Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb tdiver:

ganz ungünstig finde ich diese "Tasche" "Steuerkreuz unten" . Alles liegt durcheinander drin und man sucht ewig bis man z.B. die Heiltränke findet. Im Kampf richtig doof. Kann man das entschlacken? ich benutze z.B. die Fallen und Steine eh nicht

Einfach die Items deaktivieren schau einfach nur ob der Hacken weg ist kannst auch nur 2 bis 3 Items für deine Sicht freischalten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Naja eigentlich gibt es in diesem Teil gar nicht DIE beste Rüstung :naughty: weil man Sie auf seine eigene Bedürfnisse und Skills anpasst, sowie zu den Gegnern Theoretisch müsste man pro Maschine eigentlich die Rüstung wechseln. Was bringt einem eine Rüstung wenn man gegen Feuer Kämpft aber die Rüstung -20 gegen Feuer hat macht einfach null Sinn.

Für mich ist es einfach die aus der Arena Legendäre Nora Thunder Warrior passt zu meinen Stil einfach am besten hat 2+ Konzentration, 1+ verstärkte Konzentration , 1+ Regeneration von Konzentration und Ausdauer, +1 Schwere Waffen und nach den Upgrades 

+1 Stealth reichweite , 2+ Waffenausdauer 2+ Mutstoß Meisterin 

  Inhalt verstecken

Einfach die Insel von den Far Zenith gefunden 

:classic_ohmy: sieht echt geil aus vom Weiten.

Ich nutze die Nora Donnerkriegerin für Fernkampf, Oseram Werkmeisterin für Nahkampf und Utaru Wintergewand für Schleichen. Alle auf Maximale Stufe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Uncut:

Du musst die Hauptquest die läuft abschließen.. Danach müsste alles wieder gehen.. hatte ich auch bei anderen Quest's, wurden auch pausiert

Meine hauptquest wäre rede mit varl und beta. Die zwei sind in der basis nur ich komme in die badis gar nicht mehr rein weder von der einen noch von der anderen seite 😅 und bei allen anderen sachen schloss davor und es steht pausiert dran bis ich mit denen zwei geredet habe 😅 . Tut mir leid zwecks rechtsschreibung oder satzzeichen ich hab es damit nicht ganz so sehr 🤭 aber danke dir für den tipp trotzdem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Also zum Thema Rüstung und Waffen, ich weiß net aber ich renne echt mit Müll rum glaube ich.

Irgendeine Lila Rüstung und zumindest ein Jagdbogen, der Rest ist irgendwas. Finde ich wirklich schon sehr User unfreundlich das ganze.

Hab ich auch lange Zeit Mittlerweile ist fast alles legendär.. da ist nur das Upgraden so derpe fies mit Teilen und Scherben, da kommt man kaum vorran , habe gestern fünf Mal frostklaue gekillt und jedes Mal den Sack zerstört, genau den den ich brauchte habe ich aber erst später gemerkt. Und dieses Monster so töten ohne dass der Sack kaputt geht ist millimeterarbeit

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Naja eigentlich gibt es in diesem Teil gar nicht DIE beste Rüstung :naughty: weil man Sie auf seine eigene Bedürfnisse und Skills anpasst, sowie zu den Gegnern Theoretisch müsste man pro Maschine eigentlich die Rüstung wechseln. Was bringt einem eine Rüstung wenn man gegen Feuer Kämpft aber die Rüstung -20 gegen Feuer hat macht einfach null Sinn.

Für mich ist es einfach die aus der Arena Legendäre Nora Thunder Warrior passt zu meinen Stil einfach am besten hat 2+ Konzentration, 1+ verstärkte Konzentration , 1+ Regeneration von Konzentration und Ausdauer, +1 Schwere Waffen und nach den Upgrades 

+1 Stealth reichweite , 2+ Waffenausdauer 2+ Mutstoß Meisterin 

 

bin auf deinen Ausführlichen Bericht gespannt falls Spoiler drin sind dann natürlich nachdem durchspielen :D

EDIT: Gestern was cooles entdeckt im Spiel ,habe krass geschaut scheint aber ein Ort zu sein wo man nur hinkommt wenn man Main Story weiterspielt sieht so krank aus von weitem war mega Überrascht

Nur lesen wenn man durch ist oder den ganzen Bereich im Dschungel aufgedeckt hat und darüber hinaus :D der Dschungel gefällt mir vom ganzen Spiel bisher am besten.

  Inhalt verstecken

Einfach die Insel von den Far Zenith gefunden 

:classic_ohmy: sieht echt geil aus vom Weiten.

Ich möchte ungern Spoilern aber mach einfach alle Beuteaufträge..  

PS: ich schau mir deine Wunschrüstung Mal an, vllt lieg ich auch falsch

PPS: die Rüstungen fast identisch.. ein wert ist verdreht. Sonst kann man nicht viel Unterschied sehen . Ausgeskillt

Die besten Waffen Rüstungen bekommt man leider nur durch Nebenquests... 

vor einer Stunde schrieb Juhkuh31:

Meine hauptquest wäre rede mit varl und beta. Die zwei sind in der basis nur ich komme in die badis gar nicht mehr rein weder von der einen noch von der anderen seite 😅 und bei allen anderen sachen schloss davor und es steht pausiert dran bis ich mit denen zwei geredet habe 😅 . Tut mir leid zwecks rechtsschreibung oder satzzeichen ich hab es damit nicht ganz so sehr 🤭 aber danke dir für den tipp trotzdem 

OK das ist fies, ansonsten ein Ladepunkt vorher laden, krasses Problem

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Uncut:

Hab ich auch lange Zeit Mittlerweile ist fast alles legendär.. da ist nur das Upgraden so derpe fies mit Teilen und Scherben, da kommt man kaum vorran , habe gestern fünf Mal frostklaue gekillt und jedes Mal den Sack zerstört, genau den den ich brauchte habe ich aber erst später gemerkt. Und dieses Monster so töten ohne dass der Sack kaputt geht ist millimeterarbeit

Ich möchte ungern Spoilern aber mach einfach alle Beuteaufträge..  

PS: ich schau mir deine Wunschrüstung Mal an, vllt lieg ich auch falsch

PPS: die Rüstungen fast identisch.. ein wert ist verdreht. Sonst kann man nicht viel Unterschied sehen . Ausgeskillt

Die besten Waffen Rüstungen bekommt man leider nur durch Nebenquests... 

OK das ist fies, ansonsten ein Ladepunkt vorher laden, krasses Problem

Das werde ich noch in angriff nehmen erst einmal ist die Arena dran und danach die letzten Bruttstätten. Das perverse ist bin bei 19 Nebenmissionen und nachdem beenden tauchen weitere auf xD komme erst gar nicht zur Main Story so lange :D

Bin gespannt auf die Beuteaufträge Rüstung.

Mein innerer Monk ist bald zufrieden habe fast keine Fog of War mehr :trollface: bis auf das Gebiet ganz links bestimmt kommt man nur hin wenn man ne Main Quest macht. Und 20 min zu schwimmen hatte ich kein bock xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Uncut:

So ich bin durch nach 84 Stunden mit 80,15% und mir fehlt eine Trophäe zur Platin..  die % Zahl sagt im Moment nicht viel . 

Genaues Fazit schreibe ich morgen in Ruhe wenn ich Platin habe :)

Wow hab gerade mal 40 Stunden und 35% oder so.😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crysis:

80 Stunden gespielt Platiniert und so ziemlich 100% Nebenmissionen gespielt, einfach mega gewesen das Spiel. GG hat wieder voll abgeliefert und die Platin war sehr angenehm zu holen.

Wie viele Nebenmissionen gibt es also wirklich nur Side Quests ohne die ganzen anderen Aufträge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Wie viele Nebenmissionen gibt es also wirklich nur Side Quests ohne die ganzen anderen Aufträge?

Es gibt wirklich unfassbar viele. Habs nicht gezählt aber mit den ganzen Beuteverträgen und Nebenmisionen ist man gut 40h beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie viele Nebenmissionen gibt es also wirklich nur Side Quests ohne die ganzen anderen Aufträge?

28 neben

17 Haupt

19 Aufträge

vor 2 Minuten schrieb Crysis:

Es gibt wirklich unfassbar viele. Habs nicht gezählt aber mit den ganzen Beuteverträgen und Nebenmisionen ist man gut 40h beschäftigt.

Naja 28 das täuscht weil man pro Quest soviel zu machen hat, viele Punkte abarbeiten was auch mega ist

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...