Zum Inhalt springen

Umfrage über PlayStation Community


Empfohlene Beiträge

Liebe PlayStation Community,

ich bin Studentin an der Universität zu Köln und arbeite zurzeit an einem Forschungsprojekt, welches sich mit dem Engagement in PlayStation Communities beschäftigt.

Bitte helft mir, indem ihr an der Umfrage teilnehmt. Natürlich soll dies belohnt werden - unter allen Teilnehmenden werden Amazon Gutscheine im Wert von 20€ verlost.

Der Link zur Umfrage lautet:

https://unikoelnwiso.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_d5qZWYIxrRYdiM5

Eure Antworten werden alle anonym gespeichert und nur für die Beantwortung der Forschungsfrage genutzt! Ich freue mich sehr über eure Teilnahme!
Bei Fragen zur Umfrage meldet euch gern :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...