Jump to content

Horizon: Forbidden West


Recommended Posts

Horizon: Forbidden West ist wohl der erste Knaller für die PS5 :)

Aloy ist zurück – und zieht weiter gen Westen. Dabei streift sie durch beeindruckende Landschaften und trifft auf neue mächtige Gegner.

Ein Termin ist leider noch nicht bekannt.

 

Edited by Uncut
  • Like 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sehe ich wieder komplett anders. Finde keine andere Open World so organisch und lebendig wie in RDR2. Immersion Pur.  Für mich ist das Spiel nahezu perfekt und die 97% hat das Spiel auch absolut

Mich hat der erste Teil, trotz der imposanten Grafik, leider gar nicht überzeugt. Grafik ist einfach nicht wichtig, um erfolgreich zu sein.. Nier Automata hat eine Grafik wie ein PS3 Spiel und un

Wenn dir Kritik an Entwicklungen in der Gaming-Branche nicht passen, dann können wir das Forum ja gleich zusperren. Das ist meines Wissens aber noch immer dazu da, über alles was Gaming betrifft zu

Posted Images

Beeindruckender Trailer, war für mich aber bei weitem nicht das Highlight der Präsentation. Naja, bin eh nicht gehyped, weil ich Teil 1 auch noch nicht gedaddelt hab... wird nachgeholt, versprochen ^^

  • Like 1

 

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Link to post
Share on other sites
vor 48 Minuten schrieb Horst:

Beeindruckender Trailer, war für mich aber bei weitem nicht das Highlight der Präsentation. Naja, bin eh nicht gehyped, weil ich Teil 1 auch noch nicht gedaddelt hab... wird nachgeholt, versprochen ^^

Wäre nice wenn du darüber dann berichten würdest. 🙃👌

Bin schon gespannt. 

 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Wäre nice wenn du darüber dann berichten würdest. 🙃👌

Bin schon gespannt. 

 

Steht allerdings in den Sternen, wann das sein wird ^^

 

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Wenn du Teil 1 gezockt hättest wärst du aber sowas von gehyped :D 

Freu mich am meisten auf die Unterwasserwelt und dieser Mammut am Ende war ja mal mega!

Ich bin mega gehyped.... Ich liebe aber auch "Horizon" auch wenn der erste seine Schwächen hatte. Mir gefällt dieses Science Fiction und die Art und Weise wie das dort von statten geht. Für mich war es eine Spielerische Erfahrung auf hohem Niveau und die Story rund Faro Automated Solutions und die Schwarm Intelligenz einfach Grandios erzählt und geschrieben. 

Vor allem aber hat mich der Trailer mit einigen Fragezeichen zurückgelassen. Silence besitzt den selben Stab wie Aloy mit der Master Überbrückung und die herab fallenden Himmelskörper könnten auf Apollo hindeuten. Ich hatte schon im Vorfeld gerätselt ob Apollo im All nur deaktiviert ist und man jetzt eine Möglichkeit fand, dass Silence und Hades dieses Wissen nun erreichen können. Teil 2 wird Story Technisch einen, mit Sicherheit stärken Auftakt hinlegen. Da es Trilogie werden wird, bin ich umso mehr gespannt. Der Trailer hat auch verschiedene Biome gezeigt und deutet auf mehr Entdeckungen hin und so weiter. 

Das hat mich gestern echt abgeholt. Nicht nur von der Grafisches Seite. Diese war echt krank ❤️

  • Like 2

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to post
Share on other sites

Werde mir den Trailer nachher mal in 4K ansehen. War auf jeden Fall gestern schon sehr gut. Wird dann Zeit, Horizon nochmal zu spielen. Tatsächlich erst mein zweiter Durchgang. Leider sind mir auch nicht mehr alle Einzelheiten bekannt. Mit Begriffen wie GAIA und HADES oder Ms. Sobek kann ich noch was anfangen, aber nicht mehr im Einzelnen zuordnen.

Freue mich jetzt schon auf den neuen Durchgang.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Horst:

Beeindruckender Trailer, war für mich aber bei weitem nicht das Highlight der Präsentation. Naja, bin eh nicht gehyped, weil ich Teil 1 auch noch nicht gedaddelt hab... wird nachgeholt, versprochen ^^

Mach das. Lässt sich OK (Bewertung 6/10) zocken. 20 bis 30 Stunden ordentlich durchprügeln und die Platin müsste safe sein, sofern du nicht irgendwo sinnlos spazieren gehst.

 

Nehme auch gleich die Energiezellen aus den Ruinen mit, so musst du später nicht ein zweites mal rein.

 

Die Energiezellen lohnen sich. Aus spoilergründen möchte ich nichts dazu sagen, sonst wäre die Überraschung fort.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Das war richtig krank, hat mir extrem gefallen und war für mich auch eines der wenigen Highlights. 

Aber war das nicht eher ein "rendering trailer" ???

Also ich bin voll begeistert und für mich war der erste Teil ein Meilenstein! 

Nein... Das war Ingame Material direkt von der Playstation 🤗

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...