Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Werde heute mal den Exklusiven Spielstand vom 7. Juni probieren. Wenn das auch nicht hilft werde ich ein neues Spiel starten und zwischendurch auf ein USB Stick speichern.

Update:

Speicherfehler besteht trotzdem. Werde dann wohl warten oder komplett neu anfangen. Bleiben dann die gekauften Inhalte und Opale trotzdem bestehen oder sind die dann weg?

Bearbeitet von tricogirl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tobse:

Holy Cow, dann würde ich wohl nicht mehr neu anfangen, jedenfalls nicht kurzfristig.

Ich habe es nach 101 Stunden platiniert, danach musste es erstmal von der Platte

Habe es gestern neu angefangen weil komplett alle Savegames beschädigt waren. Nur die Herausforderung werde ich nicht schaffen da die erst ab stärke 220 oder so spielbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe es nun wieder komplett durchgespielt und jetzt das DLC wieder angefangen. Hatte es ja bevor alle Savegames kaputt waren komplett fertig gemacht mit allen Handelsposten freischalten usw. Nun lassen sich die Handelsposten nicht mehr freischalten. Es steht da "In Besitz" aber kann die Quest nicht abschließen "Untersuche den Handelsposten". Es ist einfach nichts zu finden um die abzuschließen.

Auch die "Prüfungen der Morrigan" auf der Karte kann ich nicht starten. 

Ich kriege bald ein knall mit dem Spiel. 

Habe keine Lust es nochmal komplett durchzuspielen. 

20210729_123005.jpg

20210729_123809.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb tricogirl88:

Habe es nun wieder komplett durchgespielt und jetzt das DLC wieder angefangen. Hatte es ja bevor alle Savegames kaputt waren komplett fertig gemacht mit allen Handelsposten freischalten usw. Nun lassen sich die Handelsposten nicht mehr freischalten. Es steht da "In Besitz" aber kann die Quest nicht abschließen "Untersuche den Handelsposten". Es ist einfach nichts zu finden um die abzuschließen.

Auch die "Prüfungen der Morrigan" auf der Karte kann ich nicht starten. 

Ich kriege bald ein knall mit dem Spiel. 

Habe keine Lust es nochmal komplett durchzuspielen. 

20210729_123005.jpg

20210729_123809.jpg

Tue das DLC jetzt neu installieren. Vielleicht hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tricogirl88:

Nichts zu machen. DLC neu installiert und die Handelsposten lassen sich noch nicht freischalten das sie blau werden. Auch die "Prüfungen der Morrigan" lassen sich noch nicht starten. 

Hast du denn ebenfalls die Spielstände gelöscht gehabt, die Probleme bereitet haben? Vielleicht lag/liegt es gar nicht am Spiel selbst, sondern der Spielstand hat eine Macke? 

Und ich weiß nicht ob es bei diesem Problem hilft - allerdings wäre es ein Versuch wert, die Konsole vom Netz zu nehmen, während du das Spiel lädst. Gegebenenfalls gleicht das Spiel irgendwelche Daten ab, welche du bereits erspielt hattest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mitsunari:

Hast du denn ebenfalls die Spielstände gelöscht gehabt, die Probleme bereitet haben? Vielleicht lag/liegt es gar nicht am Spiel selbst, sondern der Spielstand hat eine Macke? 

Und ich weiß nicht ob es bei diesem Problem hilft - allerdings wäre es ein Versuch wert, die Konsole vom Netz zu nehmen, während du das Spiel lädst. Gegebenenfalls gleicht das Spiel irgendwelche Daten ab, welche du bereits erspielt hattest. 

Hatte alles gelöscht was vom alten Spielstand war.

Meinst du wärend dem Laden in die Netzwerk Einstellungen und die Internetverbindung trennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...