Zum Inhalt springen

Serien Top 10 (Animiert)


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

1. Evangelion (Serie + Filme)

2. Steins,Gate (Serie + Film)

3. Elfenlied (Mange geht noch um einiges weiter)

4. Reborn! (Anfang sehr zäh...aber dann!)

5. Highschool of the Dead (leider Anime wie Mange abgebrochen, da leider Autor gestorben ist)

6. Death Note

7. Mirai Nikki

8. Code Geass

9. South Park

10. Family Guy

Kindheitsserien wie Kickers, Saber Riders und co habe ich mal raus gelassen. Die kann man einfach nicht objektiv bewerten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicherlich keine zehn zusammen bekommen, da ich nicht mehr alle weiß, die ich gesehen hab(was auch für oder eher gegen die spricht) 

Mein All-Time-Favorites bleiben an erster Stelle 

One Piece

Dicht gefolgt von

Cowboy Bebop

Andere wären noch:

Dragon Ball (bis zum Ende der Z-Saga) 

Full Metal Alchemist

Highschool of the Death

Kickers 

Tsubasa 

Samurai Champloo 

Turtles (die alten aus den 80er und 90er)

Und natürlich: South Park! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Fullmetal Alchemist: Brotherhood

2. Steins;Gate (+ Film)

3. Neon Genesis Evangelion (+ Filme)

4. Elfen Lied

5. Spongebob Schwammkopf

6. Death Note

7. Violet Evergarden

 

Das sind die, welche mir auf die Schnelle eingefallen sind. Dabei ist die Top-3 fix und kann jedem nur ans Herz legen sich FMA:B, Steins;Gate und NGE mal anzusehen ... besser wird es mMn im animierten Seriensektor auf keinen Fall mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

1. Fullmetal Alchemist: Brotherhood

2. Steins;Gate (+ Film)

3. Neon Genesis Evangelion (+ Filme)

4. Elfen Lied

5. Spongebob Schwammkopf

6. Death Note

7. Violet Evergarden

 

Das sind die, welche mir auf die Schnelle eingefallen sind. Dabei ist die Top-3 fix und kann jedem nur ans Herz legen sich FMA:B, Steins;Gate und NGE mal anzusehen ... besser wird es mMn im animierten Seriensektor auf keinen Fall mehr.

Wie kannst du schreiben, dass es, deiner Meinung nach, im animierten Seriensektor nicht besser werden kann? :D Das würde ja heißen, dass ab jetzt absoluter Stillstand bis in die Ewigkeit herrscht und deine Top 3 absolut perfekt ist.

Ich habe schon viel Gutes von Fullmetal Alchemist gehört und es deswegen vor einiger Zeit angefangen zu gucken. Habe ich aber abgebrochen, da es bei mir nicht zündete. 

Ich kann dir wirklich wärmstens empfehlen dir mal Samurai Champloo zu geben, so toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Wie kannst du schreiben, dass es, deiner Meinung nach, im animierten Seriensektor nicht besser werden kann? :D Das würde ja heißen, dass ab jetzt absoluter Stillstand bis in die Ewigkeit herrscht und deine Top 3 absolut perfekt ist.

Ich habe schon viel Gutes von Fullmetal Alchemist gehört und es deswegen vor einiger Zeit angefangen zu gucken. Habe ich aber abgebrochen, da es bei mir nicht zündete. 

Ich kann dir wirklich wärmstens empfehlen dir mal Samurai Champloo zu geben, so toll :)

Kann ich weil ich das Recht für mich persönlich dazu habe und auch in all‘ den Jahren nie etwas da rankam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/6/2020 um 5:50 PM schrieb KillzonePro:

Kann ich weil ich das Recht für mich persönlich dazu habe und auch in all‘ den Jahren nie etwas da rankam :)

Ja, du glaubst das, aber weißt selber eigentlich, dass das Quatsch ist, da immer in der Theorie was Besseres kommen könnte :D

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme:

1.       Hotaru no Haka

2.       Jin-Rou

3.       Kara no Kyoukai

4.       Kaze Tachinu

5.       Kizumonogatari (1-3)

6.       Koukaku Kidoutai

7.       Majo no Takkyuubin

8.       Manie-Manie: Meikyuu Monogatari

9.       Mononoke Hime

10.   Perfect Blue

11.   Paprika

12.   Sen to Chihiro no Kamikakushi

13.   Tenshi no Tamago

14.   Suzumiya Haruhi no Shoushitsu

15.   Tonari no Totoro

Serien:

1. Casshern Sins

2. Haibane Renmei

3. Nana

4. Psycho Pass

5. Shoujo Kakumei Utena

6. Steins;Gate

7. Texhnolyze

8. Shigatsu wa Kimi no Uso

9. Monogatari Series

10. Mousou Dairinin

11. Shokugeki no Souma (nur S1)

12. Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu

13. Toradora!

14. Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi

15. Neon Genesis Evangelion

16. Death Parade

17. Ergo Proxy

18.  Fullmetal Alchemist: Brotherhood 

19. Hunter x Hunter (2011)

20. Mahou Shoujo MadokaMagica

Alles gezwungenermaßen in willkürlicher Anordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei playstation store angerufen und die haben gesagt ich solle meine PS zurücksetzen wenn das proplem immer noch bestünde dann bekomme ich eventuell das Geld zurück.. 

Es funktioniert trotzdem nicht mittlerweile das zweite Spiel das ich kaufte und es einfach nicht funktioniert traurig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Fussnagel777:

Also ich habe bei playstation store angerufen und die haben gesagt ich solle meine PS zurücksetzen wenn das proplem immer noch bestünde dann bekomme ich eventuell das Geld zurück.. 

Es funktioniert trotzdem nicht mittlerweile das zweite Spiel das ich kaufte und es einfach nicht funktioniert traurig 

du hast im falschen bereich geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/6/2020 um 3:47 PM schrieb Edelstahl:

Wie kannst du schreiben, dass es, deiner Meinung nach, im animierten Seriensektor nicht besser werden kann? :D Das würde ja heißen, dass ab jetzt absoluter Stillstand bis in die Ewigkeit herrscht und deine Top 3 absolut perfekt ist.

 

der hat da schon recht seit jahren ist die anime branche an einem punkt bei der einfach die qualität nicht besser wird.

animes wie attack on titan sind seltene ausnahmen.

 

der grund sind die steigenden produktionskosten und zu lange produktionszeiten. Es lohnt sich garnicht mehr gute und kreative Köpfe einzustellen. sollte also nicht bald irgendwie ne große anime bewegung sich aufkeimen wird es noch lange dauern bis es wirklich gute und kreative werke wieder geben wird. 

Computer-Animierte Filme sind mehr im Trend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...