Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb PirateKing:

Wo findet man denn den Schrägflügel oder Schreckflügel (wie man den auch nennt)? Finde keinen Punkt auf der Karte :(

https://mapgenie.io/horizon-forbidden-west/maps/world

Schauste hier :cool:

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 19 Stunden schrieb PirateKing:

Habs nach über 110 Stunden nun endlich durch. Ein fantastisches Game mit einem geilen Ende :)

Ich fand einige Story Entscheidung echt nicht gut und das Ende bin ich wirklich unentschlossen wie es weiter gehen soll. Dabei hat es mich von Anfang an abgeholt.

fand das Ende nicht so gut 

also für mich wirkte es etwas gequetscht.

Hätte mehr tiefe bei Regalla und den Stämmen gehabt.

und das mit den Far Zienth hätte man echt im Dritten Teil echt besser und genauer erzählen können.

der Anfang macht echt genau das richtig und wird für mich gegen Ende etwas absurd. 

Edited by KingChief
  • Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 25 Minuten schrieb KingChief:

Ich fand einige Story Entscheidung echt nicht gut und das Ende bin ich wirklich unentschlossen wie es weiter gehen soll. Dabei hat es mich von Anfang an abgeholt.

fand das Ende nicht so gut 

also für mich wirkte es etwas gequetscht.

Hätte mehr tiefe bei Regalla und den Stämmen gehabt.

und das mit den Far Zienth hätte man echt im Dritten Teil echt besser und genauer erzählen können.

der Anfang macht echt genau das richtig und wird für mich gegen Ende etwas absurd. 

Gebe dir teils recht. Die Info‘s am Ende kommen irgendwie „aus dem Nichts“. So als müsste man noch schnell ne Info irgendwie raushauen, dass man etwas für Teil 3 hat. Aber fands trotzdem in Ordnung. Hätte man auch deutlich schlechter machen können 😉

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb PirateKing:

Gebe dir teils recht. Die Info‘s am Ende kommen irgendwie „aus dem Nichts“. So als müsste man noch schnell ne Info irgendwie raushauen, dass man etwas für Teil 3 hat. Aber fands trotzdem in Ordnung. Hätte man auch deutlich schlechter machen können 😉

gut das stimmt. 

aber ich hätte halt echt teil zwei Regalla und Sylens erwartet und teil drei über Far Zineth das wäre halt cleaner gewesen. 

aber alles in allem ein top game

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Am 2/28/2022 um 9:32 PM schrieb Uncut:

@deathparade ich habe einen Händler gefunden.. im Jagdgebiet bei Reinklang steht ein Schnitzer.. direkt beim Jagdgebiet Hüter, da hinter in einer Hütte...  Da kannste Figuren kaufen..

PS: es steht wohl  bei jedem Jagdgebiet Hüter einer.. 

In jedem Jaggebiet gibt es einen Schnitzer bei dem man Streit Figuren bekommt, aber nur im Jaggebiet Regenpfad bekommt man eine Legendäre Streit Figur. :) 

Edited by PxCrPs
  • Like 1