Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Arvaron:

Nja, sollst halt selber zielen, nicht es die Lock on Funktion überlassen. Ist ja auch hinderlich dann diverse Schwachstellen zu treffen. 🤔 Fand das schon bei dem ersten Teil gut, dass es keine solche Lock on Funktion gab. Klar, per knopfdruck wieder auf den gegner "Fokusieren" bzw. die Kamera auf diesen ausrichten wäre hilfreich, aber ist ja im echten Leben auch nicht so^^

Im echten Leben hast du auch keine Seilwinde, mit der du dich durch die Gegend schwingst  :D  Ne, ich weiß, was du meinst und ja, würde das Kampfsystem in HFW schon aushebeln. Dennoch nervt es gelegentlich... Vielleicht bin auch schon so voller Vorfreude auf Elden Ring, dass ich mich gerne "einlocken" möchte...  :)

• Like 1

SIGNATUR.jpg.99a38d6feb6c7911e9f23083c88cae9f.jpg

vor 13 Minuten schrieb KingChief:

Also die Aussage greift nicht man kann auch so Wahllos Pfeile drauf Zwiebeln dafür brauch man kein lock on 

ich zb habe in ZD fast alle nur mit sprengfallen platt gemacht.

es geht ja darum das jeder einen eigenen Play Style.

Und Boss fights sind für meinen Geschmack in Horizon FW und DS fast gleich vom Spiel Gefühl.

eine Ein/Aus Schaltbare lock on Funktion wäre nicht verkehrt gewesen.

weil es auch Spielern hilft die nicht so erfahren mit Controller sind oder gewisse körperliche Einschränkungen haben 

Ich kann Wahllos Pfeile drauf schießen, macht nur wenig Sinn und wenig DMG. Und wer mit Fallen spielt braucht die Lock on doch noch weniger find ich, da man da schon eher "wahllos" drauf schießen kann.

Das mit der körperlichen Einschränkung usw versteh ich. Das ist wieder eine andere Sache.

Edited by Arvaron

Arvaron22.png

Gerade eben schrieb The-Last-Of-Me-X:

Im echten Leben hast du auch keine Seilwinde, mit der du dich durch die Gegend schwingst  :D  Ne, ich weiß, was du meinst und ja, würde das Kampfsystem in HFW schon aushebeln. Dennoch nervt es gelegentlich... Vielleicht bin auch schon so voller Vorfreude auf Elden Ring, dass ich mich gerne "einlocken" möchte...  :)

Glaub mir, ich renn auch oft genug "Blind" vor den Gegnern her, aber da gewöhnt man sich dran. 😁 Wenn die Hände schon gefühlt im Elden Ring Modus sind, ist es nicht besser für Horizon 😁

Arvaron22.png

vor 34 Minuten schrieb KingChief:

Und Boss fights sind für meinen Geschmack in Horizon FW und DS fast gleich vom Spiel Gefühl.

Du bist noch nicht weit oder :D

teilweise normale Maschinen sind so stark . Und das mit lvl 25 bei mir . Größere Gegner sind  haben es in sich ...

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 12 Minuten schrieb Janno:

Bin jetzt auch grad aus dem Startgebiet raus und es geht ab in den Westen. Tolles Spiel; wirklich tolles Spiel.

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

Wie spielst du es...?

Stell mal auf Schwer falls du das nicht hast da geht es nur mit Taktisch klugen kämpfen. Die Schwächen der Gegner/Maschinen analysieren und dann diese gegen sie einsetzen. Ein starker Angriff egal von welcher Maschine ist zumeist dein Tod.

vor 23 Minuten schrieb Janno:

Bin jetzt auch grad aus dem Startgebiet raus und es geht ab in den Westen. Tolles Spiel; wirklich tolles Spiel.

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

Richtig coole Fotos die du da gemacht hast. Tolles Gespür für Perspektiven und den Einsatz von Unschärfe! Das Spiel sieht aber auch wirklich krass aus, soviel liebe zum Detail ist für ein Open World Spiel diesen Ausmasses echt beeindruckend.

E3DFB243-4369-4537-BB04-D0BB47083A46.png.1e8369c61eb3b96729d28e566661536e.png

Selbst die Texturen der Gesichtsbemalung erkennt man neben den sonst schon sehr fein detailierten Poren und Sommersprossen. 😌👀 Ein wirklich unglaublich schöner Titel den Guerilla Games hier abgeliefert haben!

Edited by raphurius

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Wie spielst du es...?

Stell mal auf Schwer falls du das nicht hast da geht es nur mit Taktisch klugen kämpfen. Die Schwächen der Gegner/Maschinen analysieren und dann diese gegen sie einsetzen. Ein starker Angriff egal von welcher Maschine ist zumeist dein Tod.

Spiele auf NORMAL. Das reicht mir aber auch.