Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Ich würde mal sagen, das ist aus Balancing-Gründen in Horizon einfach nicht vorgesehen.
Wenn du vom Rücken der Flugroboter aus kämpfen könntest, wärst du ja komplett overpowered und nahezu unverwundbar.

Im hauptspiel haben Sie das auch gemacht mit diesem Bomben holen und werfen

Gerade bei diesen riesengroßen Roboter wäre das so geil gekommen hätte man da zumindest ein paar arme zerstört oder so

Wäre schon ausreichend gewesen.. 

Das mit dem kühlsystem war gut der Weg dahin und alles.. 

Danach hätte man ruhig ein lava-abschnitt einführen können wo man quasi im fliegen paar Bomben sammeln kann oder lavasteine oder so und damit ihm Versuch zu stoppen..  in dem man paar Beine zerstört hätte oder so.. oder mit dieser greifunktion die der Vogel hatte wo  der mit rausreißen konnte das hätte man auch schön beim Fliegen irgendwie integrieren können.. das er quasi irgendwelche Sachen rausreißt und dadurch Beine abfallen

Ach träumen darf man ja noch :lol:

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Ist ja wie immer Geschmacksache und was man so persönlich erwartet. :prost:

Ich habe dort die 100% gemacht und meine Spielzeit lag bei 18,5 Stunden.

Aber mit dem Tauchen sehe ich so wie du. Das hätten sie viel mehr einbinden sollen. Da hätte man so viele coole Sachen machen können.

 

Ich werde die Welt noch ein bisschen erkunden und will noch dass Dino Rätsel lösen

:prost:

Tauchen in Las Vegas war so genial .. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da in 2 Wochen die PC-Version ansteht, bekommt man (ich) doch fast wieder Lust in diese schöne Welt abzutauchen.

 

Die Lust gilt aber tatsächlich eher der optischen Natur. Inhaltlich war es garnicht mal so stark (wie der erste Teil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Rizzard said:

Da in 2 Wochen die PC-Version ansteht, bekommt man (ich) doch fast wieder Lust in diese schöne Welt abzutauchen.

 

Die Lust gilt aber tatsächlich eher der optischen Natur. Inhaltlich war es garnicht mal so stark (wie der erste Teil).

Ja, das stimmt schon. Da bekommen PC Gamer das wohl bestaussehendste Open World Game der letzten Jahre. Hoffen wir mal, dass es nicht die gleichen Startschwierigkeiten wie damals gibt.

Wäre für mich aber rausgeschmissenes Geld, gibt zu viel zu spielen aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Chris_K:

Wäre für mich aber rausgeschmissenes Geld, gibt zu viel zu spielen aktuell.

Für PC würde ich es mir auch nicht nochmal kaufen. Hab ja nicht mal einen Gaming-PC.

Evtl schau ich mir das Ding nochmal mit der PS5 Pro an (sofern das Spiel einen Nutzen daraus zieht). Weil beeindruckend war es einfach. Das muss man schon sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja 

Also ich finde die Unterschiede schon weitaus mehr als nur Marginal.

https://www.pcgameshardware.de/Horizon-Forbidden-West-Spiel-72799/News/Wie-gut-ist-die-PC-Version-1443508/

Gerade meine erste Spielstunde hinter mir….

Unglaublich Smoothie das Game und die vielerlei Einstellungen sowohl in der Grafik als auch in der Barrierefreiheit bis hin zum HUD ist absolut lobenswert. So muss das …..

DLAA zieht das Bild mal wieder ganz fein vor sich hin. Absolut sauberes und Cleanes Bild. 
 

Das die Kiste keine Strahlenberechnung hat wundert mich dann doch etwas 

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob Aloy eine neue Synchronsprecherin bekommen hat…. 
Stellenweise sieht man dem Game aber die PS4 Version an und damit meine ich nicht die Visuelle Qualität. ^^
 

Aber geil…

Vorbestellung hat sich gelohnt Baby 🔥

Wochenende kann kommen 

Mein Schreibstuhl wird mich richtig lieb gewinnen sowie mein C2. Ich lass das Game so hart zocken, dass mein OLED vor sich „burnt“ und ich danach endlich einen Grund habe, dass Teil endlich los zu werden 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja so gerne behauptet, Cross-Gen-Entwicklung hätte keine negativen Auswirkungen auf die Version der aktuellen Gen. 

Hier einer der Gründe, warum HFW kein Raytracing unterstützt. 

Zitat

Auch die Cross-Gen-Veröffentlichung spielt eine Rolle. Guerrilla musste sich damals auf Elemente konzentrieren, die sowohl auf PS5 als auch auf PS4 funktionieren. Und diese Funktion sei eben „keine einfache Ergänzung.“

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da ich gerne Screenshots mache (Finger gefühlt ständig auf der Print Taste^^) hier einfach mal ein paar Screenshots der Complete Edition auf PC. Aufgenommen in 21:9 Widescreen. Ich hoffe das ist genehm hier, ganz brav hab ich das natürlich zuerst auf der Playsi platiniert. 😇😁

20240322052131_1.jpg.4d8404720c17a29bd7bc9d16affbc294.jpg20240321222003_1.jpg.a1d0711206b1998c6ab8fc818ef9597c.jpg20240322051845_1.jpg.2c2826c7bfe6781b787ce9869cc0bf49.jpg20240324130449_1.jpg.d6b86275ff4ccd09e3c80e2ef3395f50.jpg

❤️ 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...