Jump to content

Recommended Posts

Hallo community,

Ich richte mich an euch, die wie ich, dass wunderbare Erlebnis "Disco Elysium" hatten. Aber auch an die, die gerne darüber lesen möchten. 

Ich möchte, dass wir über skurrile Entscheidungen, aber auch über Auswirkungen fürs Ende berichten. 

LG

Link to post
Share on other sites

Bin sehr interessiert, nutze den PC aber nicht mehr für Gaming. Daher warte ich auf die Konsolenversion und für die gibts glaube ich nach wie vor keinen Termin?!

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to post
Share on other sites
Am 5/5/2020 um 2:26 PM schrieb redeye4:

Ja, sie wollen definitiv eine Konsolenversion rauskriegen haben sie Entwickler gesagt. Da hätte ich auch Bock drauf

Es wurde aber auch noch von verschiedenen sprachausgaben gesprochen. Die wird es sicher nicht geben. 

Also im empfehle das Spiel nur jemanden, der wirklich der englischen Sprache mächtig ist.  Es ist wirklich ein sehr anspruchsvolles Literaturenglisch. 

Aber sobald man das überwunden hat, und solangsam zwischen realen Namen und fiktiven Namen unterscheiden kann. Fängt das Spiel richtig Spaß zu machen, da es die Welt dich förmlich hineinsaugt. 

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb st4n:

Der Entwickler hat bestätigt, dass das Spiel eine deutsche Übersetzung erhalten wird. Die Übersetzung wird durch Testronic Labs realisiert.

https://internationale.zaumstudio.com/

Ja, hab ich auch gehört. Ziemlich cool. Vorallem wenn es um ein Spiel geht, wo so viel zu lesen ist. Das kann auf Dauer dann in Deutsch schon angenehmer sein. 

Und im Gegensatz zu manch anderen Sprachen welche über die Community übersetzt werden, wird die deutsche Übersetzung wie du schon erwähnt hast von Testronic Labs übernommen. Die haben gute Erfahrungen darin. Top. Leider dauert das noch...

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...
vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Der nächste Patch 1.3 ist bereits in der Mache!

https://discoelysium.com/devblog/2021/04/09/a-word-on-playstation-patches-brother

Ich werde nun definitiv warten bis es ordentlich gepatcht wurde.

Sowieso steht jetzt NieR: Replicant an 

Wollen wir mal hoffen, dass NieR nicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat. Und das alles rund läuft.🙏 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...