Uncut Posted March 24 Author Share Posted March 24 vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Ich frag mich auch wie die das gemacht haben ist echt krank.... Ja alleine die Schlange, Rangliste 45 Sekunden, ich 5 min lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted March 24 Share Posted March 24 Gerade eben schrieb Brykaz89: Ja bloß nicht vergessen mir fehlt auch nur ein Eintrag werde mir das Video kurz angucken und das fünfte Vieh scannen xD Hab eigentlich alle Orte wo Maschinen zu finden sind gesehen und gescannt aber bei den Gräber fehlen mir so viele 🤦♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knd Posted March 24 Share Posted March 24 (edited) vor 6 Minuten schrieb Uncut: Krass fand ich die Ranglisten Zeiten. Unnormal teilweise Ja wie geht das, dass man die in 5 Sekunden schafft? Verstehe ich nicht Edited March 24 by Knd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 24 Author Share Posted March 24 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Hab eigentlich alle Orte wo Maschinen zu finden sind gesehen und gescannt aber bei den Gräber fehlen mir so viele 🤦♂️ Die Untergruppen sind egal.. die braucht man nicht für die Trophäe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted March 24 Share Posted March 24 Gerade eben schrieb Uncut: Die Untergruppen sind egal.. die braucht man nicht für die Trophäe Aso okay danke wo findet man die Arena ? Kommt da nur hin wenn man fliegen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knd Posted March 24 Share Posted March 24 vor 9 Minuten schrieb Blacknitro: Sag mal ist das der Ort wo man im Meer nicht überqueren kann ? Ja, diese eine Loch Ness Maschine😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 24 Author Share Posted March 24 (edited) vor 6 Minuten schrieb Blacknitro: Aso okay danke wo findet man die Arena ? Kommt da nur hin wenn man fliegen kann ? Arena schaltet sich frei wenn du den Angriff abgewehrt hast von regalla beim Gedenkhain Edited March 24 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted March 24 Share Posted March 24 vor 8 Minuten schrieb Uncut: Ja alleine die Schlange, Rangliste 45 Sekunden, ich 5 min lol Vielleicht mit dem Krit Build habe aber auch noch nicht die Ausrüstung und Waffe voll geskillt wird auf jeden fall nachgeholt dann würde ich es mal Versuchen Schätze paar mal Wiederholen bis der Krit ausgelöst wird wenn er mit zwei Pfeilen ausgelöst wird dann ist es machbar aber da muss das Glück auf der eigenen Seite sein PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted March 24 Share Posted March 24 Hier meint ihr iwo ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted March 24 Share Posted March 24 vor 9 Minuten schrieb Blacknitro: Hab eigentlich alle Orte wo Maschinen zu finden sind gesehen und gescannt aber bei den Gräber fehlen mir so viele 🤦♂️ Nein die unter Variationen zählen nicht dazu ^^ zum Glück. PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts