Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr eure Spiele?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • 5 Wochen später...

Inzwischen werden die Spiele hauptsächlich über den PlayStation Store gekauft. Sollten irgendwelche CEs auf den Markt kommen, welche mir gefallen, dann wir diese direkt beim Anbieter (Ubisoft, Square Enix, etc.) gekauft. Direkt in die Fachmärkte oder auf Händlerportalen wie Amazon und Co, gehe ich für sowas wirklich gar nicht mehr. Bin in der Hinsicht auf digital only umgestiegen, was für mich deutlich komfortabler ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im PS Store kaufe ich nur, wenn die Spiele im Sale sind, da sie sonst teilweise viel teurer sind als woandes. Dass sie auch digital ohne Disc zu verwenden sind find ich auch besser, da es einfacher und entspannter ist, wenn man das Spiel switchen will. Ansonsten kaufe ich aber immer auf amazon oder ebay, je nachdem wo es günstiger grade angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/2/2020 um 2:44 PM schrieb Kugel_im_Gesicht:

Kaufe nur im Playstation Store. 

Das Guthaben dazu kaufe ich vorher bei Gamivo oder Eneba. Im Prinzip gibt es mehrmals die Woche die EUR 50,00 PSN Karte für 38 Euro, circa. 

Besser geht es nicht, für mich persönlich. 

Dito, wenn dann noch das Spiel im Angebot ist hat man doppelt gespart.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellungen bei Amazon, wenn nicht ab 18 - dann klappt das meistens nicht, bzw kommt später... Ansonsten Saturn/Mediamarkt, ab und zu Gamestop, wenn ich günstig was kriege und es in den 9,99 er ist. Spielegrotte ist auch sehr zu empfehlen, da hat man das Spiel auch gerne mal zwei Tage früher. Gerne auch im PSN Store mit günstigem Guthaben wie oben erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei mir hängt das meistens von der Jahreszeit ab.

Am liebsten im Elektrogeschäft. Ich finde die Games sehen im Regal einfach etwas schicker aus als in der digitalen Bibliothek. 
Wenn draußen mieses Wetter ist, dann muss eben Amazon herhalten. Finde ich bequemer als die anderen Stores, da eine Bestellung nur wenige Klicks braucht.
Wenn ich das Spiel sofort haben muss (oder eher will), dann über den PSN Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...