Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb CbJack68:

Geht nicht, ist definitiv ein Mega Bug. 
Siehe angehängte Bilder.

1. Ich hab 0 Tränke im Inventar und 25 im Vorrat!

2. Alles deaktiviert bis auf einen Trank!

3. Herstellen ist „ausgegraut“ wenn X drücke kommt die Meldung „Nicht genügend Platz im Trankbeutel“ kann ja nicht sein da ich nur einen Trank aktiviert hab und der mir 0 anzeigt.

Ich hab alles probiert, theoretisch kann man nichts falsch machen aber es ist zum würgen.

6400E708-91D7-4057-9796-C8A08E81E2C3.jpeg

8C34D085-7F35-4F2E-BAE4-E8C9C408A136.jpeg

ED78B3EC-664E-4C5C-9A64-F3212A923CF0.jpeg

E9F36A4A-AD37-4254-AC7A-BFFCEA0B24A0.jpeg

9CB3FD44-6109-44C7-AE49-34C8B182B19B.jpeg

Deswegen habe ich auch von Anfang an gesagt geh ab die Werkbank, da zeigt er dir das an 😉 

Ab den Fläschchen mit dem + sind die Plätze leer... Ich habe 3 frei

16462109943486763945805081873707.thumb.jpg.7c3937fb99998290ccf6fab25adda6b9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Gerade auf meine 500 Äste im Inventar Guck :) aber stimmt schon, so muss man schon dreimal überlegen was man sich rein packt

 

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Dafür 357 Maschinenteile mit Gesamtgewicht 2 Tonnen im Rucksack 😉 Von dem ganzen Holz etc. ganz zu schweigen. 

 

 

D'oh! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Mehr Tränke von Anfang an tragen zu können wäre gut. Ich würde es auch sehr praktisch finden, wenn Aloy automatisch Beeren zu sich nehmen würde, um Leben zu heilen wenn man noch welche hat.

Ich bin der Beeren Esser, Tränke nutze ich selten, nur bei Boss kämpfen um die Gesundheit zu überladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin der Beeren Esser, Tränke nutze ich selten, nur bei Boss kämpfen um die Gesundheit zu überladen

Ich eben auch und da würde ich es sehr fein finden, nicht immer auf die Gesundheit schauen zu müssen. So lange man Beeren vorrätig hat, könnte Aloy diese automatisch konsumieren.

Das war bei MGS1 so mit den Rationen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich eben auch und da würde ich es sehr fein finden, nicht immer auf die Gesundheit schauen zu müssen. So lange man Beeren vorrätig hat, könnte Aloy diese automatisch konsumieren.

Das war bei MGS1 so mit den Rationen. 😅

Das wäre wohl zu einfach, und da sie beim Essen eine Handlung macht wäre das ja komisch wenn sie was anderes macht und Beeren isst.. quasi beim Kampf , du schlägst und sie isst automatisch ne Beere obwohl beide Hände an der Waffe sind.. 

An sich finde ich die ganze reaktionszeit schon schlimm, man kämpft wird getroffen fällt hin und sie braucht so lange zum aufstellen das schon der nächste Treffer kommt.. wegrollen hilft teilweise gar nicht.. genauso wie Waffen Benutzung sie braucht teilweise so lange.. Mann schießt ein Pfeil und sie braucht so lange bis der nächste geschossen werden kann, das war bei Zero Dawn nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...