Zum Inhalt springen

Fehler CE-34878-0


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Fehler CE-34878-0 hat. Ich habe diesen Fehler bisher nur zweimal gehabt. Einmal bei Sleeping Dogs im Ladebildschirm und dann bei Uncharted: Lost Legacy und dies ebenfalls in einem Ladebildschirm. Ich muss dazu sagen, dass mir vor zwei Wochen einmal RDR 2 (ebenfalls im Ladebildschirm :D) abgekackt ist und die auch meine PS4 Pro auf keinen Knopfdruck mehr reagiert hat. Ich habe dann irgendwann den Strom abgetrennt, was vermutlich nicht die beste Idee war aber danach ging es wieder. Lieber hätte ich wohl einfach 10 Sekunden den EIn/Ausschalter auf der Konsole gedrückt, aber naja passiert ist passiert.

Jedenfalls habe ich mich mal über CE-34878-0 im Internet erkundigt und da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Manche Spieler haben diese Abstürze ständig und manche Spiele laufen gar nicht mehr. Ich hatte es bisher ja nur zweimal und auch mehrere Spiele probiert, aber bis jetzt ist es nicht mehr wieder gekommen zum Glück. In Hinblick auf das Release von TLoU 2 habe jedoch große Sorgen mich könnte der Fehler jetzt so hart treffen wie andere.

Kommt es bei euch auch gelegentlich vor?

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr.Vercetti:

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Fehler CE-34878-0 hat. Ich habe diesen Fehler bisher nur zweimal gehabt. Einmal bei Sleeping Dogs im Ladebildschirm und dann bei Uncharted: Lost Legacy und dies ebenfalls in einem Ladebildschirm. Ich muss dazu sagen, dass mir vor zwei Wochen einmal RDR 2 (ebenfalls im Ladebildschirm :D) abgekackt ist und die auch meine PS$ Pro auf keinen Knopfdruck mehr reagiert hat. Ich habe dann irgendwann den Strom abgetrennt, was vermutlich nicht die beste Idee war aber danach ging es wieder. Lieber hätte ich wohl einfach 10 Sekunden den EIn/Ausschalter auf der Konsole gedrückt, aber naja passiert ist passiert.

Jedenfalls habe ich mich mal über CE-34878-0 im Internet erkundigt und da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Manche Spieler haben diese Abstürze ständig und manche Spiele laufen gar nicht mehr. Ich hatte es bisher ja nur zweimal und auch mehrere Spiele probiert, aber bis jetzt ist es nicht mehr wieder gekommen zum Glück. In Hinblick auf das Release von TLoU 2 habe jedoch große Sorgen mich könnte der Fehler jetzt so hart treffen wie andere.

Kommt es bei euch auch gelegentlich vor?

bei mir ist es bei einigen games ab und zu mal passiert (ganz selten), ist aber keine große sache. das passiert halt ab und zu mal.

solange das nicht ständig bei jeden game passiert, braucht man sich keine sorgen zu machen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir schon mal Spider :zwinker: Gut zu lesen das es auch Leute gibt wo es halt gelegentlich mal passiert. Wenn man danach sucht findet man sonst immer nur extreme Beispiele. MIt ab und zu mal kann ich leben.

Ich kannte sowas halt nicht durch meine normale PS4 (zu Release gekauft). Ich glaube bis auf Days Gone (was defineitv damals am Spiel lag) ist mir NIE ein Spiel oder die Konsole an sich abgestürzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Danke dir schon mal Spider :zwinker: Gut zu lesen das es auch Leute gibt wo es halt gelegentlich mal passiert. Wenn man danach sucht findet man sonst immer nur extreme Beispiele. MIt ab und zu mal kann ich leben.

Ich kannte sowas halt nicht durch meine normale PS4 (zu Release gekauft). Ich glaube bis auf Days Gone (was defineitv damals am Spiel lag) ist mir NIE ein Spiel oder die Konsole an sich abgestürzt. 

gerne.

ab und zu kam das beim laden mitten im spiel mal vor. da war dann beim laden halt ein (lese)fehler usw. spiel neu gestartet und es kam nie wieder bei diesen spiel.

sowas kann immer mal vorkommen, egal auf welchen system usw. wenn das natürlich immer bei jeden spiel passiert, dann ist wahrscheinlich die festplatte hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...