Zum Inhalt springen

Tastaturaufkleber


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

vorab bin mir echt nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. 263a.png

Ich spiele zurzeit sehr viel CoD am PC. Bin auch echt nicht gut ist aber ein anderes Thema.

Ich vergesse oft welche Funktionen wo auf der Tastatur liegen.
Deswegen suche ich Tastaturaufkleber, die sich für CoD eignen.

Habe diesbezüglich ein Bild angehängt. Leider kann man diesen Artikel nicht einzeln kaufen.

Kennt ihr vielleicht eine Alternative?

126609_hama-speedshot-ultimate-115477-ps4-ps4-xbox-one-xbox-360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich, da nicht gut aus weil nicht am PC spiele, aber Nutzen, die sich nicht mit der Zeit ab?. Wenn mir zb den Aufkleber hinten an meinen Pad anschaue, da kommt schon, dass weisse durch.

Bearbeitet von Kirito117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...