Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Blacknitro:

Haha kenn ich 😁

Aber zurzeit konzentriere ich mich auf hfw 😆 75 Stunden bei 87 Prozent aber werden bestimmt noch an die 100 Stunden ran kommen möchte alles upgraden 😂😂😂

Nachdem ich die GT Kampagne jetzt ja durch habe, will ich mich auch auf HFW konzentrieren, und es abschließen. Denn das Spiel ist einfach brutal gut und hat es verdient durchgespielt zu werden.

 

Vielleicht ein oder zwei klitzekleine Einzelrennen so zwischendurch mal...der Abwechslung wegen. ^^

 

Ich weiß schon, warum ich normalerweise immer erst ein Spiel beende, bevor ich ein neues beginne. Das hab ich jetzt davon. 😂

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nocturne652:

Nachdem ich die GT Kampagne jetzt ja durch habe, will ich mich auch auf HFW konzentrieren, und es abschließen. Denn das Spiel ist einfach brutal gut und hat es verdient durchgespielt zu werden.

 

Vielleicht ein oder zwei klitzekleine Einzelrennen so zwischendurch mal...der Abwechslung wegen. ^^

 

Ich weiß schon, warum ich normalerweise immer erst ein Spiel beende, bevor ich ein neues beginne. Das hab ich jetzt davon. 😂

Viel Spaß hab 82 Stunden gebraucht für das Game :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Elden Ring hab ich auch mal bei FW weitergemacht und findet ihr auch das es viel "clunkier" ist als Zero Dawn? Das klettern finde ich z.B schrecklich , manchmal springt sie nicht dahin wo man will , manchmal hängt sie sich nicht dadran fest wo man will und manchmal ist es nicht klar was das Game von einem will. Beispiel: Das Spiel will an einer Ruine das ich an einem Seil runter rutsche, das normale springen unter dem Seil macht nix, man springt ins leere , wenn man normal aus dem laufen dran springen will , passiert auch nix, man springt in den abgrund und muss von vorne ran. Man soll aus dem sprint ans seil springen DANN funktioniert es erst. Finde ich definitiv nervig.

 

Genauso clunky finde ich es beim Kampf. Dieses automatische zum Gegner hinziehen was Aloy macht wenn man zuschlägt finde ich schon komisch, dadurch gibt es viele Kämpfe wo man einfach nur zu nah an dem Gegner ist oder die Animationen nicht mehr zu einander passen. Genauso wie im Kampf für so ein heranziehen viel zu viel Müll in der Gegend rumliegt wo man festhängen kann bzw. rüberfliegt.

 

Bisher finde ich es vorallem deswegen das es viel zu clunky ist , einfach schlechter als Zero Dawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Blacknitro:

Viel Spaß hab 82 Stunden gebraucht für das Game :D 

Hmm.....für meine knapp über 50%, habe ich schon rund 55 Stunden gebraucht. Es gibt eindeutig zu viele "?" auf der Map. ^^

 

Auf dem Weg zur nächsten Haupt-/Nebenquest....ui, da hinten ist ein Fragezeichen! Da geh ich doch erstmal gucken. Dort angekommen triggert mich die Map mit dem nächsten, verheißungsvollen Ort. Da muß ich natürlich auch erstmal hin. So dauert das ewig, bis ich mal ne Quest abschließen kann. :wallbash:😂

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nocturne652:

Hmm.....für meine knapp über 50%, habe ich schon rund 55 Stunden gebraucht. Es gibt eindeutig zu viele "?" auf der Map. ^^

 

Auf dem Weg zur nächsten Haupt-/Nebenquest....ui, da hinten ist ein Fragezeichen! Da geh ich doch erstmal gucken. Dort angekommen triggern mich die Mannschaft mit dem nächsten, verheißungsvollen Ort. Da muß ich natürlich auch erstmal hin. So dauert das ewig, bis ich mal ne Quest abschließen kann. :wallbash:😂

Haha also ich hab erst die Welt angeschaut statt die Hauptstory zu machen da war ich auch bei 55 % glaub 52 Stunden oder so ^^ 

hab dann Material gefarmt und langsam die Ganze Sachen zu erledigen. Wie gesagt ich könnte noch 20 Stunden drauf ballern wenn ich jetzt wirklich alle Rüstungen und waffen auf Max Upgrade :D und 10 Stunden vielleicht noch drauf mit den ganzen Maschinen Streit die sind manchmal krass schwer :D später kannst du Welt noch viel schneller entdecken :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Riku1993:

Leute erinnert ihr euch noch an das erste lange Gameplayvideo von HFB?

Gibt es das eigentlich in der Vollversion? Ich habe die Mission noch nicht entdeckt 😕

 

Im Video musste man ja Erend retten und dann gegen den Bebenzahn kämpfen.

Die gibt es nicht raus genommen bestimmt 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...