Zum Inhalt springen

Neues Ratchet & Clank auf ps5) ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute es wurde ja vor kurzem das neue Sony Studio Logo enthüllt, dort sah man unter anderem kratos, Ellie, sackboy, die Horizon Zero Dawn Frau, Drake aus Uncharted und eben Ratchet and Clank...

 

zudem habe ich Nachrichten gefunden in denen der darüber spekuliert wird bzw bestätigt wird über eines leaks, das ein neues Ratchet & Clank ein PS5 start Titel werden könnte...

 

 Würdet ihr euch darüber freuen ?

Würdet ihr ne fortzung zu "Nexus" wollen, oder ne Fortsetzung zum reboot Teil, der für mich eine neue zeitlinie darstellt.. ?

 

Beste Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb frostman75:

Ratchet und Clank hab ich immer gerne gespielt. Würde mich aber lieber über ein neues Motorstorm freuen. Das hat sowohl Online, als auch per Splitscreen vor dem TV immer viel Spaß gemacht. Ein neues Rayman-Spiel wäre auch wieder mal cool. 😉  

Rayman dann am besten wieder als Co-op . Meine Jungs zocken das so gerne. Mir persönlich ist das zu schnell, teilweise sehe ich da schon gar nicht mehr durch😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Rayman dann am besten wieder als Co-op . Meine Jungs zocken das so gerne. Mir persönlich ist das zu schnell, teilweise sehe ich da schon gar nicht mehr durch😂

Rayman hab ich immer mit meiner Freundin gespielt. Teilweise war es auch für uns zu schnell, aber irgendwie haben wir uns trotzdem durchgekämpft und es hat richtig Spaß gemacht. 

Trine 2 war/ist auch so ein Spiel dass man gemütlich zu zweit oder zu dritt vor dem TV zocken kann. Sind teilweise echt knifflige Rätsel dabei wo man erst mal ein paar Minuten vor dem Bildschirm sitzt und sich überlegt, wie man das Rätsel löst. Trine 3 hab ich ausgelassen, aber eventuell hol ich mir mal den 4ten Teil. (soll ja angeblich wieder um einiges besser sein als der 3. Teil ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb frostman75:

Rayman hab ich immer mit meiner Freundin gespielt. Teilweise war es auch für uns zu schnell, aber irgendwie haben wir uns trotzdem durchgekämpft und es hat richtig Spaß gemacht. 

Ich fand die Kreativität extrem cool. Allein schon die Musik-Level finde ich klasse. Aber der Schwierigkeitsgrad ist schon teilweise heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rayman fand ich imme okay, aber Ratchet und Clank hat mir immer mehr gefallen wegen des Humors der Story, der tollen DT Synchro und der extremen Abwechslung beim gameplay gefallen.. Zudem hingen Teil 1-3 zusammen und ToD, QfB, ACIT und Nexus ebenfalls :)

 

übrigens möchte ich auch Size Matters, Secret Agent Clank und Ratchet Gladiator :)

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
    • @Exploited79 sehr geile Filme , fehlen mir  auch noch
×
×
  • Neu erstellen...