Zum Inhalt springen

Maneater


Ener

Empfohlene Beiträge

Seit fast 2 Jahren kein Spiel mehr gekauft... Kreditkartendaten im Store abgelaufen, dank automatischer Anmeldung seit 2017 kein Passwort im Kopf... das ging ja gut los... Ich bin alt geworden.

Eher zufällig, da ich mich mit der Spielerei neben ab und zu GT Sport eigentlich gar nicht mehr beschäftige, bin ich auf Maneater aufmerksam geworden. Nach kurzem Einlesen, was das sein soll, kam ich zum Schluß: Was für ein Schrott !!! ... Das muß ich einfach haben, besser kann man Geld nicht verschwenden !!!

Nun hab ichs mir runtergeladen, werde aber vermutl. erst am Wochenende zum Anspielen kommen. Und ich weiß immer noch nicht, ob der Kauf eine gute Entscheidung war. (Ich steh auf Mist!). Hat denn jmd. erste Erfahrungen gesammelt, also auch das Spiel gekauft? Soll ich mich aufs Wochenende freuen oder werde ich enttäuscht? Kann man trotz weniger guter Steuerung (zumindest wird es so überall bewertet) seinen Spaß damit haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt nicht gekauft, aber einige Reviews gelesen und geschaut.

Ich denke wenn man solche Trash-Spiele mag, die sich nicht so ganz ernst nehmen kann man damit sicherlich ein paar Runden Spaß haben. Grade weil der Humor gut sein soll.

Für mich selber ist es aber nichts, da ich das Gameplay als sehr monoton empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ener:

Seit fast 2 Jahren kein Spiel mehr gekauft... Kreditkartendaten im Store abgelaufen, dank automatischer Anmeldung seit 2017 kein Passwort im Kopf... das ging ja gut los... Ich bin alt geworden.

Eher zufällig, da ich mich mit der Spielerei neben ab und zu GT Sport eigentlich gar nicht mehr beschäftige, bin ich auf Maneater aufmerksam geworden. Nach kurzem Einlesen, was das sein soll, kam ich zum Schluß: Was für ein Schrott !!! ... Das muß ich einfach haben, besser kann man Geld nicht verschwenden !!!

Nun hab ichs mir runtergeladen, werde aber vermutl. erst am Wochenende zum Anspielen kommen. Und ich weiß immer noch nicht, ob der Kauf eine gute Entscheidung war. (Ich steh auf Mist!). Hat denn jmd. erste Erfahrungen gesammelt, also auch das Spiel gekauft? Soll ich mich aufs Wochenende freuen oder werde ich enttäuscht? Kann man trotz weniger guter Steuerung (zumindest wird es so überall bewertet) seinen Spaß damit haben?

Deep Silver ist schon eine gute firma, da wird man eigentlich nie enttäuscht.

habe das game auch hier liegen aber noch nicht angezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Deep Silver ist schon eine gute firma, da wird man eigentlich nie enttäuscht.

habe das game auch hier liegen aber noch nicht angezockt.

Das darfst du aber nicht verallgemeinern. Es ist wirklich in Ordnung das du deinen Spaß mit Deep Silver Games hattest, aber so großartig sind die nicht. 

Es gab mehr als genug Spiele wo viele Gamer enttäuscht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es eigentlich auch spielen. will aber keine 40 euro für so ein game ausgeben. und was ich so in ein lets play video gesehen habe, hat mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen.

werde es dann eventuell mal spielen wenn es günstiger ist, oder in den game pass reinkommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...