Zum Inhalt springen

Disco Elysium


Ark-Angel

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

Ich richte mich an euch, die wie ich, dass wunderbare Erlebnis "Disco Elysium" hatten. Aber auch an die, die gerne darüber lesen möchten. 

Ich möchte, dass wir über skurrile Entscheidungen, aber auch über Auswirkungen fürs Ende berichten. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/5/2020 um 2:26 PM schrieb redeye4:

Ja, sie wollen definitiv eine Konsolenversion rauskriegen haben sie Entwickler gesagt. Da hätte ich auch Bock drauf

Es wurde aber auch noch von verschiedenen sprachausgaben gesprochen. Die wird es sicher nicht geben. 

Also im empfehle das Spiel nur jemanden, der wirklich der englischen Sprache mächtig ist.  Es ist wirklich ein sehr anspruchsvolles Literaturenglisch. 

Aber sobald man das überwunden hat, und solangsam zwischen realen Namen und fiktiven Namen unterscheiden kann. Fängt das Spiel richtig Spaß zu machen, da es die Welt dich förmlich hineinsaugt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb st4n:

Der Entwickler hat bestätigt, dass das Spiel eine deutsche Übersetzung erhalten wird. Die Übersetzung wird durch Testronic Labs realisiert.

https://internationale.zaumstudio.com/

Ja, hab ich auch gehört. Ziemlich cool. Vorallem wenn es um ein Spiel geht, wo so viel zu lesen ist. Das kann auf Dauer dann in Deutsch schon angenehmer sein. 

Und im Gegensatz zu manch anderen Sprachen welche über die Community übersetzt werden, wird die deutsche Übersetzung wie du schon erwähnt hast von Testronic Labs übernommen. Die haben gute Erfahrungen darin. Top. Leider dauert das noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Der nächste Patch 1.3 ist bereits in der Mache!

https://discoelysium.com/devblog/2021/04/09/a-word-on-playstation-patches-brother

Ich werde nun definitiv warten bis es ordentlich gepatcht wurde.

Sowieso steht jetzt NieR: Replicant an 

Wollen wir mal hoffen, dass NieR nicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat. Und das alles rund läuft.🙏 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...