Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ubisoft verwendet Asien für alles außer eines Haupttitels. Erst Chronicles: China, jetzt kommt irgendein komisches Smartphone-Spiel.

Ich hoffe, dass sie den großen Erfolg von Ghost of Tsushima beachten und endlich, endlich mal einen Haupttitel in Asien machen. Shao Jun hätte bestimmt noch genug zu erzählen.

Von nen Smartphone Spiel wusste ich nix, Chronicles China sagt mir war kenne ich allerdings nicht.

Ohja GoT hat mich extrem begeistert, eines der wenigen Spiele wo mir das erkunden so viel Freude bereitet hat. Schöne Kulisse, die Insel war atemberaubend schön gemacht. Das Kampfsystem mit den vier Stilen war gut durchdacht und hat Spaß gemacht. Ebenso fand ich die Story spannend und gut erzählt.

Mir fehlt nicht viel bis zur Platin😅, da hier selbst die Sammelaufgaben Spaß gemacht haben und einen schöne Orte zeigten.

• 4 weeks later...
  • Replies 975
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

Mal eine Frage zu Fenrir. Ab welcher Stufe bzw. mit welchen Waffen ist dieser denn am besten zu besiegen? Ich bin Stufe 302 und wollte den zuletzt probieren, wurde aber ziemlich schnell zu Fall gebracht. 

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 8 Stunden schrieb Mitsunari:

Mal eine Frage zu Fenrir. Ab welcher Stufe bzw. mit welchen Waffen ist dieser denn am besten zu besiegen? Ich bin Stufe 302 und wollte den zuletzt probieren, wurde aber ziemlich schnell zu Fall gebracht. 

wenn du denn noch nicht schaffst, dann level dich weiter hoch, sowie deine rüstung und waffen. kommt auch auf den schwierigkeitsgrad an, den du eingestellt hast. der rennt ja nicht weg.

waffen musst du einfach ausprobieren. ich habe meistens immer pfeil und bogen genommen und mein köcher war auf maximal hochgelevelt. ansonsten habe ich für nahkampf schild und das Excalibur Schwert (langer weg bis man es bekommt) benutzt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

wenn du denn noch nicht schaffst, dann level dich weiter hoch, sowie deine rüstung und waffen. kommt auch auf den schwierigkeitsgrad an, den du eingestellt hast. der rennt ja nicht weg.

faffen musst du einfach ausprobieren. ich habe meistens immer pfeil und bogen genommen und mein köcher war auf maximal hochgelevelt. ansonsten habe ich für nahkampf schild und das Excalibur Schwert (langer weg bis man es bekommt) benutzt.

Pfeil und Bogen sollte ich dann wohl auch mal aufstocken. Glaube ich renne noch mit max. 10 Pfeilen umher. ^^

Bei Waffen und Rüstung trage ich tatsächlich gerne lieber wikingertypische Sachen. Klingt aber fast so, als gäbe es aufgrund des Levelsystems keine wirklichen Endgame-Waffen. Was ich sehr gut finde. Dann heißt es einfach sein Lieblingsobjekt auf Maximum aufwerten. 

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ich war ein großer Fan von Thors Hammer. Der Stun gepaart mit der höheren Angriffsgeschwindigkeit ist Gold wert.

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 8 Stunden schrieb Mitsunari:

Pfeil und Bogen sollte ich dann wohl auch mal aufstocken. Glaube ich renne noch mit max. 10 Pfeilen umher. ^^

Bei Waffen und Rüstung trage ich tatsächlich gerne lieber wikingertypische Sachen. Klingt aber fast so, als gäbe es aufgrund des Levelsystems keine wirklichen Endgame-Waffen. Was ich sehr gut finde. Dann heißt es einfach sein Lieblingsobjekt auf Maximum aufwerten. 

level dein köcher unbedingt auf maximum.

vor dem schwert habe ich immer nur schild und einhandaxt benutzt, aber das Excalibur Schwert ist so cool und sieht geil aus. außerdem hat das schwert noch eine besondere fähigkeit.

die richtigen nahkampfwaffen gibt es nicht. da muss jeder für sich selber entscheiden. jede waffe hat vor und nachteile.

zu 80% habe ich nur pfeil und bogen benutzt.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Könnte jetzt langsam mal mit den DLCs losgehen...

• Like 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Könnte jetzt langsam mal mit den DLCs losgehen...

auf 100 pro, am besten heute noch. ich habe so ein bock auf den ersten story DLC.

das neue kommende update soll ja den ersten story DLC vorbereiten. ich hoffe, die entwickler sagen bald den termin.

• Like 1

Mein PC System :

vor 11 Stunden schrieb Mitsunari:

Der müsste eigentlich schon drin sein bei Level 302

Vorarbeit am besten immer mit dem Bogen.. 

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg