Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Falls jemand ebenfalls gerne den Fotomodus benutzt in Horizon FW und teilweise auch Schwierigkeiten damit hat, nicht allzu weit aus der Szenerie heraus zoomen zu können, hier ein kleiner Tipp:

Indem man die Linsenvoreinstellungen auf 12mm f/2,8 stellt und gleichzeitig den Fokusabstand etwas erhöht, ist es möglich etwas mehr Distanz zwischen Charakter und Kamera zu kriegen.

Das Spiel sieht einfach so unglaublich gut aus, ständig fallen einem neue kleine grossartige Details auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

ja da im ort stand der eine noch mit der quest, die muss sich erst nach der flugquest freigeschaltet haben :D

Aber zuvor auf der Landkarte haste auch nichts gesehen? Genau wie ich oder? Bei mir war es halt eine andere Quest. Beim Kumpel von mir auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Brykaz89:

Aber zuvor auf der Landkarte haste auch nichts gesehen? Genau wie ich oder? Bei mir war es halt eine andere Quest. Beim Kumpel von mir auch xD

bei mir war nichts, ich denke mal das sich die beim angriff auf die rebellen durch die bombe freigeschaltet hat, war ja fast das gleiche prinzip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...