Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Guten Abend miteinander ,

Ich habe ein blödes Problem. 

Und zwar wollte ich meine drohnen in die basis bringen aber und jetzt kommt das eigendliche problem alle questen und neben aufgaben naja eigendlich auf pausiert mit schloss und der vermerk ist rede mit varl und beta aber die sind in der basis und da komme ich nicht mehr rein . Hat da jemand eine lösung für mich ? Level ist auf 30 . 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Juhkuh31:

Guten Abend miteinander ,

Ich habe ein blödes Problem. 

Und zwar wollte ich meine drohnen in die basis bringen aber und jetzt kommt das eigendliche problem alle questen und neben aufgaben naja eigendlich auf pausiert mit schloss und der vermerk ist rede mit varl und beta aber die sind in der basis und da komme ich nicht mehr rein . Hat da jemand eine lösung für mich ? Level ist auf 30 . 

Liebe Grüße 

Du musst die Hauptquest die läuft abschließen.. Danach müsste alles wieder gehen.. hatte ich auch bei anderen Quest's, wurden auch pausiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Uncut:

Hat jemand schon die Arena geschafft mit dem schlängelzahn 

Der Rekord ist bei 47 Sekunden.. man hat 5 Minuten Zeit und vorgegebene Sachen .. ich schaffe in 5 Minuten nicht Mal die Hälfte seines Lebens . Wie geht das in 47 Sekunden 😕

Habe 4.30 ca. gebraucht :think:

Nach einer Minute hatte ich ihn auf die Hälfte der Lebensanzeige  gebracht und danach habe ich nur aufs Maul bekommen :facepalm:

Will unbedingt die erste Rüstung freispielen und alle drei Waffen aus der Arena. 

Für mein Spielstil ist es die beste Rüstung 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe 4.30 ca. gebraucht :think:

Nach einer Minute hatte ich ihn auf die Hälfte der Lebensanzeige  gebracht und danach habe ich nur aufs Maul bekommen :facepalm:

Will unbedingt die erste Rüstung freispielen und alle drei Waffen aus der Arena. 

Für mein Spielstil ist es die beste Rüstung 

Es gibt bessere Rüstung, die beste im Game :D hab die bereits

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ungünstig finde ich diese "Tasche" "Steuerkreuz unten" . Alles liegt durcheinander drin und man sucht ewig bis man z.B. die Heiltränke findet. Im Kampf richtig doof. Kann man das entschlacken? ich benutze z.B. die Fallen und Steine eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Es gibt bessere Rüstung, die beste im Game :D hab die bereits

 

Naja eigentlich gibt es in diesem Teil gar nicht DIE beste Rüstung :naughty: weil man Sie auf seine eigene Bedürfnisse und Skills anpasst, sowie zu den Gegnern Theoretisch müsste man pro Maschine eigentlich die Rüstung wechseln. Was bringt einem eine Rüstung wenn man gegen Feuer Kämpft aber die Rüstung -20 gegen Feuer hat macht einfach null Sinn.

Für mich ist es einfach die aus der Arena Legendäre Nora Thunder Warrior passt zu meinen Stil einfach am besten hat 2+ Konzentration, 1+ verstärkte Konzentration , 1+ Regeneration von Konzentration und Ausdauer, +1 Schwere Waffen und nach den Upgrades 

+1 Stealth reichweite , 2+ Waffenausdauer 2+ Mutstoß Meisterin 

 

bin auf deinen Ausführlichen Bericht gespannt falls Spoiler drin sind dann natürlich nachdem durchspielen :D

EDIT: Gestern was cooles entdeckt im Spiel ,habe krass geschaut scheint aber ein Ort zu sein wo man nur hinkommt wenn man Main Story weiterspielt sieht so krank aus von weitem war mega Überrascht

Nur lesen wenn man durch ist oder den ganzen Bereich im Dschungel aufgedeckt hat und darüber hinaus :D der Dschungel gefällt mir vom ganzen Spiel bisher am besten.

 

Einfach die Insel von den Far Zenith gefunden 

:classic_ohmy: sieht echt geil aus vom Weiten.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...