Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr eure Spiele?


Empfohlene Beiträge

Ich persönlich gehe auch am liebsten in den Laden, vor allem jetzt, um die lokalen Geschäfte zu unterstützen und ein bisschen unter die Leute zu kommen. Amazon.de ist natürlich eine bequeme Variante, habe jedoch auch schon die Erfahrung gemacht, daß das Paket beschädigt angekommen ist (was zwar nicht unbedingt Amazons Schuld ist). Ihr kennt ja alle den tollen Paketdienst... In den Geschäften ist teilweise auch eine Vorbestellung möglich und ich habe dann auch schon das ein oder andere Merch-Goodie zu meinen Einkäufen dazubekommen 🙂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LORD Z:

Spiele kaufe ich mir nur noch im PSN Store. Kein Bock 500 Hüllen zuhause rumfahren zu haben und irgendwie bilde ich mir ein, dass die Spiele besser laufen. Muss ja nur noch von der Festplatte gelesen werden anstatt von einer Disc. 

Retail Games werde  auch von der Festplatte gelesen die Disc dient nur noch als Kopierschutz, also is das wirklich Einbildung von dir 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 12/18/2020 um 12:34 PM schrieb gamer90:

Ich kaufe mir mittlerweile meistens Gamekeys. Habe mir lange keine Disc mehr gekauft. 

Auf Seiten wie planetkey kannst du dabei easy die Preise vergleichen :) Find ich ne entspannte Methode :)

LG

Bekommt man da nicht für jedes Game einen neuen PSN Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich orientiere mich meistens an Angeboten. Wenn ich aber spontan mal Lust auf ein Spiel bekomme, fahre ich dann meistens entweder nach Saturn oder Media Markt. Ansonsten bestelle ich auch häufig auf Amazon.

Im PSN-Store kaufe ich meine Spiele eigentlich relativ selten, da ich als Sammler immer noch physische Spiele in der Hand halten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...