Zum Inhalt springen

Musik-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Es wird Zeit, dass man Handys und Filmerei auf Konzerten endlich verbietet bzw. die Veranstalter da Klare Kante zeigen. Das ist eine dermaßen nervige Unsitte und an Respektlosigkeit nicht zu unterbieten.

Hat mir gestern das Depeche Mode Konzert in Köln komplett zerstört, weil der Kasper vor mir durchgehend gefilmt hat, mit seinem Handy direkt zwischen mir und Bühne. Auf Kommentare hat er auch nicht reagiert, immerhin dürfte er einige meiner netten Worte zwischendurch mitbekommen haben. Vergessen, auf Aufnahme zu drücken, hat er auch mehrfach.

Solche Leute dürften für mich keine Konzerte mehr besuchen dürfen

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...