Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb spider2000:

hehe, kenne ich, wenn man aus gewohnheit was ganz anderes schreiben will. deswegen schreibe ich hier Horizon 2.

Elden Ring werde ich irgdwann mal spielen, wenn noch mehr updates kommen und wenn es mal im angebot sein sollte. lust auf so ein game muss ich natürlich auch noch haben.

oh ja, Outlast 1 war der hammer und wie ich da angespannt war bis zum geht nicht mehr.

und ja, die zeit allgemein fehlt einfach, für alles. ich komme auch nicht mehr hinterher mit alles.

Ja ist viel einfacher mit Horzizon 2 als Bezeichnung :D

Das Spiel rennt ja nicht weg. 

Sowie in Outlast 1 hatte ich noch nie Angst in meinem Leben in einem Videogame.

Werde ich auch nie einholen können. Dann müsste ich erst einmal 1 Jahr Arbeitslos sein damit ich alles nachhole :D

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb spider2000:

oh ja, Outlast 1 war der hammer und wie ich da angespannt war bis zum geht nicht mehr.

ich zocke grad white day...  da lernt man das angst haben auch wieder -.-

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja ist viel einfacher mit Horzizon 2 als Bezeichnung :D

Das Spiel rennt ja nicht weg. 

Sowie in Outlast 1 hatte ich noch nie Angst in meinem Leben in einem Videogame.

Werde ich auch nie einholen können. Dann müsste ich erst einmal 1 Jahr Arbeitslos sein damit ich alles nachhole :D

ja, die ganzen games rennen nicht weg, leider wird die liste aber immer länger und länger. am besten wäre es ja, die liste so abzuarbeiten nach ungefährer länge des games. sprich, man spielt zuerst die games, die eine nicht so lange spielzeit haben usw.

bin froh das meine liste nicht so lang ist, aber dennoch, es kommen immer mehr games dazu. in meiner liste wartet noch:

Cyberpunk Next Gen version (werde ich dann zum ersten mal spielen). ich denke mal, da werde ich auch an die 100 stunden spielen wenn es mir gefällt.

der neue große story DLC von AC Valhalla.

der neue kommende (demnächst) story DLC von Lost Judgment.

GT7 (rennspiele sind zwar nur nebenbei games für mich, aber dennoch werde ich am anfang viele stunden versenken)

GTA V Next Gen Version (ich liebe diesen teil, aber nur die story und vor allem die schöne open world). werde ich irgendwann schön noch mal spielen.

oh ja, ich hatte auch so eine angst in Outlast 1, aber nur, weil der erste teil so krass in szene gesetzt wurde und man echt nicht wusste was einen erwartet, dann habe ich mit kopfhörer nachts gespielt und natürlich ohne licht. dann kommt hinzu, das ich mich so krass vertieft habe und die realität ausgeblendet habe, ob ich selber an diesen ort bin.

hehe, auch wenn ich jetzt 1-3 jahre zeit ohne ende hätte, würde ich z.b. meine ganzen serien, die ich nachholen müsste, nicht schaffen, und das sind wirklich richtig viele. dafür mache ich in meiner freizeit zu viele andere dinge noch.

so, nachher spiele ich schön Horizon 2 weiter und mal gucken wie viel ich heute schaffe/mache.

dir weiterhin viel spaß.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

SPOILER WARNUNG

Ich hab mal eine Frage:

Es gibt ja eine Trophäe die man bekommt wenn man alle Maschinen scannt. Nun habe ich das Spiel beendet aber den Erik nicht gescannt. Konnte man den überhaupt scannen? Ich hab es bei dem leider versäumt 😕

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Posted (edited)
vor 12 Minuten schrieb Riku1993:

SPOILER WARNUNG

Ich hab mal eine Frage:

Es gibt ja eine Trophäe die man bekommt wenn man alle Maschinen scannt. Nun habe ich das Spiel beendet aber den Erik nicht gescannt. Konnte man den überhaupt scannen? Ich hab es bei dem leider versäumt 😕

Nur den Endboss kann und muss man scannen

Das ist leider die einzigste Trophäe die verpassbar ist im game

Gucke Mal ob du noch eine Autowave hast von davor, ansonsten ist das sehr ärgerlich

Was sagt deine Liste ? Endboss ist der letzte Punkt

Edited by Uncut

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 31 Minuten schrieb Riku1993:

SPOILER WARNUNG

Ich hab mal eine Frage:

nur zur info.

spoiler musst du selber schreiben hier im forum. hier im bild wie es dann aussieht. im bild nur das erste nehmen.

60335-1356239831-spoiler1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb Riku1993:

Danke für deine Antwort. Die Credits laufen noch durch ^^

Aber den Endboss hatte ich definitiv gescannt. Dann ist ja alles save.

Ja wenn du die letzten beiden hast dann perfekt, Phantom gab's ja oft den müsstest du bestimmt haben.. 

Bitte

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Ja wenn du die letzten beiden hast dann perfekt, Phantom gab's ja oft den müsstest du bestimmt haben.. 

Bitte

mir fehlt in der maschinen liste zum scannen nur der letzte (ganz unten rechts).

ist das der endboss dann den ich scannen muss?

Mein PC System :

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

mir fehlt in der maschinen liste zum scannen nur der letzte (ganz unten rechts).

ist das der endboss dann den ich scannen muss?

Jawoll das ist der Endboss.

Und danke für den Tipp. Bin zu lange raus aus Foren um das noch zu wissen :D

Meine letzte richtige Forenaktivität war auf mogelpower.

• Like 2

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern