Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Eine Sache wurmt mich noch bzgl. der Kämpfe - dass ich die Gegner nicht anvisieren kann (Lock-Funktion). Wenn man dann 4-5 Robo-Dinger am Hintern kleben hat, wird das echt eine sehr unübersichtliche Sache. So etwas muss heute doch nicht mehr sein, oder?

Nja, sollst halt selber zielen, nicht es die Lock on Funktion überlassen. Ist ja auch hinderlich dann diverse Schwachstellen zu treffen. 🤔 Fand das schon bei dem ersten Teil gut, dass es keine solche Lock on Funktion gab. Klar, per knopfdruck wieder auf den gegner "Fokusieren" bzw. die Kamera auf diesen ausrichten wäre hilfreich, aber ist ja im echten Leben auch nicht so^^

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Arvaron:

Nja, sollst halt selber zielen, nicht es die Lock on Funktion überlassen. Ist ja auch hinderlich dann diverse Schwachstellen zu treffen. 🤔 Fand das schon bei dem ersten Teil gut, dass es keine solche Lock on Funktion gab. Klar, per knopfdruck wieder auf den gegner "Fokusieren" bzw. die Kamera auf diesen ausrichten wäre hilfreich, aber ist ja im echten Leben auch nicht so^^

Es wieder spricht dennoch Sonys Wunsch von mehr Zugänglichkeit für alle.

weil es halt Leute gibt die es so nicht spielen können. 
 

och habe auch ein paar Punkte die mich stören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Arvaron:

Nja, sollst halt selber zielen, nicht es die Lock on Funktion überlassen. Ist ja auch hinderlich dann diverse Schwachstellen zu treffen. 🤔 Fand das schon bei dem ersten Teil gut, dass es keine solche Lock on Funktion gab. Klar, per knopfdruck wieder auf den gegner "Fokusieren" bzw. die Kamera auf diesen ausrichten wäre hilfreich, aber ist ja im echten Leben auch nicht so^^

Vor allem da es etliche Stellen gibt die man treffen kann, nehmt die Zielhilfe heraus in den Optionen diese hindert euch zu sehr daran.

Schaut mit den Scan genau was brauche ich von den Maschinen ,wo sind sie mit was verletzbar?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Es wieder spricht dennoch Sonys Wunsch von mehr Zugänglichkeit für alle.

weil es halt Leute gibt die es so nicht spielen können. 
 

och habe auch ein paar Punkte die mich stören. 

Da kann man auch Lets Plays schauen. Und am Ende bleibt es auch nur unübersichtlich, nicht schwer.

Und die Zugänglichkeit bieten sie ja mit den ganzen Barrierefreiheitseinstellungen sicherlich auch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Arvaron:

Da kann man auch Lets Plays schauen. Und am Ende bleibt es auch nur unübersichtlich, nicht schwer.

Und die Zugänglichkeit bieten sie ja mit den ganzen Barrierefreiheitseinstellungen sicherlich auch einiges.

Naja ne lock on Funktion ist trotz hilfreich 

also Dark souls Damon souls bieten es auch und es bleibt schwer. 
 

es geht ja darum das man es entweder ein oder ausschalten kann und sowas existiert nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KingChief:

Naja ne lock on Funktion ist trotz hilfreich 

also Dark souls Damon souls bieten es auch und es bleibt schwer. 
 

es geht ja darum das man es entweder ein oder ausschalten kann und sowas existiert nicht. 

Bei einem Darksouls versteh ich das auch mit der Lock on Funktion. Macht da Sinn.

Aber wenn ich eine Maschine bei Horizon in Lock on nehme, schieß ich ja nur Wahllos auf diese drauf? Aber ich will ja die Schwachstellen treffen, einzelne Bauteile für Loot abschießen. Wobei soll mir da eine Lock on Funktion helfen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Das Problem kenn ich 😜

 

vor 57 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hatte am WE nicht nur Probleme mit dem TV, sondern auch mit dem Schlaf. Ich hab von Fr auf Sa, und von So auf Mo kaum ein Auge zu bekommen.

I need coffee.

Ja ist super nervig. Ich war die letzten Nächte auch recht oft wach weil Wind und Regen so laut sind. 
Zum Glück arbeite ich momentan nicht ansonsten würde es mich richtig stören.

Naja zum Glück kann ich noch zocken und Netflix gucken. :D 

Und mit Horizon FW und was demnächst noch so kommt habe ich da auch keine Langeweile. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Arvaron:

Bei einem Darksouls versteh ich das auch mit der Lock on Funktion. Macht da Sinn.

Aber wenn ich eine Maschine bei Horizon in Lock on nehme, schieß ich ja nur Wahllos auf diese drauf? Aber ich will ja die Schwachstellen treffen, einzelne Bauteile für Loot abschießen. Wobei soll mir da eine Lock on Funktion helfen?

Also die Aussage greift nicht man kann auch so Wahllos Pfeile drauf Zwiebeln dafür brauch man kein lock on 

ich zb habe in ZD fast alle nur mit sprengfallen platt gemacht.

es geht ja darum das jeder einen eigenen Play Style.

Und Boss fights sind für meinen Geschmack in Horizon FW und DS fast gleich vom Spiel Gefühl.

eine Ein/Aus Schaltbare lock on Funktion wäre nicht verkehrt gewesen.

weil es auch Spielern hilft die nicht so erfahren mit Controller sind oder gewisse körperliche Einschränkungen haben 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KingChief:

Naja ne lock on Funktion ist trotz hilfreich 

also Dark souls Damon souls bieten es auch und es bleibt schwer. 
 

es geht ja darum das man es entweder ein oder ausschalten kann und sowas existiert nicht. 

Bei Horizon macht Lock on nicht wirklich Sinn. Du zielst mit dem Bogen eh ständig auf irgendwelche bestimmte Punkte. Wüsste nicht wozu ich da eine Lock on Funktion bräuchte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...