Jump to content

Das Wahrsager-Spiel (Update im Startpost)

Recommended Posts

Am 6/15/2020 um 9:22 AM schrieb spider2000:

du weißt aber schon das vor kurzen erst Sony gesagt hat (interview), das die konsolen im Dezeber ausgeliefert werden. genauer wortlaut von Sony: wir starten im Dezember.......

Hast du eine Quelle dazu? Ich habe irgendwie nichts derart mitbekommen.

Vikings_Signatur.png

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Beginnen werden wir mit der PlayStation 5. Zukünftig können wir es für andere Projekte spielen.   Jeder Mitspieler gibt Preis und Release-Datum bekannt, ich trage es im Startpost zusammen, u

@vangus @Elton @spider2000 @frostman75   Danke und viel Erfolg! 👍

Jop. Mal schauen, wer die Wahrsagerkugel gewinnt.  

vor 8 Stunden schrieb ChrisTheNero:

Hast du eine Quelle dazu? Ich habe irgendwie nichts derart mitbekommen.

ich habe das am 7. juni schon gepostet hier im forum:

sony hat vor kurzen gesagt, das sie im Dezember starten werden, nur wann ist die frage.

In einem interview sprach der Chef von Sony Interactive Entertainment (SIE), Jim Ryan, über Preis und Marktstart. Man liege voll im Plan, sodass sich nichts am geplanten Vorhaben und Marktstart ändere. Trotz weltweiter Krise und Pandemie soll die PlayStation 5 also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Verkaufsregalen liegen. „Wir werden im Dezember starten, und zwar weltweit“, sagt Ryan zuversichtlich.

Quelle: inside-digital

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Dezember passt. Ich habe Geburtstag. Meine Frau möchte mir die Ps5 schenken bzw. es wird zusammen geschmissen und den Restbetrag gibt meine Frau dazu. Könnte schlimmer sein. Und Urlaub habe ich aus :D

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Dezember passt. Ich habe Geburtstag. Meine Frau möchte mir die Ps5 schenken bzw. es wird zusammen geschmissen und den Restbetrag gibt meine Frau dazu. Könnte schlimmer sein. Und Urlaub habe ich aus :D

so kann man es auch machen. :ok:

ich kaufe ja wie immer beide neuen konsolen und bestelle bei OTTO (habe da unter andern immer viel guthaben). da werde ich so wie immer dann in raten bezahlen. beide konsolen auf einmal kaufen wäre zwar kein problem für mich, aber ich will nicht ca. 1000 euro auf einmal bezahlen.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

so kann man es auch machen. :ok:

ich kaufe ja wie immer beide neuen konsolen und bestelle bei OTTO (habe da unter andern immer viel guthaben). da werde ich so wie immer dann in raten bezahlen. beide konsolen auf einmal kaufen wäre zwar kein problem für mich, aber ich will nicht ca. 1000 euro auf einmal bezahlen.

Ich hasse Ratenkäufe. Ich hab lieber alles sofort weg und bezahlt. 1000€ ist aber viel Geld auf einmal. Solange man die Übersicht behält ist das aber kein Problem. 

Ich hab mich bisher 0 mit der X Box beschäftigt. PS-Jünger seit der PSOne ^^

Erst einmal gucken, ob man überhaupt eine Ps5 pünktlich zum Start bekommen kann. Die werden wahrscheinlich schnell vergriffen sein und dann wird man einige Monate warten oder Fantasiepreise zahlen müssen, weil manche daraus ein Geschäft machen wollen 🙄

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Ich hasse Ratenkäufe. Ich hab lieber alles sofort weg und bezahlt. 1000€ ist aber viel Geld auf einmal. Solange man die Übersicht behält ist das aber kein Problem. 

Ich hab mich bisher 0 mit der X Box beschäftigt. PS-Jünger seit der PSOne ^^

Erst einmal gucken, ob man überhaupt eine Ps5 pünktlich zum Start bekommen kann. Die werden wahrscheinlich schnell vergriffen sein und dann wird man einige Monate warten oder Fantasiepreise zahlen müssen, weil manche daraus ein Geschäft machen wollen 🙄

ratenkäufe mache ich nur ganz selten. auf raten kaufen ist ab und zu ein riesen vorteil, wenn man alles nicht sofort auf einmal zahlen kann, oder will. OTTO ist ganz cool mit ratenzahlung. ab und zu haben die sogar ein angebot bei ratenzahlung, wo man kein aufschlag für die raten zahlen muss.

ich war schon immer multisystem-spieler, das hat damals angefangen wo die Dreamcast Konsole rauskam und dann noch von Nintendo.

bis jetzt habe ich jede konsole immer pünktlich bekommen und mache mir auch keine sorge deswegen.

Mein PC System :

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich habe das am 7. juni schon gepostet hier im forum:

sony hat vor kurzen gesagt, das sie im Dezember starten werden, nur wann ist die frage.

In einem interview sprach der Chef von Sony Interactive Entertainment (SIE), Jim Ryan, über Preis und Marktstart. Man liege voll im Plan, sodass sich nichts am geplanten Vorhaben und Marktstart ändere. Trotz weltweiter Krise und Pandemie soll die PlayStation 5 also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Verkaufsregalen liegen. „Wir werden im Dezember starten, und zwar weltweit“, sagt Ryan zuversichtlich.

Quelle: inside-digital

Habe mir das mal angeschaut und es scheint ein Übersetzungsfehler zu sein.

"And finally, the people who make games. We, and our partners, seem to be coping really well. And so we are on track. We are going to launch this holiday and we're going to launch globally. We're really looking forward to it and it's going to be a blast."

Originalquelle vom 29.Mai: gamesindustry.biz

• Like 1

Vikings_Signatur.png

vor 10 Minuten schrieb ChrisTheNero:

Habe mir das mal angeschaut und es scheint ein Übersetzungsfehler zu sein.

"And finally, the people who make games. We, and our partners, seem to be coping really well. And so we are on track. We are going to launch this holiday and we're going to launch globally. We're really looking forward to it and it's going to be a blast."

Originalquelle vom 29.Mai: gamesindustry.biz

wir werden ja dann sehen wann die konsole wirklich kommt.

Mein PC System :