Zum Inhalt springen

GT Sport: "Spieldateien werden heruntergeladen"


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

habe mir eine PS4 + GT Sport (als Download) gegönnt.

 

Hat dann das Spiel installiert (ca. 22GB) und Ingame steht seit vielen Stunden "Spieldateien werden heruntergeladen" und im Hintergrund ein ausgegrautes Fenster "Keine Internetverbindung".Verbindung besteht aber definitiv. 

Ich habe eine 100MB Leitung, das müsste eigl. schon längst fertig sein... 

Sind in der Hinsicht irgendwelche Probleme bekannt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jetzt hat es alles geladen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Alle Strecken (außer 3) sind ja noch gesperrt. 

Ich möchte aber gleich alle von Beginn an ausprobieren weil ich weder Zeit noch Lust habe alles mühselig freizuschalten. 

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Steht Online alles zur Verfügung? (habe noch kein PSN+).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MichaelHolzer:

Danke, jetzt hat es alles geladen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Alle Strecken (außer 3) sind ja noch gesperrt. 

Ich möchte aber gleich alle von Beginn an ausprobieren weil ich weder Zeit noch Lust habe alles mühselig freizuschalten. 

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Steht Online alles zur Verfügung? (habe noch kein PSN+).

Musst du wohl oder übel freischalten, du meinst sicher bei Arcade Rennen  oder? ... Wenn du Story(wenn man das so nennen kann) Rennen fährst, Bestimmte bedingungen erfüllst steigst im Rang auf und schaltest so alles nach und nach frei, war zumindest so als es noch auf Platte hatte, da waren aber mehr Strecken gespertt wenn mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...