Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb deathparade:

Kann mir noch einmal jemand sagen, wie und wo ich an Figuren für das Streit-Spiel komme? Hab das irgendwie verpeilt, dachte an Schnitzer aber finde keinen!?!

Es gibt einen Figuren Verkäufer.. müsste ich später nochmal gucken wo der war.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Hmm wusstet ihr das ihr beim hochziehen per Seil Kreis drücken solltet damit ihr hoch katapultiert werdet ein kleines Stück? 

Gerade zufällig herausgefunden ich könnt kotzen hahaha. Das nach 40 Std wtf. Sonst haben Sie mich oft überrannt auf den Säulen :facepalm:

das braucht man doch gleich zum anfang :D sonst kommt man nicht weiter 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Es gibt einen Figuren Verkäufer.. müsste ich später nochmal gucken wo der war.. 

streitfiguren sind auch in der welt gut versteckt.

 

vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

Hmm wusstet ihr das ihr beim hochziehen per Seil Kreis drücken solltet damit ihr hoch katapultiert werdet ein kleines Stück? 

Gerade zufällig herausgefunden ich könnt kotzen hahaha. Das nach 40 Std wtf. Sonst haben Sie mich oft überrannt auf den Säulen :facepalm:

ja, das wusste ich von anfang an. wurde doch vom spiel erklärt.

warst wohl zu diesen zeitpunkt mit was anderes abgelenkt, hehe. :classic_biggrin::prost:

vor 32 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie peinlich hahahahah

Kann man in dem Spiel auch Pfeil und Bogen nutzen? *lach*

nicht das ich wüsste. :classic_biggrin:

ich muss im gesamten spiel nur eine steinschleuder benutzen.

richtig geil, wenn man dann ein donnerkiefer nach 13 stunden erledigt hat. :applaudit:

 

spaß beiseite.

momentan bin ich bei ca. 35 stunden spielzeit. habe erst 7 hauptmissionen gemacht, sowie 11 nebenmissionen und einige aufträge. mein level ist momentan bei 34 oder so. mein spielfortschritt liegt bei 24%. habe also noch richtig viel vor mir.

ansonsten habe ich noch 2 brutstätten gemacht (von insgesamt 6), die wieder hammer waren.

nebenbei habe ich noch flugschreiber geborgen, signaltürme, reliktruinen, drohnen usw. gemacht.

natürlich habe ich noch haufenweise erkundet und jede maschine platt gemacht, die ich gesehen habe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...