Zum Inhalt springen

Probleme mit PlayStation Store spielen


Empfohlene Beiträge

Hy Leute, ich hab ein Problem und zwar habe ich mir zwei Spiele vom Playstore ps3 runtergeladen eines ging überhaupt nicht bei battlefield 4 komm ich noch in die Bildschirmanpassung rein drücke dann auf weiter und dann lädt das sich kaputt also ich komm nicht mal ins Menü rein oder so 

Das ist jetzt das zweite mal wo ich Geld für ein Spiel ausgebe es herunterlade und einfach nichts funktioniert, kann mir jemand villeicht weiterhelfen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei playstation store angerufen und die haben gesagt ich solle meine PS zurücksetzen wenn das proplem immer noch bestünde dann bekomme ich eventuell das Geld zurück.. 

Es funktioniert trotzdem nicht mittlerweile das zweite Spiel das ich kaufte und es einfach nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Fussnagel777:

Also ich habe bei playstation store angerufen und die haben gesagt ich solle meine PS zurücksetzen wenn das proplem immer noch bestünde dann bekomme ich eventuell das Geld zurück.. 

Es funktioniert trotzdem nicht mittlerweile das zweite Spiel das ich kaufte und es einfach nicht funktioniert

 

die festplatte in der konsole könnte unter anderen defekt sein. du schreibst ja selber, das game ladet dann in dauerschleife und das könnte ein zeichen sein das die spieldaten nicht richtig gelesen werden können. wenn deine festplatte eventuell defekt sein sollte, dann wird das game auch nicht richtig installiert.

hast du denn schon mal versucht ein game von der disc zu installieren? wenn da das game auch nicht geht, dann ist wohl die festplatte wirklich defekt. geht das spiel dann doch von der disc, dann ist deine festplatte nicht defekt.

also probiere doch erst mal ein game von der disc zu installieren und teste es.

es gibt aber noch eine sache. eventuell wurde das letzte update für die konsole nicht richtig oder fehlerhaft installiert.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...