Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hehe, ist ja geil lustig. :applaudit:

was ich toll finde, das viele charaktere nicht perfekt sind. einige habe keine perfekten zähne. eine hatte eine zahnlücke. richtig klasse details teilweise.

 

Die Nebenfiguren die ich bisher traf, sahen alle sehr gut Detailliert aus. Sowas hoffe ich in Zukunft bei vielen Open World Titeln zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

streitfiguren sind auch in der welt gut versteckt.

 

ja, das wusste ich von anfang an. wurde doch vom spiel erklärt.

warst wohl zu diesen zeitpunkt mit was anderes abgelenkt, hehe. :classic_biggrin::prost:

nicht das ich wüsste. :classic_biggrin:

ich muss im gesamten spiel nur eine steinschleuder benutzen.

richtig geil, wenn man dann ein donnerkiefer nach 13 stunden erledigt hat. :applaudit:

 

spaß beiseite.

momentan bin ich bei ca. 35 stunden spielzeit. habe erst 7 hauptmissionen gemacht, sowie 11 nebenmissionen und einige aufträge. mein level ist momentan bei 34 oder so. mein spielfortschritt liegt bei 24%. habe also noch richtig viel vor mir.

ansonsten habe ich noch 2 brutstätten gemacht (von insgesamt 6), die wieder hammer waren.

nebenbei habe ich noch flugschreiber geborgen, signaltürme, reliktruinen, drohnen usw. gemacht.

natürlich habe ich noch haufenweise erkundet und jede maschine platt gemacht, die ich gesehen habe.

Ja sehr gut möglich, größte Ablenkung ist meine Frau, manchmal aber auch das Forum :D

 

Woher wusstest du es mit dem Donnerkiefer und den Steinen :D

Sportlich hast sogar ein höheres Level als ich mit weniger Spielzeit :classic_tongue:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb deathparade:

Kann mir noch einmal jemand sagen, wie und wo ich an Figuren für das Streit-Spiel komme? Hab das irgendwie verpeilt, dachte an Schnitzer aber finde keinen!?!

Ich such Grad wie blöd und finde das nicht mehr 😕 das muss irgendwo bei Reinklang sein in der Nähe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb spider2000:

streitfiguren sind auch in der welt gut versteckt.

 

ja, das wusste ich von anfang an. wurde doch vom spiel erklärt.

warst wohl zu diesen zeitpunkt mit was anderes abgelenkt, hehe. :classic_biggrin::prost:

nicht das ich wüsste. :classic_biggrin:

ich muss im gesamten spiel nur eine steinschleuder benutzen.

richtig geil, wenn man dann ein donnerkiefer nach 13 stunden erledigt hat. :applaudit:

 

spaß beiseite.

momentan bin ich bei ca. 35 stunden spielzeit. habe erst 7 hauptmissionen gemacht, sowie 11 nebenmissionen und einige aufträge. mein level ist momentan bei 34 oder so. mein spielfortschritt liegt bei 24%. habe also noch richtig viel vor mir.

ansonsten habe ich noch 2 brutstätten gemacht (von insgesamt 6), die wieder hammer waren.

nebenbei habe ich noch flugschreiber geborgen, signaltürme, reliktruinen, drohnen usw. gemacht.

natürlich habe ich noch haufenweise erkundet und jede maschine platt gemacht, die ich gesehen habe.

gefunden habe ich bisher nur ein osterei :D ohne zu spoilern , ist lustig

noch keine figur gefunden in freier wildbahn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Die Nebenfiguren die ich bisher traf, sahen alle sehr gut Detailliert aus. Sowas hoffe ich in Zukunft bei vielen Open World Titeln zu sehen.

ja, die sind schon sehr gut detailliert und würde mir sowas auch in zukunftigen games wünschen. kommt aber immer auf die entwickler drauf an, wie viel mühe sie sich geben.

sogar an der hintersten ecke der karte, wo kaum einer hingehen würde, haben die entwickler klasse arbeit mit details geleistet.

dann gibt es gut versteckte textdateien, die richtig lustig und interessant sind.

 

ach ja, falls es einer nicht weiß.

ca. im jahre 2600 sind fast alle menschen von den maschinen ausgerottet worden. Horizon 2 spielt quasi im jahre 3600.

die geschichte ist grob gesagt wie Terminator, was ich cool finde.

 

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja sehr gut möglich, größte Ablenkung ist meine Frau, manchmal aber auch das Forum :D

 

Woher wusstest du es mit dem Donnerkiefer und den Steinen :D

Sportlich hast sogar ein höheres Level als ich mit weniger Spielzeit :classic_tongue:

 

hehe, normal das man sich von seiner frau und das forum ab und zu ablenken lässt. :classic_biggrin:

 

hehe, sowas muss man wissen mit den Donnerkiefer und den steinen. war ein geiler 13 stunden kampf. natürlich gab es auch für beide seiten mehrere trinkpausen. :rofl:

 

wegen mein höheres level als du, obwohl ich weniger spielzeit bis jetzt habe:

ich habe zwar erst 7 hauptmissionen, habe aber schon 11 nebenmissionen und viele andere dinge gemacht, wo man gut hohe levelpunkte bekommt. dann kommt hinzu, das ich haufenweise maschinen platt gemacht habe, auch viele große, wie Donnerkiefer oder Bebenzahn (der hat es aber ganz schön in sich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

@deathparade ich habe einen Händler gefunden.. im Jagdgebiet bei Reinklang steht ein Schnitzer.. direkt beim Jagdgebiet Hüter, da hinter in einer Hütte...  Da kannste Figuren kaufen..

PS: es steht wohl  bei jedem Jagdgebiet Hüter einer.. 

Ah ok... dann kann es daran liegen, dass ich die Jahdgebiete bisher noch nicht gemacht habe und mir die für nach der Story aufspare! 

Besten Dank! :bana2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ab dem 24.05. startet die finale 4. Staffel. Für mich persönlich einer der besten Serien die es gibt.
    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...