Zum Inhalt springen

Mafia II Definitive Edition


suistar7

Empfohlene Beiträge

Nice, wusste gar nicht davon, danke :cool: Und willkommen im Forum!

Hab mir am Release direkt die Definitive Edition geholt, hatte es früher auf Ps3 nur eine Weile gespielt und hole Mafia 2 nun somit endlich nach ^-^  Echt schönes Spiel, Mafia 1 Remake ist auch schon vorbestellt :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Nice, wusste gar nicht davon, danke :cool: Und willkommen im Forum!

Hab mir am Release direkt die Definitive Edition geholt, hatte es früher auf Ps3 nur eine Weile gespielt und hole Mafia 2 nun somit endlich nach ^-^  Echt schönes Spiel, Mafia 1 Remake ist auch schon vorbestellt :) 

Das Spiel macht richtig Laune, jedoch ist die Trophäe "Der Vollstrecker - Erledige 50 Gegner." verbuggt und somit nicht holbar. Da muss 2K einen Patch bringen.
Leider ruckelt es auf Konsole sehr also hat FPS Verluste und Lags. Aber das Feeling gerade zwecks Story etc einfach nur ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb suistar7:

Das Spiel macht richtig Laune, jedoch ist die Trophäe "Der Vollstrecker - Erledige 50 Gegner." verbuggt und somit nicht holbar. Da muss 2K einen Patch bringen.
Leider ruckelt es auf Konsole sehr also hat FPS Verluste und Lags. Aber das Feeling gerade zwecks Story etc einfach nur ein Traum.

Ah ok, ja hoffentlich kommen ein oder zwei Updates, um an der ein oder anderen Stelle nachzubessern. Zum Beispiel auch der Soundbug, dass in Zwischensequenzen die Stimmen über Kopfhörer nur links zu hören sind. Ruckler sind mir dagegen bisher weniger störend aufgefallen (spiele auf der Slim), bin aber auch erst ungefähr bei der Hälfte des Spiels. Freu mich auf die 2. Hälfte, finds zudem grafisch für heute noch richtig gut und einige Charaktermodelle sind ganz ordentlich überarbeitet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ersten Teil noch nie gespielt bin echt gespannt was mich da erwartet,Teil 2 war schon richtig cool, aber Teil 3 ist nicht der Burner hatte mich so drauf gefreut und bin richtig enttäuscht worden... Katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...