Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Am 4/14/2021 um 8:14 PM schrieb vangus:

AC Valhalla ist sicherlich alles andere als ein Meisterstück, aber es wird zu unrecht von vielen schlecht gemacht. Das Spiel ist ziemlich gut geworden, mich hat es total überrascht, und es hat sich sehr viel gegenüber dem meines erachtens schwachen, eintönigen, langweiligen und kommerzverseuchten Odyssey verbessert.

Valhalla ist nur etwas anders designt als sonst, es spielt sich eher wie ein Skyrim, es ist ein Action-RPG, es ist weniger ein Action-Adventure wie damals noch. Das Spiel bietet sehr viel Abwechslung und das Erkunden wird stets belohnt und man wird oft überrascht mit Dingen, die man so nicht erwartet hat. Ubisoft haben sich diesmal richtig viel Mühe gegeben und haben einige richtige Entscheidungen getroffen, ich fand diesen Teil deshalb ziemlich gelungen und vor allem spaßig. Das einzige größere Problem ist das Story-Telling, die überladene Handlung und das Missionsdesign, wie so oft in Open World Games.

War mein erstes AC und ich war begeistert..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern und heute nur minimal weiter gespielt. Habe meine Crew befreit und bin wieder in der Heimat.

Dort hat man ja schon viele Nebenaktivitäten zur Auswahl. Suche gerade den verlorenen Kamm für Bil. Das man keine Sounds beim Reiten hört scheint ja schon länger bekannt zu sein. Was mich aber bissl stört ist, das die Fackel keine echte Lichtquelle ist. Also in Höhlen ist die praktisch nutzlos.

Ansonsten finde ich es immer noch ganz geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo. Am Wochenende habe ich dann mal eine längere Session hingelegt.

Bin wie oben beschrieben in der Heimat angekommen. Habe dann aber nicht weiter die Hauptquest verfolgt sondern habe erst einmal die ganzen Inseln erkundet und meinen Charakter ein bisschen gepimpt.

Ich habe nun alle Artefakte, Schätze sowie Nebenaufgaben in Rygjafylki erledigt bzw. gesammelt. Hat echt Spaß gemacht. Nun werde ich erst einmal der Story folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Sooooo. Am Wochenende habe ich dann mal eine längere Session hingelegt.

Bin wie oben beschrieben in der Heimat angekommen. Habe dann aber nicht weiter die Hauptquest verfolgt sondern habe erst einmal die ganzen Inseln erkundet und meinen Charakter ein bisschen gepimpt.

Ich habe nun alle Artefakte, Schätze sowie Nebenaufgaben in Rygjafylki erledigt bzw. gesammelt. Hat echt Spaß gemacht. Nun werde ich erst einmal der Story folgen.

Hast ja noch einen weiten Weg vor dir 

Weiterhin viel Spaß

Schade das der Dlc verschoben wird

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

habe gestern noch den neuen story DLC angespielt. leider war ich dann zu müde wo ich in Irland angekommen bin. gestartet wird der DLC in der siedlung in Englaland. für die PS5 ist der DLC 12 GB groß. Irland ist in mehrere regionen aufgeteilt, die verschieden groß sind. geil ist, das in jeder region wieder gelbe, weiße und blaue punkte gibt, sprich, es gibt weltereignisse/rätsel, schätze usw., so wie im hauptspiel auch. ich werde zuerst die blauen punkte machen und alles da schön erkunden. werde heute irgendwann schön in ruhe weiterspielen. mal sehen wie lange ich für den ganzen DLC brauche.

ach ja, spiel ist mir einmal gleich abgestürzt in Irland. und zwar im stall dort, wo ich nach den ganzen vögel gucken wollte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tricogirl88:

Weiß jemand ob der Season Pass demnächst im Angebot ist? Würde gerne warten bis der im Angebot ist. 

denke nicht, aber irgendwann bestimmt. ich habe mir damals für die PS5 den season pass aus ein key shop (eneba) gekauft für die hälfte des preises. ich hatte glück gehabt und es war rucki zucki ausverkauft.

du kannst aber dennoch geld sparen, wenn du dir günstiges PSN guthaben aus ein key shop kaufst. 40 euro PSN guthaben bekommst du momentan auf eneba für 34 euro. du sparst auf alle fälle 6 euro und ist besser als nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...