Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Klingt interessant

Der Flussraubzugsmodus: Auf drei neuen Maps startet ihr brandneue (haha, versteht ihr?) Schiffüberfälle und erbeutet mit eurer Truppe neue Ausrüstungsteile, Schätze und so weiter. Dieser Inhalt ist kostenlos für alle, die das Spiel besitzen.

ich lade gerade das neue update und werde nachher irgendwann mal reingucken. mal sehen wie die neuen raubzüge und gebiete so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen flussraubzüge sind ein witz. auf dauer ist das total langweilig und man macht die ganze zeit nur das selbe, was sehr eintönig ist. nebenbei kann man in den 3 neuen regionen auch nichts erkunden usw.

man macht einen raubzug nach dem anderen, was sehr schnell geht. ist alles fast das gleiche wie die normalen raubzüge, nur das hier die mannschaft sterben kann. nachschub kann man sich zur jeder zeit besorgen in der siedlung.

wo ich aber richtig enttäuscht bin, das viele lager usw. genau gleich aussehen. dann gibt es noch ein fetten bug, den sehr viele spieler haben, auf jeden system. man soll in den flussraubzügen teile einer legendären rüstung finden. leider bekommt man ein teil der legendären rüstung nicht.

Ubisoft hat sich solche mühe beim hauptspiel gemacht und bei den neuen raubzügen überhaupt nicht.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

die neuen flussraubzüge sind ein witz. auf dauer ist das total langweilig und macht die ganze zeit nur das selbe. nebenbei kann man in den 3 neuen regionen auch nichts erkunden usw.

man macht einen raubzug nach dem anderen, was sehr schnell geht. ist alles fast das gleiche wie die normalen raubzüge, nur das hir die mannschafft sterben kann. nachschub kann man sich zur jeder zeit besorgen in der siedlung.

wo ich aber richtig enttäuscht bin, das viele lager usw. genau gleich aussehen. dann gibt es noch ein fetten bug, den sehr viele spieler haben, auf jeden system. man soll in den flussraubzügen teile einer legendären rüstung finden. leider bekommt man ein teil der legendären rüstung nicht.

Ubisoft hat sich solche mühe beim hauptspiel gemacht und bei den neuen raubzügen überhaupt nicht.

 

War leider zu erwarten  bei kostenlosem  content.  Da wird meist  recht wenig gemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

War leider zu erwarten  bei kostenlosem  content.  Da wird meist  recht wenig gemacht. 

ja, da hast du recht.

kommt mir so vor ob Ubisoft das auf die schnelle hingeklatscht hat. das merkt man auch bei den lagern usw., wo einige genau gleich aussehen zu 100%. die haben da einfach geklont. das finde ich richtig billig.

wehe die beiden story DLCs sind nicht gut, dann ist aber was los.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, da hast du recht.

kommt mir so vor ob Ubisoft das auf die schnelle hingeklatscht hat. das merkt man auch bei den lagern usw., wo einige genau gleich aussehen zu 100%. die haben da einfach geklont. das finde ich richtig billig.

wehe die beiden story DLCs sind nicht gut, dann ist aber was los.

Ubisoft hat bei ac schimmer recht magere dlc's  wie ich finde. Zu teuer und zu kurz, über die Qualität  kann man streiten. Bis zu origins , da hatte ich die gold Edition  geholt und die beiden story dlc waren okay bis gut. Da dachte ich das sie die Kurve endlich kriegen. 

Aber klar, sie möchten  jetzt nehr auf f2p  gehen und vorhandenes  einfach länger am leben halten. Oder einfach ausgedrückt, billiger produzieren und Beschäftigungs Therapie einführen. Das wird dann solange  gehen bis sich wieder was far nicjt mehr verkauft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 3DG:

Ubisoft hat bei ac schimmer recht magere dlc's  wie ich finde. Zu teuer und zu kurz, über die Qualität  kann man streiten. Bis zu origins , da hatte ich die gold Edition  geholt und die beiden story dlc waren okay bis gut. Da dachte ich das sie die Kurve endlich kriegen. 

Aber klar, sie möchten  jetzt nehr auf f2p  gehen und vorhandenes  einfach länger am leben halten. Oder einfach ausgedrückt, billiger produzieren und Beschäftigungs Therapie einführen. Das wird dann solange  gehen bis sich wieder was far nicjt mehr verkauft. 

mal gucken wie die beiden story DLC so sind. auf alle fälle werden sie viel besser sein, als diese flussraubzüge.

und die beiden story DLCs sind quasi umsonst für mich. da ich für das hauptgame und den season pass viel weniger bezahlt habe.

ansonsten bin ich froh, das Ubisoft das hauptspiel richtig klasse hinbekommen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur ein kleines Update, da kann man auch nicht viel erwarten. Für Leute die damit erst noch anfangen oder mitten drin sind ist es ne nette Dreingabe. Als mehr sollte man das auch nicht ansehen, klar das Spieler die es durch gezockt haben jetzt nicht weitere zig Stunden da rein buttern.

Über die Qualität von den DLCs kann ich nichts sagen. Habe in den ersten Teilen nur reingeschaut wenn ich beim Kumpel war, damals hat mich das Spieldesign nicht überzeugen können. Jetzt mit Valhalla haben die mir ein interessantes Setting geboten und ich bin vom Spiel dermaßen überrascht, werde Orgins und Oddesey bei Zeiten nachholen. Bin gespannt welche Mythologien da noch auf uns zu kommen, Asiatische, Südamerikanische, Slawische, Indische und so weiter. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Bin gespannt welche Mythologien da noch auf uns zu kommen, Asiatische, Südamerikanische, Slawische, Indische und so weiter. 

Ubisoft verwendet Asien für alles außer eines Haupttitels. Erst Chronicles: China, jetzt kommt irgendein komisches Smartphone-Spiel.

Ich hoffe, dass sie den großen Erfolg von Ghost of Tsushima beachten und endlich, endlich mal einen Haupttitel in Asien machen. Shao Jun hätte bestimmt noch genug zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ubisoft verwendet Asien für alles außer eines Haupttitels. Erst Chronicles: China, jetzt kommt irgendein komisches Smartphone-Spiel.

Ich hoffe, dass sie den großen Erfolg von Ghost of Tsushima beachten und endlich, endlich mal einen Haupttitel in Asien machen. Shao Jun hätte bestimmt noch genug zu erzählen.

Von nen Smartphone Spiel wusste ich nix, Chronicles China sagt mir war kenne ich allerdings nicht.

Ohja GoT hat mich extrem begeistert, eines der wenigen Spiele wo mir das erkunden so viel Freude bereitet hat. Schöne Kulisse, die Insel war atemberaubend schön gemacht. Das Kampfsystem mit den vier Stilen war gut durchdacht und hat Spaß gemacht. Ebenso fand ich die Story spannend und gut erzählt.

Mir fehlt nicht viel bis zur Platin😅, da hier selbst die Sammelaufgaben Spaß gemacht haben und einen schöne Orte zeigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...