Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Musik-Kneipe

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Uncut:

Hart? Dann gehst du nich auf viele Konzerte oder.. von das was ich bisher gehört hab war Recht Normal

Es geht. Aber selten erlebt, wie die gesamten Zuschauer zu solch einer Masse verschmelzen, dass man selbst keine Kontrolle mehr über seine Bewegungen hat. Da konnte man sich nicht einmal Platz verschaffen, selbst wenn man wollte. Sprang die Masse, sprang man automatisch mit, da man wie im Schraubstock festhing :D

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

vor 3 Stunden schrieb basslerNNP:

Es geht. Aber selten erlebt, wie die gesamten Zuschauer zu solch einer Masse verschmelzen, dass man selbst keine Kontrolle mehr über seine Bewegungen hat. Da konnte man sich nicht einmal Platz verschaffen, selbst wenn man wollte. Sprang die Masse, sprang man automatisch mit, da man wie im Schraubstock festhing :D

Das ist ein schönes Gefühl , das stimmt

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Nee, diese extreme Enge auf Konzerten kann ich gar nicht ab. Dicht beieinander ist in Ordnung, aber eine Masse, nein.

Das gibt's ja mittlerweile nicht mehr. Da selbst innenräume mittlerweile in verschiedene Wellen abgetrennt werden und nur eine gewisse Anzahl reinkommt.... 

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 8 Stunden schrieb basslerNNP:

das kenne ich auch. :lol:  da ist es so eng, dass wenn einem irgendwas runterfällt man das nie wiedersieht weil man aus platzmangel nicht mal seine knie beugen kann. :lol:

bzw. ist das einzige was man mit ein bißchen glück noch bewegen kann ist der kopf von links nach rechts weil alles andere komplett eingeklemmt ist... :rofl:  :lollol:   

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Will man ernsthaft in der jetzigen Situation auf ein Konzert? 

Es finden ja auch viele unter Corona Auflagen statt.. 

Ansonsten sehe ich bald keine Unterschiede mehr.. wenn ich die Urlauber Flut hier bei uns in der Stadt Seh.. ohne Masken ohne alles.. war vor drei Wochen in Polen auf dem Markt brechend voll hat sich keiner für eine Maske interessiert . Wenn ich Bilder von Kneipen sehe die brechend voll sind.. schon seltsam alles...

Kumpel arbeitet auf dem Bau.. die sitzen mit 50 Mann im pausenraum aus 5 verschiedenen Ländern interessiert sich keine sau für

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg