Zum Inhalt springen

Musik-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

Gestern hat er es bereits angeteasert. Bin wie immer auf das Endprodukt gespannt. Meddle on! Es wird laut!

 

 🔥

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden schrieb Uncut:

eins der gründe warum es künstler so schwer haben 🙄 da die bei stremingdienste nichts verdienen , paar cent

Höre zwar auch viel Spotify,gerade wenn ich am PC sitze,aber dadurch schon viele geile Bands endeckt.CDs werden noch genauso oft gekauft wie früher,ich liebe es einfach so ne CD mit samt Hülle in den Händen zu halten,dazu gibts meistens auch noch paar nette Gimmicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade herausgefunden, dass eine Band, welche ich früher viel gehört habe, danach aber zusehends das Interesse daran verloren habe, jetzt ne neue CD haben, und ich muss die mit euch teilen. Die ist einfach unsagbar gut geworden. Seit des Erstlingswerkes, welches bereits den Titel "Till Fjälls" trug, empfand ich die Musik zusehends als uninteressant und sogar langweilig. Die neueste CD versteht sich als Nachfolger zum ersten Album, und meine Güte, ist das geil!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich dieses Jahr noch auf Deftones und Annisokay gefreut aber wurde jetzt auch alles auf 2021 verschoben. Verständlich und auch richtig so aber trotzdem ist es ärgerlich und man sehnt sich mal wieder nach einem Konzert. Zumindest konnte ich dieses Jahr noch Lindemann sehen und mir einen Traum damit erfüllen. So nahe werde ich Till Lindemann wohl nicht mehr kommen wie ich es dort geschafft hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...