Zum Inhalt springen

PlayStation 4 Gold Wireless Headset


Empfohlene Beiträge

Ich habe schon etwas länger das Gold Wireless Headset von Sony. Mich schmerzt das schon nach kurzer Spieldauer an den Ohren. War bei dem Vorgänger nicht das Problem. Da waren die Ohrmuscheln auch etwas größer und weicher. Leider über Amazon UK im Angebot gekauft und Retoure versäumt. Hat zufällig jemand das gleiche Headset und auch dieses Problem. Tendiere jetzt zu einem neuen Headset da ich für das Problem keine Lösung finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hatte das gleiche problem, hab den stoff (abdeckung) abgemacht und das gitter aus plastik (membran schutz) entfernt. muss jetzt zwar bisschen vorsichtiger mit denen umgehen.aber es tut nichts mehr weh und drückt auch nicht. würde ich aber nur machen, wenn man keine garantie mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich kenne dein Problem leider nur allzu gut. Ich habe zwar nicht das gleiche Headset, sondern dieses Modell von Snakebyte, habe aber das gleiche Problem.

Leider habe ich da auch noch keine Lösung für gefunden und bin jetzt auch am Überlegen mir einfach ein neues zu kaufen. Gibt es hier denn jemanden, der ein Headset hat, mit dem er rundum zufrieden ist. Würde mich sehr über eine Emfehlung freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...