Zum Inhalt springen

Eid: Waldjäger, Holzmaserring


Black_Obst

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mal ne Frage!

Habe damals das "Original DS" schon durchgezockt, zur Zeit spiele ich die Remastered auf PC.

Und zwar wollte ich mir den "Holzmaserring" holen. Ich weiss auch wie. Man muss ja erst den "Waldjäger-Eid" bei der Katze eingehen, sodass die zwei anderen Fuzzis bei der Katze erscheinen der Ost-Typ und der Ninja-Typ.

Jetzt meine Frage: Und zwar wollte ich erst den Wolf legen (damit mich die Wächter nicht angreifen) und danach den "Ninja", wegen dem Ring. Sind die beiden dann noch bei der Katze, wenn ich den Boss gelegt habe?, oder sind die dann in der Schandtstadt?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Lösungsbuch gerade nicht zur Hand.

Trotzdem ein Tipp für dich: Speichere deine Spieldaten doch auf einem USB-Stick und probiere es aus. Falls du nicht das gewünschte Ergebnis erzielst, kannst du den Speicherstand nochmal neu laden.

PS: Du spielst auf PC? Keine Ahnung, wie man dort die Speicherdaten manipuliert.

Bearbeitet von st4n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich mittlerweile erledigt. Das Lösungsbuch hab ich auch, da stehen aber solche Details nicht drin.

Die "Savegames" auf PC sind unter: "Windows C/Benutzer/Benutzername/Dokumente/NBGI/DARK SOULS REMASTERED/10382297/

Vorher muss man sich die versteckten Ordner erst anzeigen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...