Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Leider 1 zu 1 Odyssey. Animationen komplett gleich. Das klettern sieht genauso aus. Das Kampfsystem ist wieder so "zappelig" mit teilweise absurden unrealistischen Moves. Viel zu viele Farben und Effekte auf dem Bildschirm. Wieder diese merkwürdige Dash-Ausweichanimation. Das Trefferfeedback sieht auch wieder sehr schwach aus. 

Zur Grafik und Story kann man nichts sagen, aber zu zweiterem erwarte ich ubisoftgemäß nicht viel. 

Also mir reicht das gezeigte, um zu wissen, dass ich es nicht spielen werde. 

 

Hier noch 2 Gameplay-Videos.

https://gounlimited.to/c578a7f8kmnr/Assasins_Creed_Valhalla_Gameplay_1.mp4

https://gounlimited.to/rbkhwxkysvbb/Assasins_Creed_Valhalla_Gameplay_2.mp4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen schon nur halt typisch im Sale. Ich hoffe nur, dass dieses mal Wert auf die Spielwelt gelegt wurde und nicht jede Ecke gleich aussieht. Oder Charakter nicht als 0815 NPC fungieren und nur einen wichtigen Namen haben. Was mir aber direkt aufgefallen ist, dass nicht nur Animationen samt Assets mal wieder übernommen wurden sind sondern auch gleich die Weibliche Variante wie Kassandra ausschaut. 

Ich weiß nicht warum die Jungs von Ubisoft so faul sind aber das glänzt nicht gerade von Qualität. Nicht nur deren Port Varianten sind grauenhaft sondern auch mittlerweile ihre Mentalität gegenüber Spiele Entwickler. 

Das gezeigte ist eigentlich echt Katastrophe und hatte definitiv mehr erwartet. Nichtsdestotrotz hatte ich durchaus Spaß mit ihren Titel und werde auch hier wie üblich das Game für 20€ kaufen als Complete Edition... So nach 6 Patches und 5 DLC Episoden. 

Selbst die DLC sind schon als DLC aufgeteilt 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb X-Station:

Ich bin unterwältigt. 

Nein, nachdem ich die Gameplay-Videos gesehen habe,werde ich dieses Jahr wieder aussetzen. 
Odyssey in Verkleidung. Vielleicht hab ich nächstes oder übernächstes Jahr mehr Glück. :D

Ist schon deutlich mehr als ein Gewand von Odyssee und Origins. Sicherlich sind Animationen, Kampfsystem und das Grundgerüst übernommen wurden aber hier wurde viel mehr gemacht. Die Welt bekommt wieder ihre Rätsel Einlagen, die Scheich Mechanik wurde erweitert und vieles mehr. Ich habe viel weniger erwartet und bin wirklich überrascht. 

Steigt aber nicht als Day One Variante auf.... Allerdings bin ich Skeptisch wie die Next Gen Fassung aussehen wird. 

Das Streaming der Open World wird mit Sicherheit unterirdisch sein und Haufenweise Pop Ups aufzeigen ohne groß die SSDs zu nutzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb X-Station:

Ich bin unterwältigt. 

Nein, nachdem ich die Gameplay-Videos gesehen habe,werde ich dieses Jahr wieder aussetzen. 
Odyssey in Verkleidung. Vielleicht hab ich nächstes oder übernächstes Jahr mehr Glück. :D

Das Wikinger-Flair mit den Langschiffen kommt aber schon geil rüber und auch in den Kämpfen durch die mehreren KI-Mitstreiter (die sich zugegeben noch etwas chaotisch positionieren) entsteht zsm mit der Musik echt ein anderes Feeling. Zudem kann man jetzt entscheiden, wo man welche Waffe trägt (die Klinge ist auch wieder dabei!). Details wie auf dem Pferd gehockt sitzen zu können oder andere Änderungen wie Dialog-Entscheidungen, die größere Auswirkungen zu haben scheinen, sind durchaus vielversprechend. 

Sicher grafisch kein wirklicher Sprung, aber dennoch gibt das Setting wohl doch viel an Abwechslung her und einige Lichtstimmungs-Wechsel sehen klasse aus, wie ich in einem 20-minütigen Lets Play schon gesehen habe. Klar, in Sachen  Mimik und Dialog-Präsentation ist es eher altbacken... 

 

Bin insgesamt durchaus positiv gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bezüglich der Grafik bedenken, dass es sich hier noch um einen Cross-Gen-Titrl handelt. Bei AC4 war das seinerzeit ja ganz ähnlich. Da sah die PS4-Version nur etwas besser aus als auf der PS3. Aber dann wurde mit Unity nur auf der PS4 entwickelt und das war grafisch eine Bombe. So wird es beim nächsten AC sicherlich auch sein. Und dann gibt es hoffentlich auch eine neue Engine.

Für mich sah das gestern Gezeigte erstmal gut aus, vor allem das Kämpfen war schön brutal. Zum ersten Mal in der Serie kann man Gliedmaßen abtrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht sollte die AC-Reihe schon lange in den Ruhestand geschickt werden. Man hat schon seit langem nichts mehr zu erzählen und der AC-Aspekt wirkt einfach nur noch gewaltsam draufgesetzt. Beim Wikinger-Setting wirkt das jetzt noch deplazierter als sonst.

Ähnlich empfinde ich es bei Farcry. Die beiden Serien werden einfach nur noch finanziell ausgeschlachtet. Aber der Erfolg gibt ihnen recht, denn es wird ja weiterhin gekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht sollte die AC-Reihe schon lange in den Ruhestand geschickt werden. Man hat schon seit langem nichts mehr zu erzählen und der AC-Aspekt wirkt einfach nur noch gewaltsam draufgesetzt. Beim Wikinger-Setting wirkt das jetzt noch deplazierter als sonst.

Der gleiche Gedanke kam mir gestern auch. Was hat das noch mit Assassins Creed zu tun? Es erinnert einfach nichts mehr daran. Es ist ein völlig anderes Spiel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...