Zum Inhalt springen

Disco Elysium


Ark-Angel

Empfohlene Beiträge

Hi, bräuchte mal nen Rat.

Bin bei Disco ziemlich weit in der Story kann aber nach dem aktuellen Update nicht mehr weiter spielen. 

Das Spiel hängt sich nach ca 3 Minuten auf.

Ein anderer Speicherstand funktioniert ebenfalls nicht. 

Nach 3 Minuten komm ich zum PS-Homebildschirm.

Soll ich das Spiel mal deinstallieren (Speicherstände bleiben ja, hoffe ich), oder auf ein neues Update warten? 

Vielleicht weiß jemand was?!

Von vorne möchte ich keinesfalls beginnen. 

Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt einige Stunden gespielt und es ist schon ein einzigartiges RPG. Macht auf jeden Fall mit dem neuesten Patch jetzt endlich auch auf der PS5 eine technisch gute Figur. 

Ist in seiner Verrücktheit wohl so ziemlich aktuell das einzige Spiel was es so gibt.

Schön das dieses auch mit deutschen Texten auf den Konsolen heraus gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe ca. 5 bis 6h nun hinter mir muss echt sagen das es ein Grandioses Spiel ist und das artdesign ist mal was ganz anderes. 

Muss sagen der Charakter ist ja ein echter schrott Haufen der ist fertig mit der Welt (erinnert mich stark an Frank Gallagher aus der Serie Shameless) . Bin gespannt wir er zu der Person wurde und allgemein was in der Stadt los ist. Komme heute kaum weg von dem Spiel besonders schön im Liegen auf der Couch dank Steam Deck ein Traum :D

Bin allgemein gespannt ob es mehrere Enden gibt. Habe mitbekommen das der Hauptchar auch sterben kann. 

Werde weiterhin berichten ach und P. S. es ist ein sehr Textlastiges Spiel erinnert sehr gut an alte click and point Spiele aus den 90ern. Nur das die Sicht aus der Top down Perspektive erzählt wird ala Diablo. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...