Zum Inhalt springen

Musik-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Heute 6 Uhr morgens wird die neue ACDC Single "Shot in the Dark" veröffentlicht. Das neue Album "PWRUP" kommt wohl am 13.11.

ACDC retten 2020, geht ab!

Die Zeiten, wo die Jungs was reißen konnten, sind doch lange vorbei. Solide Kost mit den gleichen Riffs war doch die letzten gut 20 Jahre das Rezept. Ein paar Ausreißer nach oben waren natürlich vorhanden, ansonsten lebt die Band doch von den alten Sachen. 
Die neue Single haut wieder in die selbe, alte Kerbe, finde ich aber sehr gefällig die Nummer:


Mal hören, ob es fürs Album reicht. Hab zwischendurch ein paar ausgelassen und bin zu Airbourne gewechselt.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Die Zeiten, wo die Jungs was reißen konnten, sind doch lange vorbei. Solide Kost mit den gleichen Riffs war doch die letzten gut 20 Jahre das Rezept. Ein paar Ausreißer nach oben waren natürlich vorhanden, ansonsten lebt die Band doch von den alten Sachen. 
Die neue Single haut wieder in die selbe, alte Kerbe, finde ich aber sehr gefällig die Nummer:


Mal hören, ob es fürs Album reicht. Hab zwischendurch ein paar ausgelassen und bin zu Airbourne gewechselt.

Hört sich sofort nach AC/DC an, sie bleiben ihrem Sound zumindest treu. Mir geht es aber da auch so, ich kann sie einfach nicht mehr hören. Man kennt alles und selbst wenn man die neuen Sachen hört, hat man das Gefühl man würde es schon kennen. Denke ich mir auch gerade während ich das hier tippe und "Shot in the Dark" im Hintergrund läuft. Wer AC/DC haben möchte wird definitiv nicht enttäuscht werden.

Viel an Musik kommt für mich dieses Jahr nicht mehr, hab eigentlich fast alles schon zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal etwas ganz makaberes aber wer mich bisschen kennt sollte bei mir nicht überrascht sein 😅

Vor einiger Zeit hat Till Lindemann Seiten seines Gedicht Buches zum Verkauf angeboten, diese waren geschmückt mit seinem eigenen Blut (gibt auch ein Video dazu wo man sieht wie er sich am Arm geschnitten hat und das Blut auf die Seiten knallt) wurden für 999,-€ angeboten. Leider war ich damals etwas zu langsam bzw. habe gezögert was ich jetzt sehr bereue. Sollte jemand was wissen oder sehen, wäre ich ihm sehr dankbar, Preis ist egal.

Bilder mit Blut | All | Shop | Doctor Dick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb theHitman34:

Mal etwas ganz makaberes aber wer mich bisschen kennt sollte bei mir nicht überrascht sein 😅

Vor einiger Zeit hat Till Lindemann Seiten seines Gedicht Buches zum Verkauf angeboten, diese waren geschmückt mit seinem eigenen Blut (gibt auch ein Video dazu wo man sieht wie er sich am Arm geschnitten hat und das Blut auf die Seiten knallt) wurden für 999,-€ angeboten. Leider war ich damals etwas zu langsam bzw. habe gezögert was ich jetzt sehr bereue. Sollte jemand was wissen oder sehen, wäre ich ihm sehr dankbar, Preis ist egal.

Bilder mit Blut | All | Shop | Doctor Dick

 

Nur Blut, das ist doch noch okay..

Es gibt black Metal Bands die packen ganz andere Sachen zu ihren CDs.. 

Stolzer Preis ich hoffe du wirst fündig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...