Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Horizon: Forbidden West ist wohl der erste Knaller für die PS5 :)

Aloy ist zurück – und zieht weiter gen Westen. Dabei streift sie durch beeindruckende Landschaften und trifft auf neue mächtige Gegner.

Ein Termin ist leider noch nicht bekannt.

 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Horst:

Beeindruckender Trailer, war für mich aber bei weitem nicht das Highlight der Präsentation. Naja, bin eh nicht gehyped, weil ich Teil 1 auch noch nicht gedaddelt hab... wird nachgeholt, versprochen ^^

Wäre nice wenn du darüber dann berichten würdest. 🙃👌

Bin schon gespannt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Wenn du Teil 1 gezockt hättest wärst du aber sowas von gehyped :D 

Freu mich am meisten auf die Unterwasserwelt und dieser Mammut am Ende war ja mal mega!

Ich bin mega gehyped.... Ich liebe aber auch "Horizon" auch wenn der erste seine Schwächen hatte. Mir gefällt dieses Science Fiction und die Art und Weise wie das dort von statten geht. Für mich war es eine Spielerische Erfahrung auf hohem Niveau und die Story rund Faro Automated Solutions und die Schwarm Intelligenz einfach Grandios erzählt und geschrieben. 

Vor allem aber hat mich der Trailer mit einigen Fragezeichen zurückgelassen. Silence besitzt den selben Stab wie Aloy mit der Master Überbrückung und die herab fallenden Himmelskörper könnten auf Apollo hindeuten. Ich hatte schon im Vorfeld gerätselt ob Apollo im All nur deaktiviert ist und man jetzt eine Möglichkeit fand, dass Silence und Hades dieses Wissen nun erreichen können. Teil 2 wird Story Technisch einen, mit Sicherheit stärken Auftakt hinlegen. Da es Trilogie werden wird, bin ich umso mehr gespannt. Der Trailer hat auch verschiedene Biome gezeigt und deutet auf mehr Entdeckungen hin und so weiter. 

Das hat mich gestern echt abgeholt. Nicht nur von der Grafisches Seite. Diese war echt krank ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir den Trailer nachher mal in 4K ansehen. War auf jeden Fall gestern schon sehr gut. Wird dann Zeit, Horizon nochmal zu spielen. Tatsächlich erst mein zweiter Durchgang. Leider sind mir auch nicht mehr alle Einzelheiten bekannt. Mit Begriffen wie GAIA und HADES oder Ms. Sobek kann ich noch was anfangen, aber nicht mehr im Einzelnen zuordnen.

Freue mich jetzt schon auf den neuen Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Beeindruckender Trailer, war für mich aber bei weitem nicht das Highlight der Präsentation. Naja, bin eh nicht gehyped, weil ich Teil 1 auch noch nicht gedaddelt hab... wird nachgeholt, versprochen ^^

Mach das. Lässt sich OK (Bewertung 6/10) zocken. 20 bis 30 Stunden ordentlich durchprügeln und die Platin müsste safe sein, sofern du nicht irgendwo sinnlos spazieren gehst.

 

Nehme auch gleich die Energiezellen aus den Ruinen mit, so musst du später nicht ein zweites mal rein.

 

Die Energiezellen lohnen sich. Aus spoilergründen möchte ich nichts dazu sagen, sonst wäre die Überraschung fort.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Das war richtig krank, hat mir extrem gefallen und war für mich auch eines der wenigen Highlights. 

Aber war das nicht eher ein "rendering trailer" ???

Also ich bin voll begeistert und für mich war der erste Teil ein Meilenstein! 

Nein... Das war Ingame Material direkt von der Playstation 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...