Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

So habe den Dlc installiert und spiele noch so ein bisschen um mich wieder an die Steuerung Zu gewöhnen

Musste auch erstmal die Raubzüge ausprobieren . Hatte die noch nicht gezockt

 

weiterhin viel spaß.

ich habe gestern Irland 5 stunden gespielt und ich konnte einfach nicht aufhören, habe da nur erkundet und andere dinge gemacht. die hauptgeschichte spiele ich erst weiter, wenn ich den größten teil in ganz Irland erkundet habe.

nebenbei habe ich ein geheimen brief gefunden, sowas wie mondlich, feen, hügel usw. dann kommen die raus. jetzt muss ich nur noch wissen wie man das rätsel entschlüsselt und wo dieser ort sein soll. lässt mir keine ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

weiterhin viel spaß.

ich habe gestern Irland 5 stunden gespielt und ich konnte einfach nicht aufhören, habe da nur erkundet und andere dinge gemacht. die hauptgeschichte spiele ich erst weiter, wenn ich den größten teil in ganz Irland erkundet habe.

nebenbei habe ich ein geheimen brief gefunden, sowas wie mondlich, feen, hügel usw. dann kommen die raus. jetzt muss ich nur noch wissen wie man das rätsel entschlüsselt und wo dieser ort sein soll. lässt mir keine ruhe.

Wie kommt man nach Irland ?

Hab installiert und gestartet und mhm ja nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Wie kommt man nach Irland ?

Hab installiert und gestartet und mhm ja nichts

in deiner siedlung kannst du den story DLC starten. wird auch auf den bildschirm angezeigt, das eine neue mission verfügbar ist.

kann auch sein, das du diesen bug hast, wo du den DLC nicht starten kannst:

Falls ihr dem Problem auf der Konsole begegnet seid, müsst ihr die die Erweiterung manuell aus dem jeweiligen Store herunterladen. Xbox-Spieler begeben sich dazu in den Bereich »Meine Apps und Spiele«, PlayStation-Nutzer suchen in den PSN-Store nach Zorn der Druiden.

Quelle: gamestar

ich habe ja den DLC manuell aus dem PSN store für die PS5 geladen und hatte keine probleme und konnte in der siedlung in Englaland den story DLC starten.

und aufpassen beim downloaden, da die PS4 und die PS5 version geladen wird. wenn man die PS5 version vom game hat, dann sollte man auch nur die PS5 version von der erweiterung laden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Ja muss erst installieren.. dachte das wäre beim Dlc Download geschehen aber nein

Hab Beowulf gezockt

Der Zorn des Druiden DLC hat ca. 12 GB auf der PS4 und auf der PS5.

jetzt weißt du wenigstens an was es lag. wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

So meine Reise hat begonnen. .  Im Moment hebt sich noch nichts ab.. alles wie bei den Bündnissen.  Ich hoffe da kommt noch was

Irland ist genauso wie das hauptspiel, mit kleinen neuerungen usw. mehr eigentlich nicht. nur das noch eine andere geschichte erzählt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Irland ist genauso wie das hauptspiel, mit kleinen neuerungen usw. mehr eigentlich nicht. nur das noch eine andere geschichte erzählt wird.

 

 

vor 1 Stunde schrieb MIMIMII:

Lohnen sich die 25€ für den DLC wenn man Valhalla echt gern gezockt hat? Interessiere mich am Meisten für neue Quests. Ausrüstung, Raubzüge etc. interessieren mich da nicht. Will nur neue Quests zocken eigentlich. Hat es einer schon durchgezockt und kann von der Spieldauer erzählen? Also ohne endloses Erkunden? 

Im Moment habe ich das Gefühl das es düster wird.. und das gefällt mir

Ein paar neue Funktionen gibt's.. paar neue Fähigkeiten und so..

Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad noch anspruchsvoller wird.. wirkt zu einfach alles...  Da sind die Raubzüge auf jeden Fall schwerer und eine wirkliche Herausforderung

Geschichte nimmt fahrt auf :)

Habe Stärke 420 und Beherschungslevel je 15 Punkte pro Strang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

 

Im Moment habe ich das Gefühl das es düster wird.. und das gefällt mir

Ein paar neue Funktionen gibt's.. paar neue Fähigkeiten und so..

Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad noch anspruchsvoller wird.. wirkt zu einfach alles...  Da sind die Raubzüge auf jeden Fall schwerer und eine wirkliche Herausforderung

Geschichte nimmt fahrt auf :)

Habe Stärke 420 und Beherschungslevel je 15 Punkte pro Strang

ja, die meisten gegner sind zu einfach, aber es gibt schon gegner die haben so an die 460 stärke.

habe jetzt über 10 stunden spielzeit und habe die ganze karte zu 100% aufgedeckt und gut erkundet. mache gerade alle weltereignisse und artefakte. die meisten schätze mache ich nicht, da ich genug geld usw. habe. alle handelsposten habe ich auch schon fertig, sowie alle raubzüge gemacht (kloster)

wenn ich mit den weltereignissen ferig bin, dann spiele ich erst die story weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin gut 10h bei und es wird Recht Umfangreich mit den Quest ..

Lustig ist auch die neue Rachequest.. sofern ein von Spieler erstellter Söldner getötet wird kann man Rache nehmen lol

Ansonsten schaltet sich später noch was bekanntes frei..  was von von England kennt . Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Angeblich ist die PS5 Version jetzt online. Diverse andere EU-Länder können schon den Download starten. Sollte also auch in Deutschland live sein. 56,5GB groß. Leider nicht so kompakt wie Skyrim. 
    • So geht das! Aber wenn es mal läuft irgendwo und sie sind auch da.... Dann fühlt sich der Takt anders an 🤣
    • Hab gerade ein Update für Fallout 4.
    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
×
×
  • Neu erstellen...