Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb sonderschuhle:

Nebenquest für später aufheben, wenn DLC erscheinen wird. Und jetzt die Geschichte zu ende bringen.

 

Ich habe nicht darauf geachtet, Fertigkeitspunkte bekommt man auch nach 50?

ach das meinst du, damit du später dann mehr erfahrungspunkte bekommst, falls ein story DLC erscheint.

 

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Ach echt das ist ja schade, meine damit nur gemeinsam ein paar Runden drehen :D

wäre schon cool, aber wegen ein spiel kaufe ich mir kein PS Plus.

ich spiele doch eh so gut wie kein multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile über 50h auf der Uhr und bin grösstenteils echt begeistert und total der Welt von Horizon verfallen.

Habe natürlich aber auch den einen oder anderen Kritikpunkt wie z.B. der verhältnismässig schwache Fotomodus. Hatte im Vorfeld unheimlich viel Bock den Modus stark zu nutzen, leider sind die Einschränkungen meiner Ansicht nach so gross, dass sich die Lust Screenshots zu machen, doch sehr stark in Grenzen hält! 😔

Wie sieht ihr das mit dem Fotomodus, habt ihr schon viel Bilder geschossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb raphurius:

Hab mittlerweile über 50h auf der Uhr und bin grösstenteils echt begeistert und total der Welt von Horizon verfallen.

Habe natürlich aber auch den einen oder anderen Kritikpunkt wie z.B. der verhältnismässig schwache Fotomodus. Hatte im Vorfeld unheimlich viel Bock den Modus stark zu nutzen, leider sind die Einschränkungen meiner Ansicht nach so gross, dass sich die Lust Screenshots zu machen, doch sehr stark in Grenzen hält! 😔

Wie sieht ihr das mit dem Fotomodus, habt ihr schon viel Bilder geschossen?

habe zwar einige klasse fotos gemacht, aber eine sache finde ich im fotomodus mist. man ist auf ca. 8-10 meter beschränkt. ich hätte es lieber, wie bei anderen games, wenn die kamera im fotomodus ein richtig großen radius hat, so bis 50 meter und mehr. ich würde so gerne fotos machen, wo sie auf ein langbein oben drauf ist, von schön weiter weg. geht aber leider nicht.

oder wenn sie von weit oben ein kopfsprung ins wasser macht in der luft, von weit weg usw.

weil man so eingeschränkt ist mit dem radius, habe ich auch nicht mehr so wirklich lust viele fotos zu machen.

ein geilen fotomodus hat das klasse game Chorus, da ist der radius unendlich. da kann man hammer fotos machen. so wünsche ich mir das.

aber ansonsten ist Horizon 2 ein klasse game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

habe zwar einige klasse fotos gemacht, aber eine sache finde ich im fotomodus mist. man ist auf ca. 8-10 meter beschränkt. ich hätte es lieber, wie bei anderen games, wenn die kamera im fotomodus ein richtig großen radius hat, so bis 50 meter und mehr. ich würde so gerne fotos machen, wo sie auf ein langbein oben drauf ist, von schön weiter weg. geht aber leider nicht.

oder wenn sie von weit oben ein kopfsprung ins wasser macht in der luft, von weit weg usw.

weil man so eingeschränkt ist mit dem radius, habe ich auch nicht mehr so wirklich lust viele fotos zu machen.

ein geilen fotomodus hat das klasse game Chorus, da ist der radius unendlich. da kann man hammer fotos machen. so wünsche ich mir das.

aber ansonsten ist Horizon 2 ein klasse game.

Genau das meine ich, diese Einschrenkung die Kamera nur lausige 10 Meter von sich weg zu bewegen, verhindert leider so manche tolle Einstellung! 😔

Ab und an kommt es sogar vor, dass man die Kamera in gewissen Szenen gar nicht erst drehen kann, was ich doch sehr seltsam finde.

Eigentlich echt schade, da ich mich nicht erinnern kann, dass dies beim Vorgänger auch bereits der Fall war.

Wirklich beeindruckend ist hingegen, dass man unglaublich tolle Nahaufnahmen machen kann, in denen man sieht wie krass detailiert all die Chraktere und die ganze Welt an sich doch ist!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Genau das meine ich, diese Einschrenkung die Kamera nur lausige 10 Meter von sich weg zu bewegen, verhindert leider so manche tolle Einstellung! 😔

Ab und an kommt es sogar vor, dass man die Kamera in gewissen Szenen gar nicht erst drehen kann, was ich doch sehr seltsam finde.

Eigentlich echt schade, da ich mich nicht erinnern kann, dass dies beim Vorgänger auch bereits der Fall war.

Wirklich beeindruckend ist hingegen, dass man unglaublich tolle Nahaufnahmen machen kann, in denen man sieht wie krass detailiert all die Chraktere und die ganze Welt an sich doch ist!

ja, in nahaufnahme kann man hier klasse bilder machen. wie du schon sagst, ist alles schön detailiert. wie unter anderen schweiß/regentropfen auf der haut, sowie dreck usw. sogar adern, muttermale, poren usw. sieht man.

sprich, nahaufnahme klasse, weitaufnahme naja.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin fast am ende.

meine spielzeit liegt im moment bei ca. 92 stunden und habe fast 1200 maschinen erledigt

ich muss nur noch eine hauptmissionen machen. davor habe ich alle fragezeichen gemacht, alle nebenmissionen, alle aufträge und den ganzen anderen rest.

heute im laufe des tages werde ich das finale angehen und bin gespannt was mich da erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe anscheinend zwei oder drei Nebenquest Bugs bei einem auf der Turminsel sollte ich ein item beschaffen und es gab keine Quest dazu, konnte das item erhalten. Und Sie sollte in der Stadt sein ist sie aber nicht. 

Jetzt will ich die letzte nebenmission "Was Verloren War" von Kotallo starten er steht an einer Stelle und bewegt sich nicht mehr. Neustart sowie Spielstand laden hilft nicht. 

Danach eine dritte auf einem Berg "Der erste Flug" ich soll 4 Ausrüstungsteile finden. 

Bin jetzt mega angepisst das es am ende so Verbuggt ist. 

Werde jetzt nur noch der Mainstory folgen habe nur noch 2-3 Missionen. 

Werde nach jeder Mission versuchen ob die Sidequest startet. 

 

Habe auf der Insel gegen Schildschweber gekämpft und 4 mal einen kurzen Blackscreen gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Habe anscheinend zwei oder drei Nebenquest Bugs bei einem auf der Turminsel sollte ich ein item beschaffen und es gab keine Quest dazu, konnte das item erhalten. Und Sie sollte in der Stadt sein ist sie aber nicht. 

Jetzt will ich die letzte nebenmission "Was Verloren War" von Kotallo starten er steht an einer Stelle und bewegt sich nicht mehr. Neustart sowie Spielstand laden hilft nicht. 

Danach eine dritte auf einem Berg "Der erste Flug" ich soll 4 Ausrüstungsteile finden. 

Bin jetzt mega angepisst das es am ende so Verbuggt ist. 

Werde jetzt nur noch der Mainstory folgen habe nur noch 2-3 Missionen. 

Werde nach jeder Mission versuchen ob die Sidequest startet. 

 

Habe auf der Insel gegen Schildschweber gekämpft und 4 mal einen kurzen Blackscreen gehabt...

tut mir echt leid das du diese missionen nicht machen konntest. bei mir waren diese missionen die du aufgezählst hast ohne bugs und konnte ich auch alle zu 100% abschließen.

ach ja, die nebenmission der erste flug, kann man eh erst nach der vorletzten hauptmission 16 machen.

 

ich werde gleich das finale spielen und bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...