe ich sogar schon gekillt lach

Fast alle Gebiete sind zu 90% fertig

Am meisten Kopfschmerzen würde mich glaube ich das würfelspiel bereiten. Da man das nicht beeinflussen kann..

Glückwunsch noch mal zur Platin

Würfeln ist ganz einfach.

Sammel soviele Opfergaben wie du kannst, egal welches Symbol der Würfel hat. Und benutze die Beschwörung von Odin, damit machst du ordentlich Punktabzug beim Gegner.

Vielleicht braucht es Mal 2-3 aber so konnte ich bisher jeden besiegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jeweiligen Fluss-Raubzüge hängen stark von den Rekruten der Jomsviking ab. Um eine ganze Crew übernehmen zu können, ist es möglich, Jomsviking von Freunden online zu rekrutieren. Wie der Publisher mitteilt, soll der künftige Spielmodus Raids mit höheren Einsätzen und verschiedenen Schwierigkeitsgraden anbieten. Ergänzend wird das kostenlose Update die Jomswikingerhalle mitbringen. Dort können Spieler weitere Wikinger anwerben, damit sie mit noch mehr Soldaten auf Raubzüge gehen können. Zudem bietet die Aktualisierung drei wiederholbare Karten inklusive Ausrüstungsstücke, Silber, Runen und Bücher des Wissens.

Fuck da freue ich mich drauf 😁 

Geht das nur mit Netzwerkfreunden ala PSN oder auch über die Ubisoft Connect Freunde?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...