Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Hatte Heute mein treffen mit der Frau Merkel gehabt. 

IMG_9597.JPG

hehe, ist ja geil lustig. :applaudit:

was ich toll finde, das viele charaktere nicht perfekt sind. einige habe keine perfekten zähne. eine hatte eine zahnlücke. richtig klasse details teilweise.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hehe, ist ja geil lustig. :applaudit:

was ich toll finde, das viele charaktere nicht perfekt sind. einige habe keine perfekten zähne. eine hatte eine zahnlücke. richtig klasse details teilweise.

Die Nebenfiguren die ich bisher traf, sahen alle sehr gut Detailliert aus. Sowas hoffe ich in Zukunft bei vielen Open World Titeln zu sehen.

• Like 1

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

streitfiguren sind auch in der welt gut versteckt.

ja, das wusste ich von anfang an. wurde doch vom spiel erklärt.

warst wohl zu diesen zeitpunkt mit was anderes abgelenkt, hehe. :classic_biggrin::prost:

nicht das ich wüsste. :classic_biggrin:

ich muss im gesamten spiel nur eine steinschleuder benutzen.

richtig geil, wenn man dann ein donnerkiefer nach 13 stunden erledigt hat. :applaudit:

spaß beiseite.

momentan bin ich bei ca. 35 stunden spielzeit. habe erst 7 hauptmissionen gemacht, sowie 11 nebenmissionen und einige aufträge. mein level ist momentan bei 34 oder so. mein spielfortschritt liegt bei 24%. habe also noch richtig viel vor mir.

ansonsten habe ich noch 2 brutstätten gemacht (von insgesamt 6), die wieder hammer waren.

nebenbei habe ich noch flugschreiber geborgen, signaltürme, reliktruinen, drohnen usw. gemacht.

natürlich habe ich noch haufenweise erkundet und jede maschine platt gemacht, die ich gesehen habe.

Ja sehr gut möglich, größte Ablenkung ist meine Frau, manchmal aber auch das Forum :D

Woher wusstest du es mit dem Donnerkiefer und den Steinen :D

Sportlich hast sogar ein höheres Level als ich mit weniger Spielzeit :classic_tongue:

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 7 Stunden schrieb deathparade:

Kann mir noch einmal jemand sagen, wie und wo ich an Figuren für das Streit-Spiel komme? Hab das irgendwie verpeilt, dachte an Schnitzer aber finde keinen!?!

Ich such Grad wie blöd und finde das nicht mehr 😕 das muss irgendwo bei Reinklang sein in der Nähe 

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 45 Minuten schrieb spider2000:

streitfiguren sind auch in der welt gut versteckt.

ja, das wusste ich von anfang an. wurde doch vom spiel erklärt.

warst wohl zu diesen zeitpunkt mit was anderes abgelenkt, hehe. :classic_biggrin::prost:

nicht das ich wüsste. :classic_biggrin:

ich muss im gesamten spiel nur eine steinschleuder benutzen.

richtig geil, wenn man dann ein donnerkiefer nach 13 stunden erledigt hat. :applaudit:

spaß beiseite.

momentan bin ich bei ca. 35 stunden spielzeit. habe erst 7 hauptmissionen gemacht, sowie 11 nebenmissionen und einige aufträge. mein level ist momentan bei 34 oder so. mein spielfortschritt liegt bei 24%. habe also noch richtig viel vor mir.

ansonsten habe ich noch 2 brutstätten gemacht (von insgesamt 6), die wieder hammer waren.

nebenbei habe ich noch flugschreiber geborgen, signaltürme, reliktruinen, drohnen usw. gemacht.

natürlich habe ich noch haufenweise erkundet und jede maschine platt gemacht, die ich gesehen habe.

gefunden habe ich bisher nur ein osterei :D ohne zu spoilern , ist lustig

noch keine figur gefunden in freier wildbahn..

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Die Nebenfiguren die ich bisher traf, sahen alle sehr gut Detailliert aus. Sowas hoffe ich in Zukunft bei vielen Open World Titeln zu sehen.

ja, die sind schon sehr gut detailliert und würde mir sowas auch in zukunftigen games wünschen. kommt aber immer auf die entwickler drauf an, wie viel mühe sie sich geben.

sogar an der hintersten ecke der karte, wo kaum einer hingehen würde, haben die entwickler klasse arbeit mit details geleistet.

dann gibt es gut versteckte textdateien, die richtig lustig und interessant sind.

ach ja, falls es einer nicht weiß.

ca. im jahre 2600 sind fast alle menschen von den maschinen ausgerottet worden. Horizon 2 spielt quasi im jahre 3600.

die geschichte ist grob gesagt wie Terminator, was ich cool finde.

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja sehr gut möglich, größte Ablenkung ist meine Frau, manchmal aber auch das Forum :D

Woher wusstest du es mit dem Donnerkiefer und den Steinen :D

Sportlich hast sogar ein höheres Level als ich mit weniger Spielzeit :classic_tongue:

hehe, normal das man sich von seiner frau und das forum ab und zu ablenken lässt. :classic_biggrin:

hehe, sowas muss man wissen mit den Donnerkiefer und den steinen. war ein geiler 13 stunden kampf. natürlich gab es auch für beide seiten mehrere trinkpausen. :rofl:

wegen mein höheres level als du, obwohl ich weniger spielzeit bis jetzt habe:

ich habe zwar erst 7 hauptmissionen, habe aber schon 11 nebenmissionen und viele andere dinge gemacht, wo man gut hohe levelpunkte bekommt. dann kommt hinzu, das ich haufenweise maschinen platt gemacht habe, auch viele große, wie Donnerkiefer oder Bebenzahn (der hat es aber ganz schön in sich).

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

noch keine figur gefunden in freier wildbahn..

habe irgendwo gelesen, das einige figuren sogar gut versteckt sind. ob es stimmt kein plan.

Mein PC System :

@deathparade ich habe einen Händler gefunden.. im Jagdgebiet bei Reinklang steht ein Schnitzer.. direkt beim Jagdgebiet Hüter, da hinter in einer Hütte...  Da kannste Figuren kaufen..

PS: es steht wohl  bei jedem Jagdgebiet Hüter einer.. 

• Thanks 1

vor 24 Minuten schrieb Uncut:

Ich such Grad wie blöd und finde das nicht mehr 😕 das muss irgendwo bei Reinklang sein in der Nähe 

Hahaha, ja, dass ging mir genau so. Trotzdem danke, dass du auch noch einmal geschaut hast. Ich schaue sonst morgen noch einmal!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

@deathparade ich habe einen Händler gefunden.. im Jagdgebiet bei Reinklang steht ein Schnitzer.. direkt beim Jagdgebiet Hüter, da hinter in einer Hütte...  Da kannste Figuren kaufen..

PS: es steht wohl  bei jedem Jagdgebiet Hüter einer.. 

Ah ok... dann kann es daran liegen, dass ich die Jahdgebiete bisher noch nicht gemacht habe und mir die für nach der Story aufspare! 

Besten Dank! :bana2:

• Like 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!