Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Die Gespräche sind bei The Witcher 3 schon interessanter muss ich sagen. Das Universum gibt aber auch viel mehr her. Da geht es um Hexen, Nachterscheinungen, Vampire und was weiß ich noch alles. 
Hier gibt es halt nur die Maschinen.

Sollte man aber nicht alles immer miteinander vergleichen. Beides sind für sich richtig tolle Spiele. 
Auch wenn ich TW3 klar bevorzugen würde. 😉 

Genau das ist es auch nämlich, das Universum vom Witcher ist einfach zu vielfältig, deshalb können viel mehr Interessantere Side Quests erstellt werden. Als Beispiel es wurden von nem Bauer Ziegen gerissen Bauer A denkt es ist ein Ghul, Hexer überprüft die Geschehnisse und Analysiert, liest die fährte. Und bemerkt das ist ein Mensch der es getan hat, der es aber selbst nicht bemerkt hat weil er verflucht worden ist und bei jedem Halbmond zum Werwolf verwandelt. 

Das Universum gibt einem halt viel mehr her als z.B. Horizon da geht es ja nur um die Maschinen, Ressourcen Knappheit bisschen Jagen, die Kriege zwischen den Stämmen, Ausbreitung der Selbstzerstörung der Welt NPCs bekommen es halt nur am Rande mit was wirklich los ist. Das weiß ja nur Eloy und vielleicht 1-3 aus dem engsten Kreis. 

Aber dennoch finde ich hat sich GG ein gutes Beispiel an evtl. Witcher genommen weil selbst die NQ sind besser geschrieben als vom Vorgänger. Ja und das mit dem Loot haben Sie bei diesem Teil verschlechtert früher waren Items viel mehr Wert jetzt findest du viel es ist aber lächerlich was die Items Wert sind. 

Und standing Beeren Sammeln und Holz finde ich immer noch nervig. Besonders wenn man auf höheren Schwierigkeitsgrad spielt, da ist man mit 2 Hits schon tot und heilt sich ständig. Und man muss wenn die Ressourcen ausgehen wieder an sein Lager ran um sachen aufzufüllen oder wieder Ressourcen farmen. Habe gestern auch endlich Skill freischalten können um mehr Ressourcen zu erhalten beim Sammeln. 

Und weiterer Negativ Punkt ist ich bin ständig am Pfeilen erstellen im Shortcut Menü 20 Pfeile ist ein Witz... 

Selbst jetzt auf Upgrade 30 aber dis anderen Pfeile wie für Präzision lächerliche 4 oder 6 Schuss. 

Besonders wenn man noch drei Pfeile skillt zu verschießen ist man innerhalb von paar Sekunden wieder dabei Pfeile zu Craften.. Das war und ist auch bei diesem Teil mein größter Negativ Punkt 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach ca. 10h auch noch nicht im Westen. Dafür ist schon allein die erste Map viel zu groß. 

Bei Machine Strike bekomme ich zum Teil immer noch heftig auf die Fresse, was man da alles beachten muss. Gwent war zum Teil etwas weniger kompliziert. Aber ja, man braucht halt Zeit.

 

Ansonsten säubere ich jetzt noch die erste Map und dann geht es in den Westen. 

Und wie krank ist denn der Photo Mode?! Erst da sieht man die richtig krassen Details.

FME6HUOXEAAzIGW.jpg

FME6Hx7XIAQhDxx.jpg

FMEiOhsWYAUago5.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau findet das Spiel toll, ich würde, aktueller Stand, dem Spiel vielleicht eine 80 geben. Technisch ist es wirklich ein Brett, doch das Gameplay ist, wie in vielen Open World Spielen, dann doch etwas repetitiv/ "lahm". Zudem ist gerade bei diesem cineastischen Spiel die Story wichtig und die kommt und kommt nicht richtig in Fahrt...

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Mich hyped es auch nicht. Sieht nett aus und das Gameplay ist flüssig. Ist aber irgendwie arg bunt und holt mich nicht wirklich ab. Geschmäcker halt. Bin froh das Freitag Elden Ring kommt.

Ja, die bunte Grafik hatte mich schon in den Trailern etwas abgeschreckt, dabei habe ich eine Rot-Grün-Schwäche :D Ich denke, ich muss dem Spiel noch viel, viel mehr Zeit geben, bis ich dann in diesen "Alles-Muss- ich-auf-der-Karte-lösen" Modus bin... das passiert mir irgendwann bei jedem OW Spiel  :)

Ja, Geschmäcker sind verschieden und kann die Leute auch total verstehen, die das Spiel richtig abfeiern... Elden Ring? Aber sowas von!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bin nach ca. 10h auch noch nicht im Westen. Dafür ist schon allein die erste Map viel zu groß. 

Bei Machine Strike bekomme ich zum Teil immer noch heftig auf die Fresse, was man da alles beachten muss. Gwent war zum Teil etwas weniger kompliziert. Aber ja, man braucht halt Zeit.

 

Ansonsten säubere ich jetzt noch die erste Map und dann geht es in den Westen. 

Und wie krank ist denn der Photo Mode?! Erst da sieht man die richtig krassen Details.

FME6HUOXEAAzIGW.jpg

FME6Hx7XIAQhDxx.jpg

FMEiOhsWYAUago5.jpg

Habe schon zig Bemalungen freigeschaltet wo finde ich die eigentlich oder ist es nur für den Fotomodus gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Was mich in HFW ultra überrascht hat, ist wie gut die Charaktere aussehen mit denen man spricht. Die NPCs, gerade deren Gesichter sehen unheimlich echt aus. Das dürfte in einem RPG doch fast Referenz sein.

Ja, das stimmt. Sogar die kleinste Nebenquest zeigt Chars, die besser aussehen, als in vielen anderen Spielen. Wäre schön, wenn es in den kommenden Spielen generell so wäre  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Zudem ist gerade bei diesem cineastischen Spiel die Story wichtig und die kommt und kommt nicht richtig in Fahrt...

Das ist die Kehrseite von OW-Spielen. Das Storypacing ist meistens schwach. Zwischen den interessanten Quests der Hauptstory wird man eben immer wieder rausgerissen und muss etwas vergleichsweise belangloses machen. Stunden später geht es dann erst weiter.

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...