Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Das wäre wohl zu einfach, und da sie beim Essen eine Handlung macht wäre das ja komisch wenn sie was anderes macht und Beeren isst.. quasi beim Kampf , du schlägst und sie isst automatisch ne Beere obwohl beide Hände an der Waffe sind.. 

An sich finde ich die ganze reaktionszeit schon schlimm, man kämpft wird getroffen fällt hin und sie braucht so lange zum aufstellen das schon der nächste Treffer kommt.. wegrollen hilft teilweise gar nicht.. genauso wie Waffen Benutzung sie braucht teilweise so lange.. Mann schießt ein Pfeil und sie braucht so lange bis der nächste geschossen werden kann, das war bei Zero Dawn nicht so

Ja das ist echt schlimm in diesem Teil... irgend ein Riesen Vieh springt mich zu Tode gerade geschafft das Sie Ihre Animation beendet und der nächste Sprung und hit... das nervt sehr oft.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Arena geschafft mit dem schlängelzahn 

Der Rekord ist bei 47 Sekunden.. man hat 5 Minuten Zeit und vorgegebene Sachen .. ich schaffe in 5 Minuten nicht Mal die Hälfte seines Lebens . Wie geht das in 47 Sekunden 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Hat jemand schon die Arena geschafft mit dem schlängelzahn 

Der Rekord ist bei 47 Sekunden.. man hat 5 Minuten Zeit und vorgegebene Sachen .. ich schaffe in 5 Minuten nicht Mal die Hälfte seines Lebens . Wie geht das in 47 Sekunden 😕

In den man Legendäre Waffe und angepasste Spulen und Outfit nutzt und bestimmt Schwierigkeitsgrad auf Story stellt :D

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Brykaz89:

In den man Legendäre Waffe und angepasste Spulen und Outfit nutzt und bestimmt Schwierigkeitsgrad auf Story stellt :D

Hust, du liest nicht :D man hat vorgegebene Sachen, Rüstung und waffen... Die stellt das Game in dieser Quest 😕 das sind nicht die besten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Hust, du liest nicht :D man hat vorgegebene Sachen, Rüstung und waffen... Die stellt das Game in dieser Quest 😕 das sind nicht die besten 

Haha jaaaa hab ich bemerkt, Naja dann wird es Option 1 oder 2 sein. Oder beinhaltet die vorgegebene Quest auch den Schwierigkeitsgrad? Sonst ist das hier Option 1 :D

Option 2 Cheater , Glitch ausgenutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha jaaaa hab ich bemerkt, Naja dann wird es Option 1 oder 2 sein. Oder beinhaltet die vorgegebene Quest auch den Schwierigkeitsgrad? Sonst ist das hier Option 1 :D

Option 2 Cheater , Glitch ausgenutzt

Ich denke Mal das die Bedingungen für alle gleich sind egal welcher Schwierigkeitsgrad oder welches Level

Muss ich Mal im Internet gucken, brauche die für die Trophäe lol...

Mir fehlen noch zwei zur Platin :D will das Spiel mit Platin Beenden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Ich denke Mal das die Bedingungen für alle gleich sind egal welcher Schwierigkeitsgrad oder welches Level

Muss ich Mal im Internet gucken, brauche die für die Trophäe lol...

Mir fehlen noch zwei zur Platin :D will das Spiel mit Platin Beenden.. 

Naja dann ab mit dir ins Menü Schwierigkeitsgrad auf das leichteste einstellen glaub das war "Story" dann halten Sie viel weniger aus :classic_happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...