Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Musik-Kneipe


R123Rob
 Share

Recommended Posts

Alles rund um das Thema Musik.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Gestern hat er es bereits angeteasert. Bin wie immer auf das Endprodukt gespannt. Meddle on! Es wird laut!

 

 🔥

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

wennn möglich kaufe ich immer direkt bei der Band ansonsten die üblichen verdächtigen und viel gebraucht oder in Gruppen :)

 

Wieviele CD´s habt ihr den so zu hause :D ?

Edited by Uncut

 

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Kaufe eigentlich gar keine CDs mehr, regel eigentlich alles über Spotify.

 

eins der gründe warum es künstler so schwer haben 🙄 da die bei stremingdienste nichts verdienen , paar cent

 

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

eins der gründe warum es künstler so schwer haben 🙄 da die bei stremingdienste nichts verdienen , paar cent

Höre zwar auch viel Spotify,gerade wenn ich am PC sitze,aber dadurch schon viele geile Bands endeckt.CDs werden noch genauso oft gekauft wie früher,ich liebe es einfach so ne CD mit samt Hülle in den Händen zu halten,dazu gibts meistens auch noch paar nette Gimmicks.

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gerade herausgefunden, dass eine Band, welche ich früher viel gehört habe, danach aber zusehends das Interesse daran verloren habe, jetzt ne neue CD haben, und ich muss die mit euch teilen. Die ist einfach unsagbar gut geworden. Seit des Erstlingswerkes, welches bereits den Titel "Till Fjälls" trug, empfand ich die Musik zusehends als uninteressant und sogar langweilig. Die neueste CD versteht sich als Nachfolger zum ersten Album, und meine Güte, ist das geil!

 

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

ist das zum kotzen wenn man konzertkarten hat und dank corona und den ganzen mist alles immer wieder verschoben wird und nun im jahr 2021 liegen termine übereinander :( toll 4 wichtige konzerte jeweils fr und SA und beide am gleichen tag , kotz

 

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hätte mich dieses Jahr noch auf Deftones und Annisokay gefreut aber wurde jetzt auch alles auf 2021 verschoben. Verständlich und auch richtig so aber trotzdem ist es ärgerlich und man sehnt sich mal wieder nach einem Konzert. Zumindest konnte ich dieses Jahr noch Lindemann sehen und mir einen Traum damit erfüllen. So nahe werde ich Till Lindemann wohl nicht mehr kommen wie ich es dort geschafft hatte :D

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...