Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

So ich bin gut 10h bei und es wird Recht Umfangreich mit den Quest ..

Lustig ist auch die neue Rachequest.. sofern ein von Spieler erstellter Söldner getötet wird kann man Rache nehmen lol

Ansonsten schaltet sich später noch was bekanntes frei..  was von von England kennt . Geil

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 975
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

Habe ein Bug gefunden, Schnellreise nicht verfügbar steht, aber trotzdem geht lol.. bei Handelsposten

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Habe ein Bug gefunden, Schnellreise nicht verfügbar steht, aber trotzdem geht lol.. bei Handelsposten

ja, ist mir auch sofort aufgefallen. ich habe vorhin alle handelsposten fertig gemacht und alle gebäude errichtet.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist mir auch sofort aufgefallen. ich habe vorhin alle handelsposten fertig gemacht und alle gebäude errichtet.

Ich habe 6 fertig errichtet und 4 komplett ausgebaut

Orden hab ich zwei tot

Zocke auch gerade wieder AC Valhalla ! 

Bin jetzt langsam auf der Zielgeraden. Hab in Englaland nur mehr "Hamtunscir", bin da im letzten Gebiet. Alle anderen habe ich zu 100% fertig. Spielzeit liegt aktuell bei 225 H 56 M 47 S ( kurz mal gespeichert und nachgesehen. :D ) 

:ok:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Posted (edited)
vor 31 Minuten schrieb Uncut:

Ich habe 6 fertig errichtet und 4 komplett ausgebaut

Orden hab ich zwei tot

die geschichte habe ich noch gar nicht großartig gemacht. bin da noch voll am anfang. habe erst mal alles andere gemacht und jetzt im moment mache ich eine menge königsaufträge.

vor 19 Minuten schrieb frostman75:

Zocke auch gerade wieder AC Valhalla ! 

Bin jetzt langsam auf der Zielgeraden. Hab in Englaland nur mehr "Hamtunscir", bin da im letzten Gebiet. Alle anderen habe ich zu 100% fertig. Spielzeit liegt aktuell bei 225 H 56 M 47 S ( kurz mal gespeichert und nachgesehen. :D ) 

:ok:

habe jetzt auch ca. 207 stunden auf der uhr. so lange habe ich noch nie ein story singleplayer game gespielt.

macht aber auch richtig spaß Valhalla.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

die geschichte habe ich noch gar nicht großartig gemacht. bin da noch voll am anfang. habe erst mal alles andere gemacht und jetzt im moment mache ich eine menge königsaufträge.

habe jetzt auch ca. 207 stunden auf der uhr. so lange habe ich noch nie ein story singleplayer game gespielt.

macht aber auch richtig spaß Valhalla.

207 Stunden ! Nice ... :good:

( Bin aber seit Release noch immer in der Haupt-Story, und hoffentlich bald mal am Ende !!! :facepalm: ) Druiden-DLC werde ich evtl. irgendwann mal nachholen, aber nach 7 Monaten als "blutrünstiger und  verrückter" Wikinger über die Landschaft von England zu schlachten und morden, braucht irgendwann mal ne Pause. 😉 

Dir weiterhin viel Spaß !  :ok:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 1 Minute schrieb frostman75:

207 Stunden ! Nice ... :good:

( Bin aber seit Release noch immer in der Haupt-Story, und hoffentlich bald mal am Ende !!! :facepalm: ) Druiden-DLC werde ich evtl. irgendwann mal nachholen, aber nach 7 Monaten als "blutrünstiger und  verrückter" Wikinger über die Landschaft von England zu schlachten und morden, braucht irgendwann mal ne Pause. 😉 

Dir weiterhin viel Spaß !  :ok:

danke dir (likes leider ausverkauft)

wünsche dir weiterhin viel spaß. ja, mache danach erst mal eine pause, denn der Druiden DLC ist richtig groß und fast wie das hauptspiel, nur das es in Irland spielt und eine neue geschichte gibt. gibt viel zu tun und zu erkunden dort.

wenn du da auch alles machen solltest, hast du richtig viele stunden vor dir.

• Thanks 1

Mein PC System :

Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

In Valhalla habe ich auch knapp 120 Stunden versenkt. Mir hats Spaß gemacht bis zum Schluss.

ist ja auch ein klasse spiel dieser teil. besonders die ganze landschaft, grafik usw. ist mal richtig klasse. kann aber nur von der PS5 version reden. ich denke mal, auf der PS4 (Pro) sieht es auch richtig klasse aus.

Edited by spider2000

Mein PC System :