Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Ja, hatte ich auch mehrmals und jedesmal hatte ich Angst, dass das Spiel abgestürzt ist.

Benutzt ihr eigentlich das Gyro Aiming? Ich habe das gestern mal ausprobiert und kam überhaupt nicht klar damit. Spielt ihr mit Zielhilfe oder habt ihr aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt auch keine allerdings extreme fps drops was sich mit einem Neustart des Spieles beheben ließ. 

 

Die Nacht habe ich auch noch was lustiges festgestellt. 

 

Am Himmel in einem bestimmten Winkel, erschien ein roter Blitz. Dachte ist vom Spiel so. Aber nein. 

 

Zu sehen bei der ersten großen Stadt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Metric_Mayhem:

Hatte bis jetzt auch keine allerdings extreme fps drops was sich mit einem Neustart des Spieles beheben ließ. 

 

Die Nacht habe ich auch noch was lustiges festgestellt. 

 

Am Himmel in einem bestimmten Winkel, erschien ein roter Blitz. Dachte ist vom Spiel so. Aber nein. 

 

Zu sehen bei der ersten großen Stadt. 

Könnt ihr bitte mal die Version dazu schreiben?

Hatte in all meiner Spielzeit nicht ein mal weniger FPS gefühlt ,egal in welcher Stadt in welchen der beiden Modi ich es auf der PS5 Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja, der akku ist einfach der hammer und jeden cent wert.

akku ist bei 2 striche und hat bis jetzt 13,5 stunden gehalten.

Was so lange ^^

Ok ich muss mir den auch bestellen demnächst ^^ das ist krank

Heute bin ich mega kaputt dadurch das die Mission so lang war :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Könnt ihr bitte mal die Version dazu schreiben?

Hatte in all meiner Spielzeit nicht ein mal weniger FPS gefühlt ,egal in welcher Stadt in welchen der beiden Modi ich es auf der PS5 Spiele. 

Ich hatte es in 20 Stunden einmal. Kam einfach so und ich hatte nur noch eine Diashow. Sind keine fps Schwankungen im herkömmlichen Sinne (die nur kurz auftreten), sondern irgendwas hängt dann im Hintergrund und es läuft dann dauerhaft so. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Welche Version PS5? Hatte ich in knapp 24 h Spielzeit bisher nie.

Ja. Vllt lädt da irgendwas, hatte das z.b. ein paar Mal nachdem ich mit dem Schildgleiter von hoch oben gestartet bin.

vor 7 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Hatte bis jetzt auch keine allerdings extreme fps drops was sich mit einem Neustart des Spieles beheben ließ. 

 

Die Nacht habe ich auch noch was lustiges festgestellt. 

 

Am Himmel in einem bestimmten Winkel, erschien ein roter Blitz. Dachte ist vom Spiel so. Aber nein. 

 

Zu sehen bei der ersten großen Stadt. 

Etwas ähnliches (oder das Gleiche) hatte ich auch. Habe eine dieser Superzellen am Himmel beobachtet, aus denen die roten Blitze kommen. Allerdings kam an der Stelle, an der sich der Sturm befand, immer wieder ein neuer Blitz, wenn ich die Kamera nach oben bewegt habe. Auch wenn ich mich in großer Entfernung in anderen Gebieten befand. Irgendwann war es dann wieder weg. Kein Bug über den ich mich beschweren würde, immerhin konnte ich so ein paar Screenshots der Blitze machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vermillion1203:

Ich hatte es in 20 Stunden einmal. Kam einfach so und ich hatte nur noch eine Diashow. Sind keine fps Schwankungen im herkömmlichen Sinne (die nur kurz auftreten), sondern irgendwas hängt dann im Hintergrund und es läuft dann dauerhaft so. 

 

Hatte ich auch einmal. War da wo zum ersten Mal diese Schildkröten Maschine besiegt werden muss. 

Hatte auch mal den Bug das ich eine Batterie aufnehmen wollte, und diese plötzlich weg war. Da musste ich das Spiel neu starten. 

Ansonsten nur kleinere Bugs. Ich spiele die PS5 Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ja, der akku ist einfach der hammer und jeden cent wert.

akku ist bei 2 striche und hat bis jetzt 13,5 stunden gehalten.

Den Akku hab ich nun auch bestellt, hört sich ja ziemlich vielversprechend an. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Vermillion1203:

Ich hatte es in 20 Stunden einmal. Kam einfach so und ich hatte nur noch eine Diashow. Sind keine fps Schwankungen im herkömmlichen Sinne (die nur kurz auftreten), sondern irgendwas hängt dann im Hintergrund und es läuft dann dauerhaft so. 

 

Scheint ja dann ein Bug zu sein der nur einige betrifft. Schwieriger zu fixxen , werden sie schon noch schaffen. Wenn man bedenkt wie The Witcher Wild Hunt am Anfang lief, ist Forbidden West absolut stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...