Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Habe anscheinend zwei oder drei Nebenquest Bugs bei einem auf der Turminsel sollte ich ein item beschaffen und es gab keine Quest dazu, konnte das item erhalten. Und Sie sollte in der Stadt sein ist sie aber nicht. 

Jetzt will ich die letzte nebenmission "Was Verloren War" von Kotallo starten er steht an einer Stelle und bewegt sich nicht mehr. Neustart sowie Spielstand laden hilft nicht. 

Danach eine dritte auf einem Berg "Der erste Flug" ich soll 4 Ausrüstungsteile finden. 

Bin jetzt mega angepisst das es am ende so Verbuggt ist. 

Werde jetzt nur noch der Mainstory folgen habe nur noch 2-3 Missionen. 

Werde nach jeder Mission versuchen ob die Sidequest startet. 

 

Habe auf der Insel gegen Schildschweber gekämpft und 4 mal einen kurzen Blackscreen gehabt...

Mhm verbuggt würde ich nicht sagen da diese Probleme nur bei dir sind

Finde es heftig das jeder im Spiel einen Fehler sieht der aber so keiner hat . Was zur Hölle läuft da falsch.. 

Was kann das sein das jeder seine eigenen Kinderkrankheiten hat.. 

Als Bug würde ich nur ein Fehler sehen den jeder hat.. 

Quest's liefen bei mir alle ohne Probleme.. hatte da absolut keine Probleme, außer das einmal die Quest abgeschlossen war aber im Menü nicht aktualisiert wurde.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

tut mir echt leid das du diese missionen nicht machen konntest. bei mir waren diese missionen die du aufgezählst hast ohne bugs und konnte ich auch alle zu 100% abschließen.

ach ja, die nebenmission der erste flug, kann man eh erst nach der vorletzten hauptmission 16 machen.

 

ich werde gleich das finale spielen und bin gespannt.

Hat nach einer Hauptmission geklappt mit Katallo zum Glück :D Konnte ich noch erledigen.

Die Turminsel Quest habe ich beendet mit dem Medaillon welches man zurück gegeben soll. Aber ohne das es als Quest gezählt hat. Keine Ahnung was das jetzt war kamm mir vor wie bei RDR2 eine Zufallsbegegnung. Kanm daher nicht sagen ob das nun eine Quest war oder nicht echt komisch.. 

Super Danke dir dann kann ich ja doch noch die eine Quest erledigen. 

100% werde ich erst einmal nicht machen. Habe aber Alle Ornamente gesammelt, Flugdrohnen, Flugschreiber, alle Rebellen Camps groß und klein. 

Bin bei 76% ca. 13 oder 14 Hauptmissionen Gemini heißt die aktuelle. 

26 Nebenmission und eine ist gestoppt daher 27. Bin gespannt ob eine nach einer Hauptmission noch auftaucht dann hätte ich alle 28 :D

Und die kleineren Aufträge sind zwei auch gestoppt muss mal schauen wie viele mir da insgesamt noch fehlen kenne die Anzahl noch nicht. 

Muss ich zu denn 100% alle Metalblumen öffnen? 

Sonst habe ich noch ca. 15 oder weniger Fragezeichen auf der Karte. 

Rest lasse ich mir dann als Puffer da falls mich Elden Ring zum Weinen bringt :D

Morgen bin ich dann aber durch und genieße dann Elden Ring und GT7 endlich :)

Cool dann viel spaß bin auf dein Endbericht gespannt.

@Uncut

Ja sonst lief das Spiel wirklich super. Habe halt nur heute so massive fehler gehabt. Warum auch immer. Hauptsache ich kann die Hauptquest beenden :D

Passiert ja des öfteren das Bugs auftreten in Spielen die nicht bei jedem auftreten. 

Aber das Spiel ist bisher mein GOTY 2022 

Bin gespannt ob Elden Ring das Spiel vom Thron stoßen wird oder GOW falls es dieses Jahr rauskommt. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Hat nach einer Hauptmission geklappt mit Katallo zum Glück :D Konnte ich noch erledigen.

Die Turminsel Quest habe ich beendet mit dem Medaillon welches man zurück gegeben soll. Aber ohne das es als Quest gezählt hat. Keine Ahnung was das jetzt war kamm mir vor wie bei RDR2 eine Zufallsbegegnung. Kanm daher nicht sagen ob das nun eine Quest war oder nicht echt komisch.. 

Super Danke dir dann kann ich ja doch noch die eine Quest erledigen. 

100% werde ich erst einmal nicht machen. Habe aber Alle Ornamente gesammelt, Flugdrohnen, Flugschreiber, alle Rebellen Camps groß und klein. 

Bin bei 76% ca. 13 oder 14 Hauptmissionen Gemini heißt die aktuelle. 

26 Nebenmission und eine ist gestoppt daher 27. Bin gespannt ob eine nach einer Hauptmission noch auftaucht dann hätte ich alle 28 :D

Und die kleineren Aufträge sind zwei auch gestoppt muss mal schauen wie viele mir da insgesamt noch fehlen kenne die Anzahl noch nicht. 

Muss ich zu denn 100% alle Metalblumen öffnen? 

Sonst habe ich noch ca. 15 oder weniger Fragezeichen auf der Karte. 

Rest lasse ich mir dann als Puffer da falls mich Elden Ring zum Weinen bringt :D

Morgen bin ich dann aber durch und genieße dann Elden Ring und GT7 endlich :)

Cool dann viel spaß bin auf dein Endbericht gespannt.

 

schön das du die mission noch machen konntest.

gucke am besten im menü wo die quests stehen, ob die dabei war. dann siehst du es ob es gezählt hat oder nicht.

und 2 aufträge/nebenmissionen kann man auch nur machen nach der vorletzten hauptmissionen 16, weil die was mit dem fliegen zutun haben.

ich bin bei fast 90% spielfortschritt und werde auch nicht auf die 100% kommen.

die metallblumen musst du nicht alle machen, wegen trophy usw. gucke dir einfach alle trophäen an, was du noch machen musst für die platin.

Platin werde ich diesmal nicht machen, da ich kein bock auf die jagdherausforderungen habe und kein bock auf das brettspiel.

ich brauche danach erst mal eine abwechslung und werde dann GT7 doch anfangen, auch wenn einige leute diesen speicher bug haben, oder so ähnlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

schön das du die mission noch machen konntest.

gucke am besten im menü wo die quests stehen, ob die dabei war. dann siehst du es ob es gezählt hat oder nicht.

und 2 aufträge/nebenmissionen kann man auch nur machen nach der vorletzten hauptmissionen 16, weil die was mit dem fliegen zutun haben.

ich bin bei fast 90% spielfortschritt und werde auch nicht auf die 100% kommen.

die metallblumen musst du nicht alle machen, wegen trophy usw. gucke dir einfach alle trophäen an, was du noch machen musst für die platin.

Platin werde ich diesmal nicht machen, da ich kein bock auf die jagdherausforderungen habe und kein bock auf das brettspiel.

ich brauche danach erst mal eine abwechslung und werde dann GT7 doch anfangen, auch wenn einige leute diesen speicher bug haben, oder so ähnlich.

90 % ist krass top

Die Jahrgebiete sind mega einfach und es reicht jeweils Platz 3 für die Trophäe.. 

Habe bis auf zwei Aufgaben für jede nur ein Versuch gebraucht..  einmal war ich zu blöd und zweites war schon knifflig aber machbar.. hab ca 30 Minuten investiert

Brettspiel musst du nur zwei Mal gewinnen.. das war's.. hab ich 10 min für gebraucht

die Platin ist so gesehen mega einfach.. 

Rennen brauchst du auch nur zwei Stück gewinnen..

 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

90 % ist krass top

Die Jahrgebiete sind mega einfach und es reicht jeweils Platz 3 für die Trophäe.. 

Habe bis auf zwei Aufgaben für jede nur ein Versuch gebraucht..  einmal war ich zu blöd und zweites war schon knifflig aber machbar.. hab ca 30 Minuten investiert

Brettspiel musst du nur zwei Mal gewinnen.. das war's.. hab ich 10 min für gebraucht

die Platin ist so gesehen mega einfach.. 

Rennen brauchst du auch nur zwei Stück gewinnen..

 

 

danke wegen 90% und die rennen habe ich mit als erstes gemacht, sogar alle 4. bin froh alle 4 gemacht zu haben, da im letzten rennen noch eine coole geschichte erzählt wurde, mit videosequenzen usw.

ich habe ja fast alles im game gemacht, wie alle dronen, alle aussichtspunkte, alle flugschreiber, alle arena kämpfe, alle kampfherausforderungen usw.

am ende fehlt mir noch noch einige maschinen zu überbrücken, sowie auf einige zu reiten usw., denn im ganzen spiel bin ich nur gelaufen/gerannt und bin nicht geritten. außer halt nach hauptmissionen 16, da bin ich zum größten teil geflogen.

am ende werden mir ca. 5-7 trophäen fehlen. mal gucken ob ich die alle dann noch mache. das entscheide ich spontan und wie ich bock habe. platin oder trophäen sind ja eh nur bonus für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

danke wegen 90% und die rennen habe ich mit als erstes gemacht, sogar alle 4. bin froh alle 4 gemacht zu haben, da im letzten rennen noch eine coole geschichte erzählt wurde, mit videosequenzen usw.

ich habe ja fast alles im game gemacht, wie alle dronen, alle aussichtspunkte, alle flugschreiber, alle arena kämpfe, alle kampfherausforderungen usw.

am ende fehlt mir noch noch einige maschinen zu überbrücken, sowie auf einige zu reiten usw., denn im ganzen spiel bin ich nur gelaufen/gerannt und bin nicht geritten. außer halt nach hauptmissionen 16, da bin ich zum größten teil geflogen.

am ende werden mir ca. 5-7 trophäen fehlen. mal gucken ob ich die alle dann noch mache. das entscheide ich spontan und wie ich bock habe. platin oder trophäen sind ja eh nur bonus für mich persönlich.

Sammel Gegenstände habe ich auch alles. .. samt die drei Ostereier die aber mit Hilfe, die so zu finden halte ich für extrem.  Da diese ja nicht angezeigt werden auf der Karte.. wer die so findet muss wirklich am Arsch der Welt suchen.. 

Na bei Maschinenreiten fehlen ja nur zwei da der eine ja fest im Inventar ist .

Maschinenüberbrückung hast du nicht, fand das immer mega wenn man die auf aggressiv gestellt hat und die durchgedreht sind lach

  ...

Vllt mach ich die beiden rennen auch noch bin neugierig lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Sammel Gegenstände habe ich auch alles. .. samt die drei Ostereier die aber mit Hilfe, die so zu finden halte ich für extrem.  Da diese ja nicht angezeigt werden auf der Karte.. wer die so findet muss wirklich am Arsch der Welt suchen.. 

Na bei Maschinenreiten fehlen ja nur zwei da der eine ja fest im Inventar ist .

Maschinenüberbrückung hast du nicht, fand das immer mega wenn man die auf aggressiv gestellt hat und die durchgedreht sind lach

  ...

Vllt mach ich die beiden rennen auch noch bin neugierig lol

ach stimmt ja, da war ja was mit den Ostereiern, oder besser gesagt mit den 3 bestimmten holzfiguren aus ein hammer spiel, hehe. habe an die nicht mehr dran gedacht, sonst hätte ich noch extremer erkundet, was ich eh schon fast gemacht habe. man bekommt ja als belohnung eine sau coole gesichtsbemalung. jetzt wo ich fast am ende bin, werde ich nicht danach mehr suchen.

maschinenüberbrückung muss ich noch viele machen. glaube 10 muss man machen für die eine trophy. klar ist es cool, wenn man überbrückt und sie auf aggressiv einstellt. habe ich einmal gemacht.

ich habe aber das ganze game ganz anders gespielt. habe fast nur pfeil und bogen benutzt und den explosions speer (nur bei große schwere gegner). mehr habe ich nicht benutzt. ich liebe einfach den bogen (in allen games) und so habe ich mir nebenbei auch noch eine herausforderung gemacht. nebenbei habe ich die ganze zeit auch versucht alle gegner heimlich auszuschalten mit pfeil und bogen. halt wie ein sniper. ich liebe sowas.

 

ja, mache unbeding die beiden letzten rennen, so cool was da ab rennen 3 kommt, wegen einer nebengeschichte. richtig cool in szene gesetzt. und wenn du das letzte 4. rennen gewinnst, dann erfährst du was ganz besonderes.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ach stimmt ja, da war ja was mit den Ostereiern, oder besser gesagt mit den 3 bestimmten holzfiguren aus ein hammer spiel, hehe. habe an die nicht mehr dran gedacht, sonst hätte ich noch extremer erkundet, was ich eh schon fast gemacht habe. man bekommt ja als belohnung eine sau coole gesichtsbemalung. jetzt wo ich fast am ende bin, werde ich nicht danach mehr suchen.

maschinenüberbrückung muss ich noch viele machen. glaube 10 muss man machen für die eine trophy. klar ist es cool, wenn man überbrückt und sie auf aggressiv einstellt. habe ich einmal gemacht.

ich habe aber das ganze game ganz anders gespielt. habe fast nur pfeil und bogen benutzt und den explosions speer (nur bei große schwere gegner). mehr habe ich nicht benutzt. ich liebe einfach den bogen (in allen games) und so habe ich mir nebenbei auch noch eine herausforderung gemacht. nebenbei habe ich die ganze zeit auch versucht alle gegner heimlich auszuschalten mit pfeil und bogen. halt wie ein sniper. ich liebe sowas.

 

ja, amche unbeding die beiden letzen rennen, so cool was da ab rennen 3 kommt, wegen einer nebengeschichte. richtig cool in szene gesetzt. und wenn du das letzte 4. rennen gewinnst, dann erfährst du was ganz besonderes.

Ja Bogen ist das non plus ultra in diesem Game

Glaub mir so verrückt wärst auch du nicht und hättest die holzfiguren alleine gefunden.. die sind wirklich gut versteckt..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...