Jump to content

Serien Top 10 (Animiert)

Recommended Posts

1. The Promised Neverland

2. Ore Monogatari

3. Foodwars

4. Pokemon

5. Dragonball

6. Digimon

7. One Piece

8. Date A Live

9. SAO

10. Orange

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

1. Rick & Morty 2. Samurai Champloo 3. South Park  4. BoJack Horseman 5. Adventure Time 6. Drawn Together 7. Family Guy 8. The Midnight Gospel 9. Cowboy Beb

1. Steins;Gate 2. One Piece 3. Death Note 4. Nagi no asukara 5. Spongebob Schwammkopf 6. South Park 7. Rick & Morty 8. Tokyo Ghoul 9. Ano Hana 10. Avat

Die Simpsons (alte Folgen, 90er Jahre bis früher 2000er), South Park, Futurama, Family Guy.    Fand ich zumindest als (junger) Erwachsener gut. Die Simpsons kann ich mir auch heute noch anschau

• 1 month later...
  • 11 months later...

- Hunter x Hunter

- Prince of Tennis

- Hikaru no Go

- die Legende von Korra

Diese fünf sind meine Lieblinge, bei den anderen Plätzen kann ich mich nicht entscheiden, ich habe so viele tolle Serien gesehen wie Rurouni Kenshin, Slayers, Yu Yu Hakusho, Dragon Ball, Bleach, Naruto, One Piece, Sailor Moon, Samurai Deeper Kyo und noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen 🙂

Am 5/5/2020 um 4:45 PM schrieb raphurius:

Trigun

Auch toll! Hab ich mir damals vor 20 Jahren auf Kassette mit englischer Synchro gegönnt 😃

• Like 1

1337310956_P3Signatur.png.d3dbe28cc56472ea5ecd6b120ff37efc.png

Ohne Reihenfolge:

Death Note

Tokyo Ghoul

Naruto 

Dragon Ball

Highschool of the Dead

Ghost in the Shell

Elfen Lied

Berserk

South Park

Family Guy

Edited by Berserk
Am 7/28/2021 um 6:46 PM schrieb kristallin:

- Hunter x Hunter

- Prince of Tennis

- Hikaru no Go

- die Legende von Korra

Diese fünf sind meine Lieblinge, bei den anderen Plätzen kann ich mich nicht entscheiden, ich habe so viele tolle Serien gesehen wie Rurouni Kenshin, Slayers, Yu Yu Hakusho, Dragon Ball, Bleach, Naruto, One Piece, Sailor Moon, Samurai Deeper Kyo und noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen 🙂

Auch toll! Hab ich mir damals vor 20 Jahren auf Kassette mit englischer Synchro gegönnt 😃

Nice, jemand nennt Hunter x Hunter! :D Der Anime gefällt mir überhaupt nicht, kann ich mir einfach nicht geben, da ich das Manga zu sehr liebe! Ist neben Berserk mein Liebling💛

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Nice, jemand nennt Hunter x Hunter! :D Der Anime gefällt mir überhaupt nicht, kann ich mir einfach nicht geben, da ich das Manga zu sehr liebe! Ist neben Berserk mein Liebling💛

Welche Animeversion von HxH meinst du, von 1999 oder 2011? Ich habe nur die von 1999 gesehen und den Manga halt auch erst später gelesen, aber nur bis dahin, wo sie einen neuen Präsidenten wählen mussten. Im Nachhinein vergleichend, fand ich den Anime nicht schlecht, hatte ein paar Filler Episoden, aber sonst war es eigentlich wie im Manga.

Ich weiss, dass ich von Berserk auf jeden Fall den Anime gesehen habe, aber ich kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern oder daran, ob er mir gefallen hat, dafür höre ich den Song Forces auch heute noch gerne 🙂

1337310956_P3Signatur.png.d3dbe28cc56472ea5ecd6b120ff37efc.png